Huhu,
hab vorhin ein bisschen gesimst und hier ist das Ergebnis
Weil Tine ganz hysterisch war und immer wieder etwas von „Sie wollen sich rächen!“ sagte, rief Jason die Polizei an. „Bitte kommen sie schnell!“ sagte er zur Polizistin Michelle.
Michelle war keine 10 Minuten später da und sah sich den Garten an. „Es ist schon merkwürdig, dass jemand auf so eine Idee kommt um euch einen Streich zu spielen,“ sagte sie „aber ich kann da leider nichts unternehmen. Es ist wohl ein Streich von euren Nachbarjungs, mache dich bitte nicht verrückt, Tine. Ich schicke nachher meinen Gärtner vorbei, der bringt das wieder in Ordnung.“ „Danke, Michelle.“ sagte Tine etwas beruhigter, sie sah ein, dass sie überreagiert hatte.
„Na siehst du, es ist alles halb so schlimm.“ sagte Jason mit einem Lächeln, als Tine nach drinnen kam „Was ging nur in dir vor, dass du dich so aufgeregt hattest?“
„Ich weiß nicht, Jason. Es war wahrscheinlich einfach nur der Stress vom Umzug und dann mein Geburtstag, das alles hat mich wohl etwas durcheinander gemacht.“ Tine wollte ihn nicht mit ihren Gedanken belasten, sie wollte ihn nicht in die Geschichte mit hineinziehen.
Am Abend durfte Jasons kleinste Nichte, die zu Besuch war, bei Jason im großen Bett schlafen. „Kommst du auch noch, Tine?“ fragte sie. „Später Süße, ich geh noch ein bisschen TV schauen. Versuch jetzt zu schlafen, schau mal, Onkel Jason ist schon eingeschlafen, hihi.“ sagte Tine, zog ihr Nachthemd an und ging nach draußen ins Wohnzimmer zum TV schauen.
Als es um ca. 23 Uhr an der Haustüre klingelte, ahnte Tine, dass nichts gutes kam. Es war Yaria. „Du bist verwundert mich zu sehen, stimmts Liebes?“ sagte sie mit einem honigsüßen Lächeln. „Wir haben viele Tage auf dich warten müssen, bis ich dich endlich gefunden habe. Was sollte das, Tine? Du willst uns wütend machen, nicht wahr? Oder willst du uns testen, ob wir auch schlau genug für dich sind?.“
„Was willst du hier? Lass mich in Frieden!“ sagte Tine in einem biestigen Ton.
„Mein liebes Kind, deine Eltern waren vor vielen Jahren damit einverstanden, dass du und Amun heiraten werdet. Und da wirst du dich jetzt endlich mal damit abfinden müssen. Andernfalls....“ Yaria ging an Tine vorbei ins Schlafzimmer.
„Andernfalls wird es hier bald nichts mehr geben, was dir lieb ist.“ Yaria deutete auf den schlafenden Jason.
„Das ist eine ganz miese Tour, Yaria. Was willst du mit ihm machen wenn ich nicht mitgehe?“ fragte Tine.
„Nun, dann wird dieser armseelige Kerl hier für immer so friedlich schlafen können. Du hast also die Wahl, entweder kommst du mit, oder...“ Yarias Stimme wurde immer schärfer.
Tine hatte keine Wahl. Yaria ließ ihr nicht einmal Zeit, damit sie sich umziehen konnte.
Am riesigen Steinhaus von Yaria angekommen, wartete auch schon Amun auf die beiden.
„Na, da bist du ja wieder, was ist dir eigentlich eingefallen, einfach so abzuhauen? Das wird aber nicht nochmal passieren, Yaria hat schon vorgesorgt und du wirst nicht mehr aus den Augen gelassen. Die Eheschließung ist auch schon vorbereitet, also los, geh dich umziehen!“ polterte Amun.
Traurig und wütend zugleich ging Tine ins Nebenzimmer, dort lag schon das Brautkleid bereit dass sie anzog.
Eine seltsam gekleidete Wahrsagerin aus Sim City vollzog die Trauung. Tine und Amun mussten jeder nur einmal „Ja“ sagen und schon hatten sie es hinter sich. „....hiermit erkläre ich euch beide jetzt zu Mann und Frau. Sie dürfen die Braut jetzt küssen.“ Sagte die Wahrsagerin. Amun drehte sich zu Tine, aber die blickte ihn nur mit Verachtung an, so dass er es ließ.
Das neue Zuhause von Tine und Amun war nur wenige Minuten von Yarias Haus entfernt. „Du kannst hier im Haus tun was du willst, aber sobald du dich unerlaubt vom Grundstück entfernst, weißt du ja was mit diesem Kerl passiert.“ Amun war seit der Trauung nicht mehr so nett wie Tine ihn kennengelernt hatte, er hatte einen kalten Blick in den Augen und seine Stimme hatte einen herrschsüchtigen Ton bekommen. „Geh jetzt nach oben, die Eheschließung ist noch nicht beendet, es fehlt noch ein Teil. Es ist unsere Pflicht einen Erben zu zeugen.“
Tine musste fast eine halbe Stunde warten bis Amun im Schlafzimmer auftauchte. Er musterte sie von oben bis unten „Du hast eine tolle Figur.“ Stellte er fest. Tine fühlte sich schrecklich, sie hatte Angst. Als Amun sich auszog verkroch sie sich unter der Decke.
Tine ließ es über sich ergehen, sie hatte ja keine Wahl. Sie verachtete ihn aber umso mehr. Als er nach unten ging, ließ sie ihren Tränen freien Lauf.
Kurze Zeit später bekam Tine ein Mädchen mit Namen Helena. Amun war sauer darüber, dass es ein Mädchen war. „Das ist alles deine Schuld!“ schrie er Tine an. „Auserdem ist das Kind viel zu hellhäutig. Sie müsste wenigstens ein bisschen etwas von meiner dunklen Hautfarbe haben, aber sie ist ja genauso weiß wie du! Du hast mich betrogen, mit diesem Kerl aus Sim City!“
„Das ist nicht wahr.“ sagte Tine.
„Lüge hier nicht rum! Aber keine Angst, ich werde MEINEN Erben schon noch bekommen!“ schrie Amun und stieß Tine ins Schlafzimmer.
-Fortsetzung folgt, wenn ihr wollt-
So, das war es für heute. Einen schönen Abend wünsche ich noch oder an die die sich bald in die Heia verkriechen eine Gute Nacht
Mila