Lucy´s Story [beendet]


  • Am Abend sprach Lucy mit den von Spinnweb´s. Julia erklärte Lucy, dass sie sie ohnehin hätte kündigen müssen, weil sie so ein peinliches Verhalten wie auf der Party nicht dulden würde. Winfried sagte gar nichts, er schämte sich, weil er diesen Streit ja angezettelt hatte und er wollte sich ja nicht verraten.



    Der Tag der Abreise war da. Alle verabschiedeten sich von Lucy, sogar Harry kam und umarmte Lucy noch einmal. Er bat sie, dass sie sich melden sollte, denn er würde sie vermissen.



    Nach einigen Stunden Fahrt war Lucy an ihrem Ziel angekommen. Wow, war dass ein schönes Haus. Es erwartete sie eine Dame vom Jugendamt mit einem schreienden Baby. Diese teilte ihr mit, dass ihre verstorbene Freundin Anja vor einiger Zeit das Baby bekommen hatte und dass Lucy als Gegenleistung für das Haus sich wenigstens so lange um das Kind kümmern sollte, bis es in die Schule gehen kann.


    -Fortsetzung folgt-


    @kleineSüsse: Ich weiß leider nicht mehr alle Downloadseiten wo ich die ganzen Sachen her habe, habe zuviele Seiten besucht um mich noch an jede einzelne zu erinnern ;)


    Dankeschön, an die Anderen! Freut mich sehr, dass Euch die Geschichte gefällt!


    Demnächst wird Droeppelchen parallel zu meiner Geschichte noch ihre hier hineinsetzten. Bin schon ganz gespannt um was es da geht.


    Bis demnächst!
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hier mal wieder eine Fortsetzung von "Lucy´s Story":



    Es vergingen einige Wochen. Lucy und die kleine Nina verstanden sich sehr gut. Lucy hatte zwar nicht viel Zeit für die Kleine, aber die wenige Zeit nutzte sie ausschließlich dafür um sich mit Nina zu beschäftigen.



    Nina durfte ihre beste Freundin Maya ab und zu einladen. So war sie nicht alleine zuhause und hatte viel Spaß mit ihrer Spielgefährtin.



    Am Abend bestellte sie immer etwas zu Essen vom Pizzaservice. Lucy ließ ihr immer genug Geld da, sie wollte nicht, dass Nina selbst in der Küche etwas zubereiten würde, das war ihr viel zu gefährlich.



    Wenn Lucy dann gegen 18 Uhr nach Hause kam brachte sie Nina immer eine Kleinigkeit mit, Sie hatte jedesmal ein schlechtes Gewissen, wenn sie wußte, dass das Kind alleine zuhause gewesen war.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]


  • Nachdem die zwei den ganzen Abend noch zusammen TV geschaut und von ihrem Tag erzählt hatten, schickte Lucy Nina um 21 Uhr ins Bett. Nina träumte oft davon, wie es wohl wäre, wenn Lucy für immer bei ihr bleiben würde.



    Am nächsten Tag. Lucy hatte sich heute frei genommen und Nina war mit ihrer Freundin Maya unterwegs. Es klingelte an der Türe und die Dame vom Jugendamt stand mit einer Frau, die sich als Frau Schmitt vorstellte, davor. Die Dame vom Jugendamt erzählte Lucy, dass sie endlich eine passende Familie für Nina gefunden hätten, die sie adoptieren wollten. Lucy war wie versteinert, damit hatte sie nun wirklich nicht gerechnet. Sie bat die zwei Frauen herein und fragte sie ein wenig aus. Sie wollte ja wissen mit wem Nina in Zukunft zusammenleben sollte. Eigentlich war es ja perfekt, Herr Schmitt war Postangestellter, Frau Schmitt war Hausfrau. Die beiden hatten noch zwei Kinder, einen Sohn und eine Tochter. Die Dame vom Jugendamt erklärte Lucy, dass die Familie Schmitt dann in Ninas Elternhaus ziehen würden, da sie bis jetzt in einer drei Zimmerwohnung wohnten und der Platz jetzt schon recht knapp war.



    Am Abend als Nina wieder zu Hause war, verkroch sich Lucy ins Bad, sie wollte jetzt noch nicht mit ihr darüber reden, stattdessen reparierte sie das Klo. Es klingelte an der Türe und Nina öffnete. Es war Harry und sie sagte ihm wo er Lucy finden konnte. Harry wußte von den neuen Eltern für Nina (er hatte so seine Kontakte) und ahnte das es Lucy nicht gut ging, darum kam er sofort zu ihr. Als die beiden sich bemerkten, nahm er Lucy in seine Arme und hielt sie ganz fest.



