Jenny, die Tiere nicht leiden konnte, schrie wie eine Irre. Simon scheuchte Spike nach draußen.
Alice gab Jenny eine kräftige Ohrfeige und beschimpfte sie mit nicht gerade jugendfreien Worten . Jenny fing an zu lachen und sagte „Du bist doch selbst schuld! Du bist einfach viel zu langweilig für einen Mann wie Simon!“
Simon, der das Gekreische bis nach draußen gehört hatte, ging auf Alice zu und wollte sie in den Arm nehmen, doch Alice wich ihm aus. Er sagte, sie solle das doch nicht so eng sehen, er und Jenny hätten wohl zuviel Sekt getrunken, da kann das schon mal passieren. Alice reichte es, sie hatte genug gehört. Sie packte ihre Sachen und es dauerte nicht mal eine Viertel Stunde bis sie weg war.
Sie übernachtete bei Anita und ging mit ihr am nächsten Tag zu einer älteren Dame, die ein Haus zu vermieten hatte. Das Häuschen war nicht besonders groß, aber es würde ihr reichen. Gemeinsam mit Anita, die sie jeden Tag besuchte, richtete sie das Haus richtig gemütlich ein.
Anita war auch bei der Geburt von Alice´s Baby dabei und kümmerte sich rührend um die beiden. Alice heulte wochenlang um Simon bis Anita sie anschrie, sie solle sich doch nicht so gehen lassen, es gibt schließlich genügend Männer.
Der Anpfiff von Anita hatte etwas gebracht. Alice kümmerte sich wieder um ihren Job und auch um ihr Baby Lisa. So langsam gefiel ihr es Mutter zu sein. Anita brachte ihr eines Tages eine Öllampe vorbei in der ein Geist wäre der einem Männer besorgen würde. Alice hielt das für einen großen Quatsch, aber als sie sich eines Tages alleine fühlte testete sie die Lampe.
Der Geist fragte sie ob sie einen männlichen oder doch lieber einen weiblichen Verehrer haben wollte. Alice entschied sich für einen Mann. Nachdem der Geist ein paar Zaubersprüche gesprochen hatte und Blitze zucken ließ, stand plötzlich ein ca. 35-jähriger Herr vor ihr der ihr seine Liebe gestand. Alice musste lachen weil sie erkannte, dass es der Mann ihrer Frauenärztin ist. :erstaunt :roftl
-Fortsetzung folgt, wie immer wenn ihr wollt ;)-
Tausend Dank für eurer Lob, ihr seid sooooooo lieb :kuss
Liebe Grüße,
Mila