Lucy´s Story [beendet]

  • Ich hatte gestern ziemlich Langeweile und da hab ich mich mal wieder mit meinen Sims beschäftigt. Und dann ist mir die Idee gekommen, Euch mal eine kleine Geschichte von meiner Simfrau Lucy zu zeigen und da hab ich ein paar Bildchen für Euch geschossen:



    Lucy ist 21 Jahre alt und jobbt in einem kleinen Süsswarengeschäft um die Zeit bis sie eine Ausbildungsstelle gefunden hat zu überbrücken. Es ist mal wieder Mittag, sie drängelt sich in das kleine Bistro, in dem sie immer ihre Mittagspause verbringt und erwischt gerade noch den letzten freien Platz. Sie hat es normalerweise lieber, wenn sie alleine sitzen kann, weil sie gerade so ein spannendes Buch liest, aber heute hat sie halt keine andere Wahl.


    Die Mittagspause geht so schnell vorbei wie noch nie. Lucy findet ihren Tischnachbarn Tom sehr nett und lustig. Sie unterhalten sich über alles Mögliche. Dabei erfährt Lucy auch einiges über Tom, er ist 33 Jahre alt und hat vor zwei Tagen einen Nachtclub eröffnet. Er ist geschieden und hat eine Tochter die aber bei seiner Ex-Frau lebt.


    Seit diesem interessanten Mittag treffen sie sich jeden Tag um die Mittagspause gemeinsam zu verbringen...



    Tom hat sich in Lucy verliebt und versucht etwas mit ihr zu flirten und ihr näher zu kommen, aber Lucy gefällt das überhaupt nicht. Sie denkt sich „Ich habe doch einen Freund und außerdem ist er doch viel zu alt für mich, oder?“



    Der erwähnte Freund heißt Jim er ist 24 Jahre alt und Angestellter bei der Post. Er wohnt mit Lucy bereits seit zwei Jahren in einem kleinen Mietshaus in Simcity. Lucy ist sich sehr sicher, ihr Freund darf von Tom nichts erfahren Er ist tierisch eifersüchtig und würde ihr wieder Vorwürfe machen, weil er ¾ der Miete bezahlt und daher dieses schöne Leben in dem schönen Häuschen ermöglicht.


    .....

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]


  • Eines Tages ist Tom in der Stadt um ein paar Besorgungen zu machen, als er Lucy weinend auf einer Bank sitzen sieht. Ihm tut sie leid, was hat sie nur?


    Er rennt schnell in das Blumengeschäft um die Ecke und kauft ein Sträußchen Rosen um sie wieder aufzumuntern. Sein Vorhaben klappt auch und Lucy erzählt Tom, dass sie sich mit ihrem Freund gestritten hat und dass sie wieder zu ihren Eltern zurückkehren wird wenn sie hier keine eigene Wohnung findet. Tom macht das sehr traurig, er hat doch soviel Spaß mit ihr. Er schlägt ihr vor, sie solle doch erst einmal bei ihm unterschlüpfen bis sie etwas Eigenes gefunden hat, er hat doch soviel Platz.


    Lucy ist überglücklich und muss Tom einfach küssen. Sie nimmt seinen Vorschlag an. Sie treffen sich jetzt jeden Tag nach der Arbeit um Tapeten, Farbe, Vorhänge usw. zu kaufen.


    Und dann, irgendwann, haben sich beide ineinander verliebt.

    ....

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]



  • Endlich ist Tom mit den Umbauarbeiten an seinem Haus endlich fertig.


    Zur gleichen Zeit muss sich Lucy noch gegen einen aufdringlichen Jim wehren. Sie hat ihm noch nicht gesagt, dass sie ausziehen wird, aber sie weiß, dass er es ahnt, weil sie fast täglich ein kleines Köfferchen mit Kleider etc. aus dem Hause schafft.


    Und endlich ist der große Tag da, Tom holt Lucy ab. Sie sind beide überglücklich.



