Ich hatte gestern ziemlich Langeweile und da hab ich mich mal wieder mit meinen Sims beschäftigt. Und dann ist mir die Idee gekommen, Euch mal eine kleine Geschichte von meiner Simfrau Lucy zu zeigen und da hab ich ein paar Bildchen für Euch geschossen:
Lucy ist 21 Jahre alt und jobbt in einem kleinen Süsswarengeschäft um die Zeit bis sie eine Ausbildungsstelle gefunden hat zu überbrücken. Es ist mal wieder Mittag, sie drängelt sich in das kleine Bistro, in dem sie immer ihre Mittagspause verbringt und erwischt gerade noch den letzten freien Platz. Sie hat es normalerweise lieber, wenn sie alleine sitzen kann, weil sie gerade so ein spannendes Buch liest, aber heute hat sie halt keine andere Wahl.
Die Mittagspause geht so schnell vorbei wie noch nie. Lucy findet ihren Tischnachbarn Tom sehr nett und lustig. Sie unterhalten sich über alles Mögliche. Dabei erfährt Lucy auch einiges über Tom, er ist 33 Jahre alt und hat vor zwei Tagen einen Nachtclub eröffnet. Er ist geschieden und hat eine Tochter die aber bei seiner Ex-Frau lebt.
Seit diesem interessanten Mittag treffen sie sich jeden Tag um die Mittagspause gemeinsam zu verbringen...
Tom hat sich in Lucy verliebt und versucht etwas mit ihr zu flirten und ihr näher zu kommen, aber Lucy gefällt das überhaupt nicht. Sie denkt sich „Ich habe doch einen Freund und außerdem ist er doch viel zu alt für mich, oder?“
Der erwähnte Freund heißt Jim er ist 24 Jahre alt und Angestellter bei der Post. Er wohnt mit Lucy bereits seit zwei Jahren in einem kleinen Mietshaus in Simcity. Lucy ist sich sehr sicher, ihr Freund darf von Tom nichts erfahren Er ist tierisch eifersüchtig und würde ihr wieder Vorwürfe machen, weil er ¾ der Miete bezahlt und daher dieses schöne Leben in dem schönen Häuschen ermöglicht.
.....