    Nachdem Harry für Nina und Lucy ein leckeres Abendessen gekocht hatte, brachten er und Lucy Nina ins Bett und erzählten ihr von der Adoption. Nina reagierte sehr gefasst, die Dame vom Jugendamt hätte schon mit ihr darüber gesprochen. Lucy und Harry redeten noch einige Zeit darüber.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]


  • Das Gespräch artete in einen heftigen Streit aus. Harry erklärte Lucy, dass sie nie ein Kind adoptieren könnte, wenn sie keinen festen Partner hätte. Lucy wiederum machte ihm daraufhin Vorwürfe, weil er so ein Feigling wäre und sich nicht von seiner Frau trennen wollte. Sie sagte ihm, dass sie auf so eine „Liebe“ verzichten könnte. Daraufhin ging Harry.



    Vier Wochen später war es soweit, die neuen Eltern waren da. Nina war ganz neugierig auf die neuen Geschwister. Lucy und Harry litten die letzten Wochen sehr, beide bereuten ihre harten Worte, waren aber zu stolz, es dem anderen zu sagen, darum herrschte völlige Funkstille.



    Der Zeitpunkt des Abschiednehmens kam. Nina versprach Lucy, dass sie sie sehr oft besuchen kommen würde sobald Lucy ihr die neue Adresse mitteilen würde.



    Lucy zog zu ihrem neuen Freund Garry. Sie hatte ihn eine Woche nachdem der Streit mit Harry war in der DTA kennengelernt. Garry war ganz anders als Harry. Er war sehr extrovertiert und ein richtiger Angeber. Aber er konnte Lucy richtig nett umschmeicheln und umwerben. Das tat Lucys verletzter Seele sehr sehr gut und sie ließ sich auf ihn ein.


    Ob Lucy mit Garry glücklich wird, seht ihr in der nächsten Fortsetzung, ebenfalls seht ihr dann einige Bilder wo Lucy Garry kennengelernt hatte. Ich hoffe ich schaffe es dass es nächstes Wochenende fertig ist, weil ich durch defekte Skins mein komplettes Spiel mit allen Downloads gelöscht habe. Und die muss ich jetzt alle nach und nach wieder einfügen.


    Eisschrank: Dankeschön, das Haus gefällt mir auch am besten.


    Bis demnächst!


    Mila


    P.S.: Zwei Bilder werden sehr verschwommen dargestellt, hab schon versucht das zu ändern, aber Arcor stellt mir die Bilder nur so dar. Sorry!

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Der vorletzte Teil meiner Geschichte:


    Hier sind zuerst die Bilder wie Lucy Garry kennengelernt hatte:

    Sie sah ihn zuerst in der Boutique in der DTA. Er war ein richtiger Angeber, das sah sie sofort, aber diese selbstbewußte Art von ihm faszinierte sie. Er lud sie zu einem Date ein.





    -Ohne Worte- ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]


  • Einige Wochen später bat er sie zu ihm zu ziehen, sie sagte Ja.



    Es vergingen drei Monate. Garry wurde immer launischer. Lucy fragte ihn öfters ob er denn Probleme hätte und ob sie ihm helfen könnte. Er reagierte darauf immer sehr wütend und schrie sie an. Manchmal war er auch richtig aufdringlich. Lucy wollte (noch) keine richtige Beziehung mit ihm, denn sie dachte noch oft an Harry.



    Es kam schließlich soweit, dass Garry sich ein Bett in Lucy´s Zimmer an die Türe stellte um sie zu bewachen. Aber da hatte er die Rechnung ohne Lucy gemacht, sie gab ihm nämlich heimlich ein leichtes Schlafmittel in sein Essen, darum merkte er nicht als sie sie sich eines nachts wegschlich.



    Ihr Ziel war die Einweihungsparty von Harrys neuem Haus, er hatte sich nämlich von seiner Freundin getrennt. Lucy hatte große Hoffnungen. Sie sagte ihm, als er einen Moment alleine war, dass sie ihn liebte und dass der Beziehung ihnen jetzt doch nichts mehr im Weg stehen würde. Harry reagierte nicht wie Lucy es erwartet hatte. Er sagte ihr, dass er noch nicht bereit für eine neue Beziehung wäre. Damit war die Party für Lucy vorbei.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]



  • Zuhause wartete ein sehr wütender Garry auf sie. Er machte ihr so große Vorwürfe, dass sie, da sie sowieso schon sehr betroffen war, zu weinen anfing. Garry lies das völlig kalt, er legte sich wieder ins Bett und schlief.


    Ein paar Minuten später klingelte das Telefon. Lucy, die in der Küche schon mal das Frühstück vorbereitete, da sie sowieso nicht schlafen konnte, ging ran. Es meldete sich Harry, mit zittriger Stimme sagte er: „Lucy, es tut mir leid. Ich möchte mich um 13 Uhr mit Dir in der Stadt treffen.“ Lucy sagte ihm zu.



    In der DTA wartete um kurz vor 13 Uhr schon ein sehr nervöser Harry auf Lucy. Sie schlug ihm vor Essen zu gehen.



    Zuerst wurde nur über Nebensächliches geredet bis Harry schließlich sagte...