    Nun sind sie Tag und Nacht zusammen, sie schmieden schöne Zukunftspläne. :love


    Und schließlich heiraten die beiden Süssen. Es ist ein herrliches Fest, die ganzen Verwandten, Freunde und Eltern des Brautpaares feiern mit. Und sogar ein Überraschungsgast ist erschienen, nämlich Jim. Aber bevor er den Beiden eine Szene machen kann, ist er von Toms besten Kumpel hinausgeworfen worden.
    Nun ist das Glück perfekt.


    Tom telefoniert mit Jim, weil er noch einige Sachen von Lucy abholen muss. Jim tut ziemlich gleichgültig und sagt zu Tom dass er das Zeug am besten sofort abholen soll. Tom macht sich mit Lucy auf den Weg und sie fangen in der Küche an, das Geschirr von ihr einzupacken. Keiner achtet auf Jim, der in der Ecke steht und sein Gewehr putzt.


    ....

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]


  • Doch schon ist es passiert womit keiner gerechnet hat: Jim hat auf Tom geschossen, er liegt am Boden und stöhnt vor Schmerzen. Der verrückte Jim lacht nur und sagt dass er jetzt Hunger hat und etwas zu Essen kocht, will jemand mitessen?



    Wie immer in solchen tragischen Momenten ist der Tod höchstpersönlich sofort zur Stelle um seine Arbeit zu tun. Lucy ist völlig hysterisch, sie weint und schreit und bittet den Tod ihren Geliebten zu verschonen.


    Aber der Tod hat heute keine Zeit ihrem Bitten zuzuhören und darum stirbt Tom. Lucy fällt in Ohnmacht. Ein paar Minuten später kamen ihre Eltern, die der Tod alamiert hatte, und holten sie und die Urne von Tom mit nach Hause.



    Drei Tage später war die Beerdigung. Lucy kam nicht, sie konnte nicht. Aber in der Nacht darauf besuchte sie Toms Grab um sich alleine von ihm zu verabschieden. Sie wußte, dass ihr Leben auch ohne Tom weitergehen musste......


    P.S.: Ich hab die Geschichte in das HD-Forum gestellt, weil sie ja zum Teil auch in der Downtown-Area spielt.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • @mentos: Dankeschön, für das liebe Kompliment! Und natürlich verrate ich Euch auch was aus Jim geworden ist:



    Nachdem Jim einige Jahre im Sim-Gefängnis verbracht hat und für seine schlimme Tat gebüßt hat, lernte er eine liebe junge Frau kennen und heiratet sie einige Zeit später.



    Die liebe Lucy dagegen sollte von nun an in dem Haus ihres toten Mannes leben. Ein schlimmer Gedanke für Lucy...



    ...und deshalb beschloss sie die Stadt zu verlassen.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]


  • Ihr Ziel ist Afrika. Sie hatte sich als freiwilliger Rekrut gemeldet und will nun ein Jahr dort helfen.




    Dies ist ihr neues (vorübergehendes) Zuhause.



    Sie wohnt mit Randy einem Krankenpfleger zusammen.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]


  • Einige Wochen sind vergangen und Lucy ist mittlerweile Offizier und Randy hat sich in Lucy verliebt. Diese ist ziemlich dankbar für seine Zuneigung...



    ...aber sie ist nicht glücklich und manchmal tröstet sie sich auch mit alkoholischen Drinks. Ihr wird oft schlecht und Randy schickt Lucy zum Arzt weil es so ja nicht weitergehen kann.



    Nach dem Arztbesuch ist Lucy überglücklich, sie bekommt ein Baby von ihrem geliebten Tom! Nach fünf Monaten ist dann ihr kleiner Bobby da.



    Weil sich Lucy aber wegen der Arbeit nicht um ihr Baby kümmern kann und Randy weggezogen ist, muss sie eine professionelle Tagesmutti für den Kleinen einstellen. Das geht ganz schön ins Geld.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]


  • Lucy liebt ihren Sohn über alles und darum möchte sie ihm eine sichere und gute Zukunft bieten. Sie beschließen darum Afrika zu verlassen, damit Bobby die Möglichkeit hat eine gute Schulbildung zu erhalten.


