Absturz während des Spiels

• Ich habe alle Updates eibschl. Urlaub instaliert. Eigentich damit keinerlei Probleme, außer dass ich mich jedesmal ärgere, wenn ich gerade gut am spielen bin, vergessen hab zwischendurch abzuspeichern und urplötzlich erscheint mir der Windows-Bildschirm wieder und das Spiel ist futsch!!!
    Kann mit da vielleicht jemand was zu sagen, dem das auch schon mal passiert??????:D

• Passiert das wenn du etwas bestimmtes machst? Mir und einigen anderen ist es abgestürzt wenn ein Sim sich umgezogen hat, an einem Schrank wo man erst sehen kann, welches Kleidungstück er anziehen soll.

Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

• Hallo
    Nein, das konnte ich eigentlich noch nicht beobachten. Manchmal dauert es auch länger oder er stürzt gar nicht ab, dann kann ich in aller Ruhe stundenlang spielen. Komische Geschichte, finde ich. Ich dachte schon mal es liegt vielleicht daran, dass es sich nicht mit irgendwelchen anderen Programmen verträgt, die auch noch offen sind, aber das hat auch nichts gebracht.
    Lieben Dank im Voraus für Eure Bemühung!
    :D

• Ich hab dabei das Gefühl, dass es eine völlig unmotivierte Sache ist, mit den Abstürzen. Nachdem ich HotDate drauf hatte, stürzte mir das Spiel auch in schönster Unregelmäßigkeit ab. Seit jetzt Urlaub Total dazu installiert ist, hab ich null Probleme. Vielleicht nutzt eine Neuinstallation etwas!?!:confused: :confused:

(Elie Wiesel)

• Ich bin absoluter Sims- Neuling :D , aber bei mir stürzt Sims ständig ab :confused: , seit ich das Add On "Das Volle Leben" installiert habe.
    Ich konnte auch noch keine Regelmäßigkeiten feststellen, außer, dass es in der Stadt, beim Einkaufen oder Essen gehen viel schneller geschieht :(
    Was kann ich dagegen tun???
    Ich finde das ziemlich blöde, denn ich will ja auch mal weiter kommen und nicht immer wieder das gleiche tun müssen.

Freue mich auf Antwort :love

• Wenn du "Das volle Leben" nachträglich über das andere rüber installiert hast, könnte eine Neuinstallation mit hoher Wahscheinlichkeit Abhilfe schaffen,

(Elie Wiesel)

• ich hatte das selbe problem! hatte als erstes add on das volle leben seitdem stürzt er auch ständig ab... hab es dann mal mit nem anderen add on probiert ber das hat auch nicht geholfen!

nascentes murimur....