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]


  • ...“Lucy, ich habe heute Nacht viel nachgedacht. Über Dich und über mich. Ich habe etwas festgestellt, ich kann mir ein Leben ohne Dich nicht mehr vorstellen, ich liebe Dich.“



    Lucy und Harry fielen sich in die Arme, beide verbrachten den ganzen Nachmittag noch zusammen und schwebten auf Wolke7.



    Harry brachte Lucy am Abend in das Haus von ihr und Garry. Dieser lauerte schon hinter dem Fenster und wollte über Lucy herfallen, als diese zur Tür hereinkam. Er hatte aber nicht damit gerechnet, dass Harry ihr nachkam. Garry und Harry fingen an lauthals zu streiten....


    Die letzte Fortsetzung von „Lucy´s Story“ gibt es demnächst.


    Pamela: Die meisten Skins habe ich von hier, hier (ist eine Payseite) und hier .


    viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hi!


    Wie angekündigt hier die letzte Fortsetzung von meiner Geschichte.
    Droeppelchen, Deine Fortsetzung ist aber wieder sehr schön geworden.



    Garry beschimpfte Harry als einen Ehebrecher. Dieser bekam einen Lachkrampf was Garry nur noch mehr in seiner Wut steigerte.



    Harry drohte ihm, er solle Lucy in Zukunft in Ruhe lassen, denn sie war mit ihm zusammen. Garry wurde plötzlich sehr nachdenklich und fing an zu grinsen, er fragte „Bist du Harry Weiss?“ Harry sagte „Ja, der bin ich, sag mal kennen wir uns nicht?“ Es machte Klick und beide erkannten sich wieder. Sie hatten vor zehn Jahren zusammen studiert. Garry hatte sein Äußeres mit den Jahren verändert, sein Bart war weg und er hatte 20 Kilo abgenommen.



    Beide fielen sich in die Arme und lachten.



    Beide redeten nun ganz ruhig und sachlich über Lucy. Harry sagte Garry, dass er vor hatte sie zu heiraten, weil er sie liebt und für immer mit ihr zusammenzusein. Garry sah seine Fehler ein, die er in den letzten Monaten gemacht hatte und sagte „Ich habe Lucy sehr schlecht behandelt, ich habe sie nicht verdient. Werde glücklich mit ihr.“



    Lucy, die draußen geblieben war, goss die Blumen. Sie erschrak als ihr plötzlich jemand von hinten auf die Schulter tippte. Es war Bettina Neulinger die öfters abends kurz vorbeischaute. Diesmal verhielt sie sich aber sehr komisch, sie fragte Lucy regelrecht über Harry aus. Lucy erzählte ihr bereitwillig von ihrem schönen Tag mit ihm. Bettina sagte in einem seltsamen Ton zu ihr: „Lass die Finger von ihm, ICH möchte ihn haben! Und ich werde ihn auch bekommen, also sieh dich vor! Ich lass Dich nicht mehr aus den Augen!“ So plötzlich wie sie gekommen war, war sie auch wieder verschwunden. Lucy war ratlos. Weil sie dachte es wäre ein Spaß vergaß sie diesen Vorfall aber wieder sehr schnell.



    Harry war nun sehr oft bei Lucy. Die beiden tanzten oder



    verbrachten gemeinsam einen schönen Abend auf der Terasse.



    Lucy und Garry´s Verhältnis hatte sich gebessert. Garry behandelte sie mit großem Respekt und war sehr höflich zu ihr. Wenn Lucy sich jeden Abend hübsch für Harry machte, war er sogar sehr traurig. Er hätte mit ihr ein so schönes Leben führen können, wenn er nicht so gemein zu ihr gewesen wäre.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]



  • Einige Wochen war es soweit Harry und Lucy heiraten.




    Alle Gäste freuen sich für das glückliche Paar, sogar Garry wünscht den Beiden ganz viel Glück.


    -The End-


    Ein Bonus habe ich noch für Euch. Schaut mal, ganz nebenbei als ich mich für die Story mit meinen Sims beschäftigt hatte, hat sich hier ganz selbständig noch ein süßes Pärchen gefunden ;)



    Tja, wo die Liebe hinfällt....


    Bis demnächst!


    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • hi,Mila mal so frage machst du noch mehr fotostorys???Die sind nämlich voll gut und es wär doch schade!!!Und noch eine Frage,wann schickst du mir die adressen(soll sich jetzt nicht böse oder so anhören!!!!)???Wollt ich nur mal so wissen!! :) :applaus :p ;)

    :amor eure Peacy
    :katz ich grüße alle sims fans und alle die mich kennen


    :love :seelove

  • Hallo!


    Darkma: Ich weiß leider nicht mehr wo ich das Gewehr herhabe.
    hannah: Beides hab ich von 7DeadlySims unter der Rubrik "Sloth" gibts ein Set.