    Viel Spaß beim Lesen!


    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Weiter geht´s im Leben von Lucy: ;)



    Lucy ist wieder in SimCity, ihr kleiner Bobby musste leider auf die Militärakademie. Aber das ist ja nicht so schlimm, denn Lucy würde auch nicht wollen, dass er hier in den Slums von SimCity aufwachsen müsste.



    Damit sie sofort wieder in den Alltagstrott kommen konnte, lud sie ihre Freundin Syliva-Marie ein, die beim Arbeitsamt arbeitet, damit sie ihr helfen konnte einen Job zu bekommen.



    Per Online-Joblisten machen sich beide auf die Suche nach etwas geeignetem für Lucy. Und sie werden auch bald fündig: Ein Job als Reporter, das wäre doch etwas für den Anfang.



    Sylvia-Marie fragt Lucy ein wenig aus, wie es hier gefällt und ob es war ist, dass sie mit Tom´s Bruder Luke zusammen wohnt. Lucy bejaht es. Sie hatte zu wenig Geld sich eine eigene Bleibe zu mieten und da war Luke so nett gewesen, ihr anzubieten bei ihm unterzuschlupfen.



    Lucy ist Luke unendlich dankbar, dass er sie aufgenommen hatte. Die beiden verstehen sich sehr gut, sie kennen sich ja auch schon sehr lange.



    Luke ist seit einem Monat mit Elizabeth befreundet. Sie arbeitet in einer Boutique in der Downtown-Area, in der sie sich kennenlernten. Die Zwei sehen sich jeden Abend in der City, mal geht´s ins Kino, mal in eine Disco oder mal richtig schön zum Essen.



    Eines Tages lernte dann auch Lucy die Freundin von Luke kennen. Sie fand Elizabeth ein wenig oberflächlich und eingebildet, aber es war Luke´s Freundin, darum war sie nett zu ihr.



    Luke und Elizabeth verbrachten sehr viel Zeit miteinander. Die arme Lucy schaute den beiden oft vom Fenster aus zu, wenn sie z. B. am Lagerfeuer saßen. Sie merkte, dass sie sich in den süßen Luke verliebt hatte, aber.....



    Luke war von Elizabeth wie verzaubert. Sie zeigte ihm ihre riesige modern eingerichtete Wohnung und sagte „ Wenn du dich weiterhin mit mir treffen willst, dann zieh endlich bei dieser Lucy aus!!“



    Eine Woche später gestand er Lucy, dass er zu Elizabeth ziehen würde, die Koffer waren schon gepackt. Die beiden hielten sich eine Stunde in ihrer Umarmung fest und Lucy weinte. Luke begriff jetzt erst, wieviel ihm Lucy bedeutet.


    Fortsetzung folgt, wenn Ihr wollt ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hallo,


    hatte heute viel Zeit zum simsen und hab hier was für Euch:



    Nach etwa zwei Wochen kam Frankie Mashuga zu Besuch, er hatte sich von Sylvia-Marie getrennt und bat Lucy, dass er für einige Wochen bei ihr wohnen konnte, bis sein eigenes Haus fertig gestellt ist. Lucy erlaubt ihm das selbstverständlich, denn ihren Freunden kann sie doch nichts abschlagen. Luke, der immernoch damit beschäftigt ist seine restlichen Sachen abzuholen, konnte Frankie noch nie leiden, besonders seitdem er wußte, dass Lucy und er mal ein Paar waren.



    Da Lucy und Frankie den ganzen Tag arbeiten, gönnen sie sich abends einige Stunden an der frischen Luft. Meistens kommen auch immer mal noch andere Nachbarn dazu. Es war alles sehr harmonisch.



    Weil die beiden eine Woche Urlaub haben, gestalten sie die sehr renovierungsbedürftige Wohnung komplett um. Eine sehr anstrengende Arbeit, aber sie haben sehr viele Helfer und das Ergebnis läßt sich auch sehen. Lucy lädt Frankie zum Dank für seine Hilfe zu einem Tag in der Downtown Area ein.




