Am Abend sprach Lucy mit den von Spinnweb´s. Julia erklärte Lucy, dass sie sie ohnehin hätte kündigen müssen, weil sie so ein peinliches Verhalten wie auf der Party nicht dulden würde. Winfried sagte gar nichts, er schämte sich, weil er diesen Streit ja angezettelt hatte und er wollte sich ja nicht verraten.
Der Tag der Abreise war da. Alle verabschiedeten sich von Lucy, sogar Harry kam und umarmte Lucy noch einmal. Er bat sie, dass sie sich melden sollte, denn er würde sie vermissen.
Nach einigen Stunden Fahrt war Lucy an ihrem Ziel angekommen. Wow, war dass ein schönes Haus. Es erwartete sie eine Dame vom Jugendamt mit einem schreienden Baby. Diese teilte ihr mit, dass ihre verstorbene Freundin Anja vor einiger Zeit das Baby bekommen hatte und dass Lucy als Gegenleistung für das Haus sich wenigstens so lange um das Kind kümmern sollte, bis es in die Schule gehen kann.
-Fortsetzung folgt-
@kleineSüsse: Ich weiß leider nicht mehr alle Downloadseiten wo ich die ganzen Sachen her habe, habe zuviele Seiten besucht um mich noch an jede einzelne zu erinnern
Dankeschön, an die Anderen! Freut mich sehr, dass Euch die Geschichte gefällt!
Demnächst wird Droeppelchen parallel zu meiner Geschichte noch ihre hier hineinsetzten. Bin schon ganz gespannt um was es da geht.
Bis demnächst!
Mila