    Ich habe gestern wieder mit einer kleinen Geschichte angefangen, hier wäre dann mal der erste Teil:



    Das ist Lilli Smith. Sie und ihre Mama Diana wohnen erst seit kurzem in einem ganz feinen Stadthaus in Sim City. Dianas Eltern sind sehr reich und darum haben sie ihrer Tochter ein so großes Haus gemietet, damit die kleine Lilli in einer guten Gegend aufwachsen kann. Diana war erst 17 Jahre als sie Lilli geboren hatte, das ist aber mittlerweile schon fast sechs Jahre her. Ihre Eltern haben ihr das nie verziehen.



    Jeden Sonntag kommt Dianas Tante „Mama“ Fröhlich mit ihrem Sohn Kai-Uwe zum Mittagessen. Selbstverständlich kocht „Mama“ das Essen, denn „die Jugend von heute kann doch überhaupt nicht kochen“ ist ihre Meinung. Kai-Uwe ist ein sehr schüchterner junger Mann, er wohnt bei seiner Mutter und hat bei ihr überhaupt nichts zu sagen.



    Diana findet Kai-Uwe sehr süß, aber kaum taut er einmal auf und redet lebhaft mir ihr, steht auch schon seine Mama daneben und beendet sehr geschickt das Gespräch. Diana hat so langsam den Verdacht das „Mama“ etwas gegen sie hat.



    Jeden Abend bringt Diana ihren kleinen Schatz Lilli ins Bett und erzählt ihr noch eine kleine Geschichte. Lilli ist Dianas ganzer Stolz, auch wenn ihre Geburt nicht geplant war und ihr damaliger Freund sie daraufhin sitzen ließ. Diana erklärte Lilli, dass sie am nächsten Tag viele Besorgungen machen muss und darum erst spät nach Hause kommen würde und deshalb wird „Mama“ Fröhlich auf sie aufpassen.



    Als erstes kaufte sich Diana ein ganz elegantes Kleid, denn sie hatte sich schon lange nichts schönes mehr gegönnt. Außerdem war sie auch schon lange nicht mehr auf Partys o.ä. gewesen.



    Als sie so durch die Geschäfte bummelte lief ihr plötzlich Kai-Uwe über den Weg. Er hatte die Gelegenheit ausgenutzt, da seine Mutter ja auf Lilli aufpasste, und er zog darum in der DTA umher. Er fragte Diana darufhin ob er sie zu einem Drink einladen dürfte. Sie sagte: „Gerne, aber ich muss noch einige Einkäufe erledigen, komm doch einfach mit und hilf mir, dann bin ich schneller fertig.“



    Kai-Uwe war sofort einverstanden uns so kauften sie Dinge wie z. B. Schokolade, Lutscher, Tierleckerlis und einen Teddy für Lilli´s Geburtstag. Er hätte Lilli am liebsten eine hübsche Karnevalsmaske gekauft, aber Diana war der Meinung dass sie dafür noch zu jung sei.



    Kai-Uwe lud Diana zu einem leckeren Punch ein und begann mit ihr zu flirten. Sie war ganz verwundert dass er so draufgängerisch war, denn sie kannte ihn bisher nur als ihren stillen und schüchternen Cousin. Um in der überfüllten und lauten Bar miteinander reden zu können rückten sie sehr nah zusammen und es knisterte heftig zwischen den beiden.



    Auch nachdem einige Leute gegangen waren und es ruhiger wurde standen sie noch dicht zusammen und Kai-Uwe gab Diana einen Kuss. Beide bemerkten nicht dass die Tratschtante von Sim City, Miss Knautschgesicht, an ihnen vorbeiging und sie angewiedert beobachtete.



    Nachdem sie in einem Restaurant zu Mittag gegessen hatten kam Miss Knautschgesicht auf beide zugerannt und sie sagte dass es ekelhaft sei sich in aller Öffentlichkeit zu küssen und sie duldet das nicht in ihrer Stadt. Außerdem würde sie das selbstverständlich Kai-Uwes und auch Dianas Eltern erzählen. Und dann rauschte sie davon. Diana und Kai-Uwe kicherten bloß und sie beschlossen an den Strand zu fahren wo sie ungestört sein würden.



    Vorher kauften sie Kai-Uwe aber noch eine Badehose ;)



    Am Strand leihten sie sich einen Picknickkorb aus und verzogen sich unter eine Strandbar zwischen Pfeilern und Mülltonnen.





    Der Tag verging viel zu schnell. Diana schenkte Kai-Uwe zum Dank für diesen wunderschönen Tag eine kleine gelbe Blume.



    Am Taxistand verabschiedete sie sich mit einem flüchtigen Kuss von ihm als plötzlich

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]


  • Dianas Vater um die Ecke rannte und schimpfte er wüßte über alles Bescheid, Miss Knautschgesicht hätte ihm alles erzählt. Er sagte beiden dass sie sofort nach Hause gehen sollten, denn solche Liebeleien duldete er nicht. Diana sagte er hätte ihr überhaupt nichts vorzuschreiben, sie sei schließlich schon längst volljährig. Ihr Vater wurde sehr sauer und sagte „Das wird noch ein Nachspiel haben, meine Liebe!!“ und dann ging er.