    Da beide ein paar neue Klamotten brauchen, fangen sie in einer kleinen super-teuren Boutique mit dem Anprobieren an. Die Verkäuferin ist schon ganz genervt, weil sie sich denkt, das die Beiden sich so teuere Sachen sowieso nicht leisten können. Frankie kauft sich dann aber zu ihrem großen Erstaunen einen sehr schicken Anzug.



    Und wenn sie schon mal in der Downtown Area sind, dann wird dort auch richtig schön gegessen ;)



    Abends schauen sie dann wie ein „altes“ Ehepaar noch ein wenig TV.



    Da Lucy die letzten zwei Tage nur mit Frankie „beschäftigt“ war, bekommt sie per Telefonanruf gnadenlos ihren Job gekündigt. Tja, das ist Pech!



    Irgendwann läßt die große Euphorie des Verliebtseins nach und der Alltagstrott kehrt ein. Lucy hat es satt nur für den Haushalt da zu sein. Und Frankie möchte mehr Aufmerksamkeit von Lucy.



    Damit ihre glückliche Beziehung nicht auseinander geht, beschließt Frankie in sein mittlerweile fertiges Haus zu ziehen. Eine räumliche Trennung soll ihre Beziehung auffrischen.



    Aber Lucy sollte nicht lange alleine in ihrem kleinen Häuschen bleiben. Ihre Schwester Kim hat sich zum Mittagessen eingeladen und berichtet von ihren Problemen mit den Eltern. Kim hatte vor einem Monat ein Baby geboren, der Vater des Babys wollte nichts mehr von ihr wissen. Für die Eltern war das eine Schande.



    Lucy bietet Kim an bei ihr zu Wohnen, bis sich die Eltern beruhigen.



    Eines Tages kommen Lucy und ihr Frankie von einem romantischen Abendessen in der City heim und knutschen wie zwei Frischverliebte. Kim hatte gerade ihr Baby gefüttert und steht da, ganz wütend und schockiert und schaut die beiden an....


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Schön, dass meine Geschichte Euch so gut gefällt. :)


    Hier habt Ihr die Fortsetzung:



    Weil Lucy das Verhalten von Kim sehr merkwürdig vorkam und sie sofort wusste, um was es geht, rannte sie ins Badezimmer und heulte. Frankie lief ihr nach und erklärte ihr alles. Vor zehn Monaten lernte er Kim auf Vacation Island kennen und da beide solo waren genossen sie den Urlaub in vollen Zügen mit allem „drum und dran“. Frankie musste dann beruflich bedingt in eine andere Stadt ziehen und hatte keinen Kontakt mehr zu Kim. Er wusste auch von dem Baby nichts.




    Kim erklärte den beiden, dass sie als sie erfuhr, dass sie schwanger sei, sich sehr geschämt hatte. Darum erzählte sie die berühmte Geschichte, dass der Vater des Babys nichts mehr von ihr wissen wollte. Sie wollte Frankie auch gar nicht suchen, denn sie liebte ja jemand anderes.




    Frankie beteuert seiner Lucy, dass er sich zwar um seinen Sohn kümmern will, aber er liebt nur sie. Er macht ihr daraufhin einen Heiratsantrag, den Lucy sehr glücklich annahm.



    Die hinterhältige Kim versucht dennoch ständig den armen Frankie zu verführen, wenn Lucy auf der Arbeit ist. Aber weil Lucy heute einmal sehr früh von der Arbeit heimkam, hörte sie alles und gab Kim eine Ohrfeige. Kim zog daraufhin aus.



    Der kleine Max war nun ein Schulkind und Frankie kündigte seine Arbeit, damit er sich um die Erziehung seines Sohnes und um den Haushalt kümmern konnte.



    Als sie genug Geld gespart hatten, richteten sie ihrem Kleinen ein komplett neues Kinderzimmer ein.



