sims-neuling

  • hallo!
    ich bin sims-neuling und hätte mal 2 fragen ( einsteigerspiel ).


    1. ich hatte ein ehepaar, plötzlich hat der mann das schreien angefangen und ist einfach gestorben. kann man dem vorbeugen.....alle bedürfnisse waren total ok!!!!
    und : kann man noch irgendwas machen wenn er am sterben ist
    ->frau??


    2. meine familie hat schon 2x ein baby bekommen....nur: es hat 24 std ununterbrochen geschrien , dass beide eltern nichts anderes machen konnten......gibts da einen trick????zB kindermädchen( ich hab gelesen das manche sogar mehrere kinder haben !!! )....alle kinder wurden dann wieder vom jugendamt abgeholt.


    thx im voraus
    bloop



    **Bitte diesen Cheat, move_objects on, nur anwenden, wenn du dich in der "FAQ" genauestens darüber informiert hast, denn sonst könntest du Dinge entfernen, die du nicht mehr wieder bekommst! Aber viel Spaß mit deinen Sims, wünscht dir Blaumohn und herzlich willkommen bei uns hier.... :D ;) **

  • Also bei dem sterbenden Mann weiß ich keine Antwort. Das hatte ich noch nie.
    Ich weiß nur, wie die Sims sterben können:
    Hunger
    Stromschlag (wenn sie Lampe austauschen, Fernseh reparieren)
    Ertrinken (wenn sie im Pool sind und keine Leiter da ist)
    .
    .
    .


    Zu dem Baby: kennst du schon Cheats?


    Du kannst die Frau vom Jugendamt nämlich entfernen und bekommst dann wieder ein neues Baby. Das dauert dann schon, aber du musst nicht ständig auf einen Anruf warten oder so.


    Falls du den Cheat wissen möchtest:


    Erstmal drückst du STRG+Shift+C
    Dann erscheint so eine kleine graue Zeile links oben am Bildschirm. Da gibst du "move_objects on ein" (ohne Anführungszeichen).
    Danach kannst du dann im Kaufmodus die Frau vom Jugendamt entfernen. Dann bekommst du ein neues Baby.


    Falls du noch mehr über Cheats wissen möchtest, frag mich oder guck in den FAQ nach. Da stehen alle (wichtigen).



    Falls du das nicht möchtest, würde ich mal gerne wissen, wie weit deine Sims in ihrem Job sind. Wenn sie noch nicht so weit sind oder das arbeiten unwichtig ist, würde ich dir raten, das ein Sim seinen Job aufgibt solange du ein Baby hast. Erst dann hat es bei mir geklappt.
    Du gibst diesem Sim dann immer nur eine Aktion, z. B. essen, Toilette, lernen. Dabei beobachtest du das Baby. Auch wenn du dich um die anderen Sims kümmerst, musst du dauernd schauen. Dann lässt du sofort den Sim, der keinen Job hat, hinrennen, und gibst ihm solange Singen, Spielen und Füttern auf, bis es nicht mehr geht.
    Das machst du immer wieder, denn wenn es nicht mehr geht, hört der Sim von selbst auf. Dann kann er wieder essen...
    Im Notfall kann sich auch mal ein 2. Sim, der gerade Langeweile hat, um das Baby kümmern.


    Wenn du noch Fragen hast, schreib, oder schick mir ne Nachricht über dein vb.;)

    Dieser Sim ist neu in der Gegend. Kannst du ihm helfen neue Freunde zu finden??? (Antworten sind auch gut)


    Yours, Isi H

  • hi du!!!


    Erstmal >> HERZLICH WILLKOMMEN <<
    :cool: ;)


    Zu deinen Fragen:
    1. Der Ehemann hat angefangen zu schreien?! Hm...kenn ich gar nicht! Also mir ist das noch nie passiert?! Oder wars vielleicht doch, dass er geniest hat? Das kann sein wenn du ein Meerschweinchen hast, dann kann dein Sims davon Krank werden. Aber wen alle Werte ok waren, kann er eigentlich nicht so einfach sterben, nur wenns ihm schlecht: wenig Energie, Komfort...
    Ne, die Frau kann ihm da nicht helfen wenn er am sterben ist. Eigentlich kommt dann der Sensemann, der Tod, der ihn wegholt. Aber ich weiß ja nicht welche Ad ons du alle hast, weil der erst ab " Das volle Leben " vorhanden ist!
    Bei mir ist ein Sim auch mal einfach so gestorben, als er zur Arbeit wollte. Als Ursache stand dort: died of unknown death, also eine unbekannte Todesursache!?


    2. Jap, die Babys schreien immer. Also musst du sie füttern, mit ihnen spielen oder in den Schlaf singen. So lange bis sie dann einschlafen und nicht mehr schreien!! Und irgendwann wachen sie nartürlich wieder auf. Auch nachts....! Und ein Sim muss zu Hause bleiben, denn wenn er bei der Arbeit wäre, würde das Kind ganz schnell om Jugendamt abgeholt werden.
    Ein Kindermädchen gibt es nicht. Meine Sims hatten auch schon mal 6 Kinder, mehr geht aber nicht. Weil nur 8 Sims gesteuert werden können. Und die Eltern zählen ja auch noch dazu!




    CyA, Lady-Nice:D


    Tiziano Ferro, ti amo!!!!
    Siete così graziosi e dolce!!!
    Tutte le vostre canzoni sono così belle!!!
    Il la cosa migliore del mondo intero!!!
    Ancora spero per molte canzoni di voi!!!


    GRAZIE

  • Wenn ein Sim schläft, dann stell die Babywiege ins selbe Zimmer, dann wachen sie automatisch auf, dann geht es schneller.

    Dieser Sim ist neu in der Gegend. Kannst du ihm helfen neue Freunde zu finden??? (Antworten sind auch gut)


    Yours, Isi H

  • DANKE.....ihr habt mir super geholfen !!!!!!!!!


    ich hab bis jetzt nur das orginalspiel.....
    also: kein meerschweinchen..auch kein stomschlag..etc.
    vielleicht ist er gestorben weil ich kurz davor ein baby hatte und es beiben eltern alle reserven geraubt hat......allerdings ist er gestorben als das baby schon ein paar tage weg war ,,,,beiden ging es eigentl wieder super......
    was meint ihr????


    mfg, bloop

  • Also Stromschlag müsste es auch schon geben, denn Reparieren ist ja schon möglich.


    Mehr weiß ich auch nicht:confused:

    Dieser Sim ist neu in der Gegend. Kannst du ihm helfen neue Freunde zu finden??? (Antworten sind auch gut)


    Yours, Isi H

  • Vielen Dank, für die Tipps, welche ihr hier unsrem neuen Mitglied "bloop" gegeben habt.


    *Aber wie kann man einem "Neu-User" diesen Cheat..move objects....nennen??! Mit diesem Cheat sollte man sich schon erstmal auskennen, oder darüber informiert sein, ehe man ihn anwendet! Da kann einfach zu viel passieren...gelöscht werden, was man nicht mehr wieder "herstellen" kann!*...Auch wenn du es gut gemeint hast, bitte sowas nicht mehr tun, danke! Blaumohn. ;) ;)

  • @Blaumohn


    Tut mir leid! Daran hab ich nicht gedacht, bin ja selbst erst neu!


    na dann, bloop, falls du Hilfe mit den Cheats brauchst, melde dich!

    Dieser Sim ist neu in der Gegend. Kannst du ihm helfen neue Freunde zu finden??? (Antworten sind auch gut)


    Yours, Isi H