    Kai-Uwe küsste Diana nocheinmal zum Abschied und fragte sie ob er mit zu ihr nach Hause kommen dürfte. Natürlich sagte sie Ja.



    Kaum waren sie aus dem Taxi gestiegen kam „Mama“ Fröhlich schon auf sie zugestürmt und gab Kai-Uwe eine Ohrfeige und schimpfte Diana aus. Sie sollte die Finger von ihm lassen und sich lieber um ihr kleines Balg kümmern. Sie verbot Kai-Uwe je wieder ein Wort mit Diana zu reden denn er wäre zu schade für sie. Und damit ging sie.



    Diana war sauer, was hatte ihre Tante gegen sie und warum war Kai-Uwe nun so komisch. „Meint er es ernst mit mir?“ dachte sie sich verunsichert.


    -Fortsetzung folgt- :D

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hier kommt der zweite und gleichzeitig letzte Teil dieser kleinen Lovestory:



    Am nächsten Tag ging Diana mit ihrer Tochter zu ihren Eltern, denn sie konnte einfach nicht verstehen warum sie etwas gegen ihre Beziehung zu Kai-Uwe hatten. Ihr Vater sehr froh dass sie kam, denn seine Tochter war sein „Ein und Alles“. Dianas Mutter dagegen redete mit ihr kein Wort, sie sagte nur „So eine Schande!“.



    Als das Abendessen vorüber war und Lilli ins Bett gebracht war, konfrontierte Diana ihre Mutter direkt mit einem Gespräch über Kai-Uwe. Sie erklärte ihrer Mutter klar und deutlich dass sie vor hatte mit ihm zu leben und ihr sei es egal ob sie nun damit einverstanden wäre oder nicht. Die Mutter flehte Diana an sie solle doch vernünftig sein, sie könnte doch nicht in so eine heruntergekommene Familie einheiraten, sie sollte sich doch lieber einen reichen Mann suchen. Diana wandte sich ab und lief in den Garten.



    Sie hatte Kai-Uwe einen Brief geschrieben um ihn zu treffen und er war da. Beide fielen sich in die Arme und er bat sie dass sie doch mit ihm von hier fortgehen sollte, er hätte seine Mutter schon überzeugt, dass er nur sie haben will. Diana sagte zu ihm „Ich werde bald kommen, aber ich habe noch etwas zu erledigen.“



    Dieses „Etwas“ was sie zu erledigen hatte war ihr Vater von dem sie sich alleine verabschieden wollte. Er nahm seine Tochter ganz fest in seine Arme und drückte sie an sich und sagte zu ihr dass er ihr alles Glück der Welt wünsche.



    Am nächsten Tag machte sich Diana auf den Weg zu ihrem Liebsten, ihre Mutter weinte beim Abschied und Diana war sich sicher, dass sie bald ihre Meinung über Kai-Uwe ändern würde. Sie hoffte es jedenfalls.



    Als Diana bei ihm ankam wartete er schon in einem sehr schicken Anzug auf sie. Er fiel vor ihr auf die Knie und fragte sie ob sie ihn heiraten will.



    Sie sagte Ja und lebte von nun an sehr glücklich mit ihm, Lilli und „Mama“ Fröhlich in dem kleinen Haus am Nessie-Fluß.


    -Ende-

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hallo!


    Ich versüße Euch mal die Zeit bis tayra wieder einer Fortsetzung zeigt ;)



    Es dreht sich hier um die Familie McBench. Sie besteht aus Arthur, er ist mit Maria seit 17 Jahren verheiratet. Beide haben eine 17-jährige Tochter namens Alice. Arthur arbeitet gerade an seiner politischen Karriere, denn sein Traum ist es Bürgermeister von SimCity zu sein. Maria ist Hausfrau, sie hatte sich ja bisher um die Erziehung der Tochter kümmern müssen. Sie ist aber seit kurzem am überlegen, ob sie nicht wieder stundenweise einer Arbeit nachgehen sollte, denn sie hat, seit sie ein Hausmädchen haben, nicht mehr viel zu tun. Alice ist seit ein paar Wochen mit der Schule fertig, sie wartet nun auf einen Ausbildungsplatz als Lehrerin. In der Zwischenzeit hat ihr Vater sie als Gärtnerin eingestellt, denn sie sei seiner Meinung nach alt genug um selbst ihr Geld zu verdienen.



    Da Alice mit ihrer Familie noch nicht sehr lange hier wohnen, hat sie kaum Freunde und verbringt ihre Nachmittage und Wochenenden sehr oft in ihrem geliebten Garten.



    Eines Abends wird sie überraschend eingeladen. Eine Mädchen aus der Nachbarschaft namens Anita hat Geburtstag und lädt einige Freunde, darunter auch Alice, in die Stadt zu einem Konzert ein. Weil ihre Eltern nicht zuhause sind sagt sie Anita zu und zieht sich ihr schönstes Kleid an bevor sie das Taxi ruft.