    Es war schon ganz schön anstrengend ein Kind im Haushalt zu haben. Frankie musste ihm immer hinterher putzen und



    regelmäßige gesunde Mahlzeiten braucht ein Kind ja auch noch.



    Wenn Lucy spät abends von ihren Sektentreffen heimkam, gab sie ihrem kleine Schatz immer nochmal einen Gutenachtkuss.



    Die Jahre vergingen und Lucy bekam eine kleine Tochter. Einen Namen hatten sie sich noch nicht überlegt, weil alles sehr schnell geschehen war.



    An diesem Abend gab es im Hause plötzlich eine Kurzschluß am Fernsehgerät, wahrscheinlich bedingt durch die Hitze des Kamines. Frankie holte seinen Feuerlöscher hervor und fing mit dem löschen an. Der kleine Max war völlig hysterisch und schrie.



    Frankie kam nicht gegen die Flammen an.



    Lucy, die gerade von der Arbeit heimkam versuchte Frankie und Max zu helfen, aber die beiden waren von den Flammen eingeschlossen. Auch das Telefon erreichte sie nicht mehr, die Flammen hatten auch sie schon umzingelt.



    Lucy, Frankie und Max starben in den Flammen. Die kleine Tochter war zum Glück gerade bei der Tagesmutter.



    Nach und nach brannte das Haus ab.



    Und so stand das Haus viele Jahre ausgebrannt und leer da. Ab und zu kam Claire die Bärin vorbei und wühlte in der Mülltonne. Kim errichtete mit ihrem Mann einen kleinen Friedhof mit den Gräbern von Lucy, Frankie und Max und sie räumten die ganze Asche aus dem Haus raus. Die kleine Tochter von Lucy wuchs bei Kim auf, sie nannte sie wie ihre Schwester, Lucy.



    Nach etwa 18 Jahren beobachtete Claire die Bärin, dass ein junges Paar mit vielen Koffern ankam und sie zum Friedhof gingen. Die junge hübsche Frau weinte sehr.


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Huhu!


    Ich hab hier etwas für Euch!


    Droeppelchen: Es ist zwar keine Fortsetzung, denn ich hatte keine schöne Idee wie die Geschichte weitergehen könnte, aber ich hoffe, dass Dir die Geschichte auch gefällt.



    Hier auf dem Bild sind Michael und Mark Junggesell zu sehen. Die beiden leben schon seit drei Jahren zusammen in ihrem kleinen Haus. Eigentlich gehört das Haus Michael, aber als die beiden beschlossen hatten zusammen zu ziehen, gab Mark seine Wohnung auf.



    Das Zusammenleben von den Beiden hat nach dieser langen Zeit einen sehr geregelten Ablauf gefunden. Mark versucht beim Militär Karriere zu machen und Michael macht momentan nur den Haushalt, er ist auf der Suche nach dem richtigen Job.



    Eines Tages, Michael war gerade dabei die Toiletten zu putzen, kam die neue Nachbarin Lucy vorbei. Er hatet sie vor kurzem schon einmal beim shoppen in der Downtown Area kennengelernt. Lucy erzählte ihm von einigen Einbrüchen in den letzten Nächten. Es wäre sehr viel gestohlen worden, da die meisten Nachbarn keine Alarmanlagen haben und während den Einbrüchen geschlafen hatten. Michael sagte zu Lucy, dass sie jederzeit hierher kommen könnte, wenn sie Angst haben sollte. Er ist ja auch jeden vormittag alleine und da ist er über Gesellschaft sehr froh.



    Am Nachmittag gingen Michael und Mark in eine kleine Boutique in die Downtown Area. Mark wollte sich neue Unterhöschen kaufen. Während er einige Exemplare anprobierte erzählte ihm Michael von Lucy und den Einbrüchen. Mark hatte nichts dagegen, dass Lucy ab und zu vorbei kommen würde, er ging ja sowieso auf die Arbeit. Außerdem beschlossen sie eine Alarmanlage am Haus zu installieren.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]


  • Es vergingen drei Monate. Michael hatte Geburtstag! Weil Lucy mittlerweile eine sehr gute Freundin von ihm geworden ist, wurde sie auch zur kleinen Geburtstagsfeier eingeladen. Mark schenkte seinem Freund ein kleines Meerschweinchen.



