Statt Klammotten nur weiße Umrandung

• Einer meiner Sims (runtergeladener) erhält beim Einkauf in der Stadt bei einem Kleideraständer statt neuen Klammotten nur eine weiße Umrandung angeboten (sieht aus, wie ein weißer Anzug ohne Details). Fehlt da was in meinem Spiel (z.B. die richtige Kleidung für den einen speziellen Körper)? Was tun???

Chris:mad:

• Hallo auch, ich werde dich mal ins entsprechende Forum verschieben, vielleicht hat da jemand eine Idee, an was daß liegen könnte. Ich hoffe, daß Problem ist bald vorbei....Blaumohn.;)

Verschoben ins "HD-Forum"!

• Ich weiß auch nicht so genau, was man da machen muss, aber das hatte ich auch mal. Damals waren die Klamotten runtergeladen und anscheinend defekt oder es hat etwas gefehlt. Ich glaube, da könnte dir dann der File-Cop helfen :confused: .

• der grund ist wahrscheinlich das eine cmx-,Skin- oder Texturdatei fehlt oder Falsch benannt ist!
    Am besten löschen!!
    Oder du lädst dir auf der Page.. HHmmm.. Hab grad vergessen wie sie heißt n Tutorial runter und änderst alles entsprechend!!
    Fluip:p

• Hallo,

ich habe dieses Problem mit einem gedownloadeten Männerkopf :( *schnief*. Ich habe ihn also leider aus dem Spiel genommen (vieleicht setze ich ihn irgendwann mal ein und versuche, mit ihm zu spielen.. Als anonymer Liebhaber wäre er doch bestens geeignet... *loool*)

Lieber Gruß, Angi

• Ich hatte dasselbe Problem auch mal. Aber als ich den PC neugestartet habe, ging alles wieder. Komisch...:confused:

Gruß an alle die mich kennen! (insbesondere die, die mich zu ihren Freunden zählen ;-))

[GLOWBLUE]Ranma1/2 4 ever[/GLOWBLUE]