    In Downtown angekommen überreicht sie Anita ein kleines Geschenk. Anita blickt Alice ganz schockiert an und fragt sie wieso sie zu einem Rockkonzert so eine „Klufft“ anhätte. Alice wird knallrot, sie dachte es wäre ein klassisches Konzert zu dem sie eingeladen wäre. Anita´s Bruder Simon kommt hinzu und macht Alice ein Kompliment „Du siehst hübsch aus, auch wenn das hier ein unpassender Ort für das Kleid ist.“ Sie wird nun noch röter im Gesicht und nachdem sich die beiden sekundenlang anstarrten rannte Alice davon um so schnell es ging nach Hause zu kommen.



    Am nächsten Morgen beim allmorgendlichen Frühstück mit ihren Eltern erzählte Alice nichts vom letzten Abend, ihr war das alles sehr peinlich. Außerdem wußte sie, dass ihre Eltern nicht damit einverstanden wären wenn sie ohne ihr Wissen in die Stadt fahren würde.



    Drei Stunden später. Alice hatte sich gerade für ihre Gartenarbeit umgezogen als plötzlich eine ziemlich beleidigte Anita an der Tür klingelte. Sie machte Alice Vorwürfe wegen ihres peinlichen Auftritts. Alice entschuldigte sich bei ihr. Anita nahm an und erzählte ihr vom gestrigen Abend in allen Einzelheiten. Sie erzählte ihr auch, dass ihr Bruder sie den ganzen Abend nach ihr ausgefragt hätte. Alice stieg mal wieder die Röte ins Gesicht. Anita sagte ihr, dass sie ja eigentlich im Auftrag von Simon gekommen wäre, denn er würde sie gerne mal zum Eis essen einladen wenn sie wollte. Jetzt war Alice ganz verdattert und stotterte „Ja, na-na-natürlich will ich.“ Und schon war Anita am Telefon und wählte die Nummer ihres Bruders und



    schob Alice ans Telefon. Simon fragte sie nocheinmal ob er sie einladen dürfte und sie verabredeten sich für den gleichen Abend 19 Uhr.



    Arthur, der das Telefongespräch zufällig mitgehört hatte, erklärte seiner Tochter, dass sie sich das mal ganz schnell aus dem Kopf schlagen sollte. Sie würde heute Abend nirgendwo anders hingehen als in den Garten um ihre Arbeit zu verrichten „Die Blumen lassen ihre Köpfe hängen und die gnädige Dame hat nicht besseres vor als Männern hinterher zu jagen! Den Gemüsegarten hast du auch noch nicht angelegt. Einen Mann bekommst du schon noch früh genug!“ Er war nun sauer auf sie und verzog sich in sein Büro.



    Anita hatte alles mit gehört und machte Alice den Vorschlag zu helfen, damit sie schneller fertig werden würde. Nachdem die beiden bis 18 Uhr den riesigen Garten bewässert hatten und die Arbeit trotzdem noch lange nicht beendet sein würde verabschiedete sich Anita. Sie sagte zu Alice „Tja, ich werde Simon mal lieber Bescheid sagen, dass du nicht kommst, sonst macht er sich ja doch noch Hoffungen. Ist vielleicht auch besser so, er sollte lieber bei seiner Freundin bleiben, du bist ja doch zu jung für ihn.“



    Bei Alice brachen Tränen aus und es schossen tausend Gedanken durch ihren Kopf „...er hat einer Freundin?...hätte Vater mich weggelassen, dann......ich muss mich mit Simon treffen, koste es was es wolle!“


    Das wars für´s erste. Wenn´s Euch gefällt mach ich weiter ;)


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • So, jetzt geht meine Geschichte weiter ;)



    Es war keine halbe Stunde später als Alice, nachdem sie sich umgezogen hatte, heimlich Simon anrief und sie sagte ihm, dass das alles ein Missverständnis sei, sie würde sehr gerne mit ihm weggehn. Simon sagte, dass er sich sehr freuen würde und er würde am Schwimmbad auf sie warten.



    Simon begrüßte Alice mit einem kleinen Handkuss.



    Er und Alice unterhielten sich den ganzen Abend über viele Themen u.a. auch über die Zukunftspläne. Simons Traum war es ein gefeierter Modedesigner zu sein, da hatte er aber noch einen langen Weg, denn momentan arbeitete er als kleiner Schneider in einer Änderungsschneiderei.



    Als so langsam verlegene kleine Pausen in ihren Gesprächen entstanden gingen sie endlich auch einmal ins Wasser. Alice wollte Simon mit ihrem Können beeindrucken, sie genoss seine bewundernde und verträumte Blicke.


    Langsam wurde es aber Zeit nach Hause zu gehen, denn beide mussten am nächsten Tag ganz früh aufstehen.