    Die Feier ging schon dem Ende entgegen. Es wurde sehr viel von der leckeren Bowle getrunken, darum waren alle schon ziemlich hemmungslos und albern. Mark und Lucy hatten beschlossen die ganze Bowlenschüssel leer zu trinken, damit auch wirklich nichts verdorben wird.



    Michael war schon sehr betrunken, er bruzelte sich noch einen Hamburger und legte sich dann auf einen Gartenstuhl um seinen Rausch auszuschlafen, denn ins Bett schaffte er es nicht mehr.



    In der Zwischenzeit waren sich Mark und Lucy sehr Nahe gekommen, sie küssten sich sehr leidenschaftlich. Beide dachten sich nichts dabei. Sie waren betrunken und wollten einfach nur Spaß haben.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]


  • Als krönenden Abschluß der Feier beschlossen sie nackt in dem neuen Whirlpool zu baden........ ;)



    Ganz wie ein Gentleman verabschiedete sich Mark mit einem Handkuss von Lucy. :love



    Danach packte er Michael und schleppte ihn ins Schlafzimmer, nicht dass ein Einbrecher ihn noch draußen aus dem Garten klaut.



    Am nächsten Morgen stand Michael als Erster auf. Er machte ein sehr schönes Frühstück für seinen Schatz, denn er hatte gestern ja soviel Spaß bei seiner Geburtstagsfeier gehabt.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]


  • Als Mark mit einem richtigen schlechtem Gewissen aus dem Bett gekrochen kam, stürmte Michael auf ihn zu und küsste ihn und bedankte sich für die schöne Feier und das tollte Geschenk. Er erkundigte sich noch wie lange Lucy geblieben war und wie es ihr den gefallen hatte. Mark antwortete nur sehr einsilbig darauf.



    Es vergingen einige Wochen und ein Jubiläum rückte heran. Sie waren nun genau seit drei Jahren ein Paar. Michael lockte Mark unter einem Vorwand in die DTA und schenkte ihm einen kleinen bescheidenen aber doch sehr wertvollen Ring. Mark wiederrum lud ihn zu zwei Tagen Urlaub auf Vacation Island ein.


    Der Urlaub war sehr erholsam und sehr romantisch. Mark beschloß sich nach dem Urlaub bei Lucy für sein Fehlverhalten zu entschuldigen. Er wollte Michael aber davon nichts verraten, jetzt, wo die Harmonie zwischen ihnen wieder völlig hergestellt war.



    Als sie wieder zuhause waren musste Mark wieder in die Kaserne, er hatte nachzuarbeiten. Michael putzte in der Zeit das Haus und wusch die schmutzigen Kleider vom Urlaub. Als er zum überfüllten Briefkasten gehen wollte kam plötzlich ein junger Mann auf ihn zugestürmt der ihn umarmte und küsste.......

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hallo!


    Weiter geht es mit "Lucy´s Story":



    Marco war Michaels Ex-Freund, er saß drei Jahre wegen eines Banküberfalls im Gefängnis. In der Zeit lernte Michael seinen jetztigen Freund Mark kennen. Weil er damals so einsam war, war er über Mark´s Aufmerksamkeiten und seine Zuneignung sehr dankbar gewesen. Aber was sollte er jetzt nur tun? Eine Dreierbeziehung wäre viel zu kompliziert. Außerdem wußte er, dass Mark da nicht mitspielen würde.



    Michael schob diese Gedanken wieder beiseite. Er hatte noch fünf Stunden Zeit bis Mark wieder heimkam und die kostbare Zeit wurde von den Beiden voll ausgekostet....



