Hallo Ich habe Sims ohne adons installiert. habe den sims File cop installiert und das patch habe ich auch.Aber es stürzt trotzdem im spiel enfach ab und kehrt zum windows desktop zurück und weiss nich was ich noch machen soll.Und beim installieren von sims kam die fehlermeldung. Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgang geschlossen.Es war die Fehlermeldung Unregmp 2.Wisst ihr was das ist.(Und übrigens das volle Leben lässt sich auch nicht Installieren da es angeblich schon Installiert ist
MFG
-
-
Das mit dem vollen Leben war bei mir auch schon, da musste ich alles, aber auch alles was ich von sims gefunden habe von der festplatte Löschen bis es nach 2 Tagen wieder ging. Und das mit dem Installationsfehler: vielleicht musst du es mal neu installieren, oder geht das auch nicht.:confused: :confused:
Dindi
-
Zitat
Original geschrieben von Dindi1987
Das mit dem vollen Leben war bei mir auch schon, da musste ich alles, aber auch alles was ich von sims gefunden habe von der festplatte Löschen bis es nach 2 Tagen wieder ging. Und das mit dem Installationsfehler: vielleicht musst du es mal neu installieren, oder geht das auch nicht.:confused: :confused:nein dan geht es auch nicht.Aber wenn ich die Fehlermeldung Schliesee.laüft die installallation ohne probleme
-
Hallo und grüß dich ganz herzlich! Ich hoffe, dir gefällt es bei uns im Fourm und du hast auch viel Spaß.....*ggggg*
So, nun aber zu deinem Problem. Ich denke mir, du hast dir irgenwas runtergeladen, mit einer fehlerhaften Datei.
Könnte es sein, daß du noch weißt, was zuletzt gedownloadet hast?? Wenn ja, ist es relativ einfach, du mußt nur diese Downloads aus dem Spiel entfernen.Sollte aber nichts dergleichen zutreffen, dann lösch nochmal dein ganzes Spiel, nachdem du aber erstmal wichtig Ordner gesichert hast.
Nun aber anschließend bitte folgendes tun, ich gebe dir hier einen Link und den lädst du dir runter, mit ihm kannst du dann deine ganzen Restdateien von der Festplatte löschen.http://members.liwest.at/home.sims/Forum/SimsEraser.exe
Anschließend wieder neu installieren und die gesicherten Ordner ins Spiel bringen. Vorher aber bitte, zur SIcherheit, die Original-Ordner löschen.
Ja, jetzt sollte eigentlich eine Neu-Installation, ohne Probleme funktionieren und auch dann daß Spiel klappen. Dafür wünsche ich dir viel Glück. Sollte alles trotzdem nicht gehen, melde dich bitte wieder hier.
Blaumohn.;).
-
der link fehlt@blaumohn
aba du kannst ja au mal versuchen alle downloads die in deinem dowloads-ordner sind zu löschen...wenn du hald dein spiel nich deinstallieren willst un so...
**Hatte es eben selbst bemerkt, als ich hier in diesen Thread schaute, doch trotzdem viieelen Dank!! Weiß auch nicht wieso es passieren konnte....aber jetzt ist er dort, wo er auch sein sollte......Blaumohn.**