    Simon brachte Alice nach Hause. Als beide am Haus angekommen waren nahm er ihre Hand und gab ihr einen Kuss den Alice schüchtern erwiderte. Zum Abschied winkte sie ihm nach. Arthur, der das Verschwinden von Alice bemerkt hatte als er sich bei ihr entschuldigen wollte weil er eingesehen hatte, dass er zu streng reagiert hatte, kam aus dem Haus.



    Er war sehr zornig und gleichzeitig auch sehr enttäuscht von seiner Tochter. Ganz ruhig fragte er sie wo sie gewesen sei und wer der junge Mann gewesen war. Alice erzählte ihm alles, sie sagte es täte ihr sehr leid, aber sie fühlte sich von ihm so ungerecht behandelt, dass sie es zuhause nicht mehr ausgehalten hatte.



    Nun kam auch die Mutter von Alice hinzu. Sie hielt ihr eine Strafpredigt und erteilte ihr zwei Wochen Hausarrest.



    Nachdem Simon eine Woche nichts mehr von Alice gehört hatte hielt er es zuhause nicht mehr aus und ging zu ihrem Haus. Sie war gerade dabei mit ihrem Vater einen Baum zu pflanzen. Arthur ging auf Simon zu und reichte ihm die Hand. Er fragte ihn ein wenig aus und erklärte ihm, dass er es nicht leiden konnte, wenn seine Tochter wegen einem jungen Mann heimlich davon schlich. Simon sagte ihm, dass er davon nichts gewußt hatte und dass es ihm leid täte. Er würde aber hiermit ganz offiziell kommen um zu fragen, ob er mit Alice ausgehn dürfte. Arthur überlegte lange und stimmte zu „ ... aber erst wenn der Hausarrest vorbei ist, in einer Woche! Auf Wiedersehn und halte meine Tochter nicht zu lange von der Arbeit ab.“ Augenzwinkernd verabschiedete er sich von ihm und ging ins Haus.



    Kichernd fielen sich Simon und Alice in die Arme und er lud sie für das nächste Wochenende zum Essen ein.


    So, das wars für heute ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • So, weiter gehts ;)



    Als Maria vom Vorhaben ihrer Tochter erfahren hatte fing sie an zu schreien, sie beschimpfte Alice und verbietet ihr den Umgang mit Simon. Mit Arthur schrie sie auch, er wäre ihrer Meinung nach nicht dazu befugt hier in Marias Haus solche Entscheidungen zu treffen. Arthur war schockiert.



    Alice bat ihren Vater um Hilfe, damit sie ausgehen dürfte, es wäre doch nichts besonderes, jeder geht doch mal weg versuchte sie ihrer Mutter zu erklären. Arthur stich seiner Tochter zärtlich über den Kopf und wünschte ihr viel Spaß, er hätte nichts dagegen. Maria schrie immer lauter, sie sagte zu Alice „Wenn du mit diesem Kerl weggehst, dann will ich dich nicht mehr hier in MEINEM Haus haben!“



    Erschüttert rannte Alice nach oben, sie packte ihre Sachen und rief Anita an, damit sie sie abholen sollte. Unten in der Küche hörte Alice wie heftig gestritten wurde und wie Geschirr durch die Gegend flog, dann hörte man Türen zuschlagen und es war still.



    Mit ihren Koffern wartete sie auf ihre Freundin. Anita lud ihre Freundin zu einer Beautyfarm und zum Friseur ein, den Alice wollte nicht mehr zuviel Ähnlichkeit mit ihrer Mutter haben. Nach einer Woche meldete sich Simon bei seinen Eltern, als er erfuhr dass auch Alice dort wohnte bat er sie zu ihm in eine andere Nachbarschaft zu ziehen.



    Simon wartete den ganzen Vormittag in seinem Garten, bis Alice endlich gebracht wurde. Als er sie (mit ihren rotgetönten Haaren ;)) entdeckte...



    nahm er sie in seine Arme und knuddelte sie fest an sich.



    Am nächsten Tag entschied Simon dass er Alices Eltern anrufen sollte um Bescheid zu sagen, dass es ihr gut gehen würde. Glücklicherweise hatte er Arthur am Telefon, der sehr erfreut über diesen Anruf war. Er versprach eine kleiner Menge Geld zu überweisen, damit Alice etwas abgesichert wäre. Arthur fragte Simon ob es ihm auch wirklich ernst mit Alice wäre, sie sei ja noch so jung und er hätte ja doch schon mehr Erfahrungen gesammelt. Simon sagte „Machen sie sich keine Sorgen, ihre Tochter bedeutet mir sehr viel und ich werde alles tun damit sie glücklich ist.“



    Als Simon den Hörer vom Telefon auflegte schauten sich Alice und er für einen Moment tief in die Augen. Ganz verlegen sagte er dass er nun etwas zum Abendessen kochen würde.