    Als Mark von der Arbeit nach Hause kam und Marco sah ahnte er was passiert war. Er machte Michael eine Riesenszene, überschüttete ihn mit Vorwürfen und gab Marco eine Ohrfeige. Marco ging beleidigt nach Hause.



    Mark sagte zu Michael „ wir müssen mal dringend miteinander reden, denn für einen musst du dich ja letztendlich eintscheiden, er oder ich!!“ Nachdem sie sich dann stundenlang aus dem Weg gingen beschlossen sie sich zu trennen. Beide stellten fest, dass sie sich nicht mehr liebten.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]


  • In der gleichen Zeit an einem anderen Ort:
    Lucy machte mit ihrer Familie Urlaub, sie hatte Mark schon fast vergessen denn sie wollte die Beziehung der beiden nicht zerstören, sie wußte ja nicht, dass sich die beiden getrennt hatten. Mit ihrer Schwester (li. o.) verstand sich Lucy nicht besonders, sie war eingebildet, hinterhältig und hatte ihr schon mehrerer Freunde ausgespannt. Ihre Mutter (re. u.) war wie ihre Schwester, die offenbar von ihr diese Eigenschaften vererbt bekommen hatte. Der Mann li. u. heißt Harry und war der neue Lover von Lucy´s Mutter Elisa. Elisa mochte ihn aber nur weil er ziemlich wohlhabend und berühmt war.



    Mark reiste Lucy in den Urlaub nach, er log und sagte ihr, dass er sich ihretwegen von Michael getrennt hatte und er sie lieben würde. Lucy war sprachlos und küsste Mark.



    Die Familie verließ den schönen Urlaubsort wieder denn der Urlaub war vorbei. Lucy und Harry hatten sich ziemlich erkältet und nahmen jeden Abend ein heißes Bad im Whirlpool.



    Als Lucy´s Mutter Elisa eines Tages mitbekam, dass Harry Lucy einen Gutenachtkuss gab gefiel ihr das gar nicht, sie war eifersüchtig auf Lucy, die sich ja offensichtlich gut mit Harry verstand. Das muss sich schnellstens ändern beschloss Elisa.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]


  • Sie schickte Lucy als Hausmädchen zu ihrer wohlhabenden Freundin Julia von Spinnweb. Lucy war sehr begeistert einen Nebenjob zu haben mit dem sie ihre politische Karriere finanziell unterstützen konnte. Zuhause war die Lage ziemlich angespannt gewesen, Mark hatte sich seit dem Urlaub nicht mehr bei ihr gemeldet und sie wollte die Launen ihrer Mutter nicht mehr ertragen.



    Winfried hatte vor mal wieder eine kleine Feier abzuhalten, da er ja jetzt ein Dienstmädchen hatte gehörten Julia und er zu den vornehmen Leuten in der Nachbarschaft, da muß man doch mal ein bisschen angeben. Wie immer besprach er das mit seinem Freund Harry, der selbstverständlich bei der Party nicht fehlen sollte.



    Julia erzählte Lucy von der geplanten Party. Diese sagte ganz bestürzt „Ich habe ja überhaupt nichts passendes dafür zum Anziehen!“



    In einer Edelboutiqe in der DTA sollte Lucy sich ein schönes, aber bloß nicht zu auffälliges und vor allem billiges Kleid heraussuchen. Sie machten mit dem Verkäufer aus, dass dieses blaue Kleid für Lucy zurückgelegt werden soll, denn sie wollten sich noch in anderen Geschäften umschauen. In Wirklichkeit aber wollte Julia nicht, dass ihr Dienstmädchen ein schöneres Kleid hatte wie sie.



