SingleSim Projekt - Beta Tester

• Ich grüße euch,

zum Aufbau einer weiteren Community suchen wir noch ein paar Beta Tester. Vorallem für die Funktion des Video und Sprachchats.

Das bedeutet für euch ihr könnt euch miteinander ueber das Web unterhalten bzw. sogar telefonieren und das kostenfrei.

Auch Videochats sind möglich wer eine eigene Webcam hat.

Wir benötigen jedoch Informationen ob dies soweit alles flüssig läuft.

Die Community wird JEDERZEIT kostenfrei bleiben.

Es wird eine 3D City geben sodass Ihr euch untereinander ähnlich wie bei Second Life auf der Straße unterhalten könnt.

Meldet euch am besten unter http://www.singlesim.de an

Wenn ihr einen Fehler findet schreibt einfach eine Mail an admin@simsforum.de mit Betreff: FEHLER - SingleSim

und dann im Nachrichtentext die Beschreibung und wie man dies nachvollziehen kann.

Einige Texte sind leider noch englisch aber das wird sich in Kürze ändern.

Ich danke euch vielmals.

Viele Grüße

Siddi

• Frage: Geht die 3D city schon oder ist sie erst in Planung?
    Weil bei mir steht das ich mir eine license oda so holen soll

[CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

• Diese funktioniert bereits.

Wichtig ist, dass du mit dem IE rein gehst. Er holt sich dann eine spezielle Software damit du die 3D Welt dir anschauen kannst. Der Browser fragt dich dazu und das musst du bejahen.

Die Software ist nicht gefährlich sondern stellt nur Webseiten in 3D dar.
    Die Software heißt Quest 3D

Der 1. Start kann etwas dauern, da die Umgebung geladen wird. Ca. 1-2 Minuten. Sollte danach noch immer das dunkle Bild erscheinen einfach einmal F5 drücken.

• Einen kleinen Fehler haben wir schon gefunden. Wenn ihr ein Essay angebt dann dürft ihr erstmal keine Umlaute einbinden.

Am besten dann mit ae, oe oder ue arbeiten.

Ansonsten erhaltet ihr beim speichern des Profiles ein XML Error.

• Zuerst dachte ich, das wäre so ein Partnerbörsenchat, wegen dem Startbild :misstrau.
    Aber das wird doch (hoffentlich ;)) noch geändert, oder?
    Denn ich musste erstmal ins Impressum schauen, um herauszufinden, dass es doch vom Simsforum ist.
    An sich eine schöne Idee, da wird der (teils immer noch vorhandene) Smalltalk vom Forum auf diese Art Chat verlegt :).
    Bin nur am Überlegen, ob ich mich da anmelden soll...denn Smalltalk "fesselt" mich doch schon an die Tastatur, ich kenne das noch vom SmallTalk-Unterforum :rolleyes (nicht, dass ich das schlecht fand von wegen Smalltalk, aber die Zeit...).

• Es wird noch einige Anpassungen am Design geben. Aktuell wird noch der Funktionsumfang geprüft. Dort könnt ihr jedoch schreiben wie ihr lustig seid. Da achten wir dann nur darauf, dass nichts illegales passiert.

Fotos könnt ihr ebenfalls hochladen wie ihr wollt. Das gleich gilt für Videos und Musik wobei diese vorab geprüft werden müssten wegen Legalität undso :)