Manchmal ist es bei mir so, dass ich keine Leute zu ner Party einladen kann!! Im Telefonmenü erscheint alles auser das "Zu einer Party einladen" wenn ich dann das spiel beende, zu Windows zurückehre und es dann wieder starte geht es wieder!! Ist das einem von euch auch schon mal passiert, und was kann man dagegen machen???
kann niemanden zu meiner Party einladen
-
-
Na warum machst du dir das so umständlich ?
Hol dir die Besucher doch einfach über die Teleporter das ist doch viel einfacher.
Gut jetzt kommt wieder die Frage woher man Teleporter bekommt.
Das reicht mir jetzt mit den Payseiten !!!
Ich setz mich heute abend ran erstell bei mir im Simsgallerie Club eine Teleporterseite, damit dann keiner mehr suchen muß. -
vielleicht is es aba auch n fehler in deinem spiel...also weiß ich nich ob du des spiel deinstallieren und dann neuinstallieren sollst...könnt aba sein dass es dann wieda geht...wenn du des machst musst du/kannst du deine häuser,familien und objekte sichern...
-
und wie sichere ich meine Familien/Objecte und Häuser??:confused:
-
ich denk mal dass du die einfach kopieren musst...und in nen andren ordner einfügen musst...dann deisnstallierste des spiel...und dann installierst du's wieda...dann haste ja in deinem simsordner neue ordner...die gleich sind...aba die sind ja eh leer...also kannste die löschen...aba net alle!!!nur die die den gleichen namen haben wie die die du kopiert hast!!!...und dann tuste die kopierten an die stelle wo du die andren gelöscht hast...
-
stop...hab da noch was im internet gefunden: Du kannst plötzlich beim Telefon die Funktion "Zu einer Party einladen" nicht mehr auswählen? Das liegt daran, dass das Telefon nur zwölf verschiedene Interaktionen auflisten kann. Drücke TAB um die nächsten zwölf aufzulisten, dort wird auch "Zu einer Party einladen" dabei sein. Das gleiche gilt für die Stadtbewohner. Wenn du mehr als zwölf kennst, kann das Telefon sie nicht alle auflisten, deshalb musst du auch hier TAB drücken, um die nächsten zwölf aufzulisten.
also...des probierste zuerst...wenn des nich geht musste des mim deinstallieren versuchen!!
-
Es ist möglich, dass du in deiner siedlung gar keine nachbarn hast so können auch keine zu einer party eingeladen werden!
-
ich würde mal vorschlagen du probiert einfach mal die TAB taste.
Das ist die Taste die so aussieht:
|<------
------>|du findest sie direkt unter der ESC taste !
-
hi, erstmal danke, hab das mit der Tab Taste gleich mal ausprob iert, und es ging!! Also, nochmal danke.
Tamy