    Weil Julia mit dem Verkäufer flirtet sah sich Lucy die hübschen Schmukstücke im Geschäft an. Plötzlich tippte sie jemand von hinten an, es war Harry. Er erkundigte sich wie es ihr geht und wie es ihr bei den von Spinnwebs gefällt. Lucy war froh endlich mal wieder ein vertrautes Gesicht zu sehen. Harry sah Lucy mit leuchtenden Augen an und hielt ihre Hand, er sagte „ich freue mich auf die Party bei den von Spinnwebs.“


    Viele Grüße,
    Mila


    SternenFee: hihi, das ist doch die andere Lucy aus der ersten Geschichte. Da ich den Thread "Lucy´s Story" genannt habe, muss ich die Hauptperson wohl oder übel wieder Lucy nennen ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]


  • Zur gleichen Zeit war Mark bei Michael, er wollte wieder zu ihm zurückkehren und entschuldigte sich für sein betrügerisches Verhalten. Michael entschuldigte sich auch bei Mark, weil er ihm nichts von Marco erzählt hatte.



    Die beiden luden Lucy zu sich ein und erzählten ihr, dass sie wieder zusammenleben würden aber nicht als Paar, sondern erst mal nur als Freunde. Lucy freute sich dass sich die beiden wieder vertragen hatten, Michael und Mark waren ja schon ein süßes Paar.



    Der Tag der Party war endlich da. Harry war fix und fertig mit seinen Nerven. Elisa und ihre Tochter hatten schon um 6 Uhr Früh angefangen sich zu stylen, dabei war die Party erst um 20 Uhr. Die beiden stritten sich und zankten wie zwei Kampfhennen. Jede wollte die Schönste sein. Harry reichte es, er schrie die beiden an und sagte: „Ihr seid ja schlimmer als ein Haufen eingebildeter Teenies!! Ihr geht nicht mit auf die Party, sonst blamiert ihr mich noch vor meinen Geschäftspartnern!!“ Die beiden Damen waren natürlich total beleidigt und beschlossen in die DTA zu fahren um dort Essen zu gehen, natürlich auf Harrys Kosten.



    Die Pary war in vollem Gange sogar ein Prominenter kam vorbei und die weiblichen Gäste gerieten ins Schwärmen.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]


  • Der Höhepunkt der Party war die Tortentänzerin.



    Wenig später nahm Winfried Harry beiseite und riet ihm nicht so in der Öffentlichkeit mit Lucy zu flirten, schließlich war er ja mit ihrer Mutter liiert und Lucy ist hier das Dienstmädchen. Die älteren Geschäftspartner würden soetwas sicher nicht gerne sehen. Außerdem hätte er erfahren, dass sie mit einem Mark zusammen wäre. Harry wurde wütend, er erinnerte sich an einen Mark der Lucy schon einmal besucht hatte, aber er wußte ja nicht ob etwas Ernstes zwischen den beiden war.



    Stocksauer wie er war ging er hinaus auf die Tanzfläche wo Lucy gerade mit Julia ausgelassen tanzte. Er machte ihr mächtige Vorwürfe. Lucy hatte so einen Wutausbruch von Harry noch nicht erlebt. Sie schrie aber zurück „Was soll das überhaupt? Ich kann machen was ich will, wir sind nicht zusammen, Du bist mit meiner Mutter zusammen und hast mir überhaupt nichts vorzuschreiben!“ Lucy ahnte ja nicht, dass Harry sich in sie verliebt hatte und er darum so eifersüchtig reagiert hatte. Die Party war hiermit vorbei. Die Gäste tuschelten natürlich über diese Streiterei und fanden das Ganze sehr interessant. Julia schickte Lucy rein, sie sollte schon mal sauber machen, Harry ging nach Hause und Winfried verabschiedete die Gäste.



    Eine Woche später. Harry hatte viel nachgedacht und kam ganz früh zu Lucy um sich für sein schlechtes Verhalten zu entschuldigen. Sie hätte ja Recht gehabt, er hat ihr wirklich nichts vorzuschreiben. Lucy nahm seine Entschuldigung an. Sie erzählte ihm, dass sie umziehen würde. Ihre beste Freundin und deren Mann waren durch eine mysteriöse Meerschweinchenkrankheit verstorben. Das Haus hatten sie Lucy vererbt. Sie hatte ein kleines Guthaben das sie verdient hatte gespart und jetzt mußte sie sich wieder um ihre berufliche Ausbildung kümmern.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]