    Beim Essen fragte er sie ob sie denn auch mal mit ihm verreisen würde. Alice sagte „Natürlich, das würde bestimmt großen Spaß machen.“ Simon sagte „Na gut, dann überlegen wir mal nach Weihnachten wohin wir fahren könnten.“



    Es wurde draußen dunkel und beide sahen noch ein wenig TV. Als es schon nach 22 Uhr war holte Simon sein Bettzeug, denn er hatte Alice sein Bett zur Verfügung gestellt und er würde auf der Couch schlafen. Alice packte ihre Sachen aus den Koffern aus und zog ihre Schlafsachen und ihren Bademantel an. Sie konnte noch nicht schlafen und ging nocheinmal ins Wohnzimmer zu Simon. „Macht es dir denn auch wirklich nichts aus, dass ich hier bei dir wohne?“ fragte sie ihn. „Wie kommst du nur darauf? Es macht mir überhaupt nichts aus und ich bin so froh dass du hier bei mir wohnst.“ sagte er. „Naja“ erwiderte sie „du willst aber bestimmt auch mal weggehn, mit deinen Freundinnen oder so und dann hast du mich Nervensäge hier am Hals“ Simon ging auf sie zu und sagte „Alice, ich brauche keine Freundinnen, ich will nur dich...ich liebe dich, Alice“ Und dann küsste er sie.


    -Fortsetzung folgt- :ciao

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Huhu :)


    War heut mal wieder bei meinen Sims und hab ihr Schicksal ein bisschen beeinflusst :D :hypo



    Die Monate vergingen und es wurde Winter.




    Alice und Simon waren fast die ganzen Weihnachtsferien draußen im Schnee und bauten Schneemänner, machten eine Schneeballschlacht oder... ;)



    Am Weihnachtsabend bewunderten sie ihren wunderschönen Weihnachtsbaum und ihre Geschenke. Sie hatten am Vormittag zwei kleine Streuner aufgenommen, eine Katze namens Aristoteles und ein Hund namens Spike. Mit den beiden tobten sie am Abend durch die ganze Wohnung.



    Ein halbes Jahr war vergangen und der Sommer kam mit einer enormen Hitze. Die Tiere hatten sich prima bei Simon und Alice eingelebt. Alice hatte viel Zeit mit den beiden zu spielen, denn Simon unternahm in den letzten Monaten immer weniger mit ihr.



    Er saß in seiner Freizeit lieber am PC oder sah TV.



    Und wenn er dann mal wirklich Zeit gehabt hätte fuhr er statt dessen zu Kumpels, da half auch ihr Bitten nichts.



    Alice hatte ein schlechtes Gefühl, sie merkte dass sie sich immer weiter voneinander entfernten, hatte aber Angst davor ihn direkt darauf anzusprechen. Sie fürchtete sich davor wieder alleine zu sein und lenkte sich mit ihren Büchern ab.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]


  • Mit Simons Arbeitskollegin Jenny unterhielt sie sich auch oft darüber. Jenny meinte dass Simons Verhalten wohl vom Stress auf der Arbeit kommen würde, sie hätten einen neuen Chef der absolut ungenießbar wäre.



    Alice war ihrer Freundin Jenny sehr dankbar. Einmal für ihre aufheiternden Worte und dann dafür, dass sie zweimal in der Woche das Abendessen für Simon kochte, da Alice zwei Kurse an der Abendschule belegt hatte.



    Alice lief die letzten Wochen wie blind durch die Gegend. Ihre Gedanken kreisten fast nur um ihre Prüfung, so merkte sie gar nicht dass Simon und Jenny sehr oft heftig miteinander flirteten.


    Das war´s für heute, morgen gehts dann weiter. Hab den nächsten Teil nämlich schon fertig. Es wird aber nichts :tuschel :D


    Tschüssi :ciao

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hi,


    weiter gehts :dance



    Weil Alice in den letzten Tagen immer morgens übel wurde, ging sie zu ihrer sehr netten Frauenärztin. Sie ahnte schon dass sie schwanger ist, wollte aber Gewissheit haben. Nachdem ihr die Frauenärztin die Diagnose mitteilte musste sie sich erst einmal setzen, irgendwie war es doch ein kleiner aber doch recht erfreulicher Schock für sie.



    Als sie dann spät nach Hause kam, entdeckte sie von draußen wie Jenny, die unverschämterweise ihren Bademantel anhatte, und Simon knutschend auf der Couch saßen. Alice war schockiert. Mit sowas hätte sie nie gerechnet. Was sollte sie nun tun? Wenn sie hinein gehen würde und Simon ihr eröffnen würde, dass er lieber mit Jenny zusammen sein würde, dann wäre sie alleine. Wenn sie aber nichts tun würde...? Sie entschloss sich dafür erst einmal draußen zu bleiben und weiter zu beobachten.



    Jenny und Simon küssten sich noch ein paar Minuten und verschwanden im Schlafzimmer...



    Nachdem Alice nun eine halbe Stunde draußen in der nächtlichen Kälte rumstand und das ganze Szenario beobachtete entschloss sie sich zu Handeln. Sie hetzte ihren Hund Spike auf Jenny.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]