sims-neuling

  • hallo!
    ich bin sims-neuling und hätte mal 2 fragen ( einsteigerspiel ).


    1. ich hatte ein ehepaar, plötzlich hat der mann das schreien angefangen und ist einfach gestorben. kann man dem vorbeugen.....alle bedürfnisse waren total ok!!!!
    und : kann man noch irgendwas machen wenn er am sterben ist
    ->frau??


    2. meine familie hat schon 2x ein baby bekommen....nur: es hat 24 std ununterbrochen geschrien , dass beide eltern nichts anderes machen konnten......gibts da einen trick????zB kindermädchen( ich hab gelesen das manche sogar mehrere kinder haben !!! )....alle kinder wurden dann wieder vom jugendamt abgeholt.


    thx im voraus
    bloop



    **Bitte diesen Cheat, move_objects on, nur anwenden, wenn du dich in der "FAQ" genauestens darüber informiert hast, denn sonst könntest du Dinge entfernen, die du nicht mehr wieder bekommst! Aber viel Spaß mit deinen Sims, wünscht dir Blaumohn und herzlich willkommen bei uns hier.... :D ;) **

  • Also bei dem sterbenden Mann weiß ich keine Antwort. Das hatte ich noch nie.
    Ich weiß nur, wie die Sims sterben können:
    Hunger
    Stromschlag (wenn sie Lampe austauschen, Fernseh reparieren)
    Ertrinken (wenn sie im Pool sind und keine Leiter da ist)
    .
    .
    .


    Zu dem Baby: kennst du schon Cheats?


    Du kannst die Frau vom Jugendamt nämlich entfernen und bekommst dann wieder ein neues Baby. Das dauert dann schon, aber du musst nicht ständig auf einen Anruf warten oder so.


    Falls du den Cheat wissen möchtest:


    Erstmal drückst du STRG+Shift+C
    Dann erscheint so eine kleine graue Zeile links oben am Bildschirm. Da gibst du "move_objects on ein" (ohne Anführungszeichen).
    Danach kannst du dann im Kaufmodus die Frau vom Jugendamt entfernen. Dann bekommst du ein neues Baby.


    Falls du noch mehr über Cheats wissen möchtest, frag mich oder guck in den FAQ nach. Da stehen alle (wichtigen).