Seriennummer verloren - was nun?

• :confused: Hi Leute :confused:
    Bitte helft mir, ich hab ein dummes Problem!
    Ich habe bereits die Add-On's DAS VOLLE LEBEN, HOT DATE und URLAUB TOTAL. Ich habe mir über's Internet PARTY OHNE ENDE bestellt und wollte es gleich installieren. Dann kam die Fehlermeldung, ich sollte alles nochmal neu installieren. Zuerst DIE SIMS, dann DAS VOLLE LEBEN, dann PARTY OHNE ENDE, dann HOT DATE und dann URLAUB TOTAL.
    Bis DAS VOLLE LEBEN ging alles. Dann fiel mir auf, dass das Heft zu DAS VOLLE LEBEN gar nicht mehr in der Schachtel war und ich es wegen der Seriennummer gar nicht mehr installieren kann. Was soll ich nun tun? Kann ich das Spiel NIE WIEDER installieren, oder kriege ich bei Electronic Arts eine neue Seriennummer, oder was sonst noch??

Bitte schreibt zurück!!

Janina

• Wenn du keinen Kaufbeleg hast schätze mal da hast du Pech.

Desweiteren bitte ich dich um Abstand nach Seriennummern hier zu fragen da das illegal ist und somit dem Forum schadet da wir keine Plattform mit illegalen Inhalt sind.

Deswegen Geschlossen !

• Wenn du bei "TheSim.com" registriert bist, bekommst du die Seriennummer wahrscheinlich ohne Probleme wieder, ansonsten kannst du es trotzdem bei den probieren.
    Schau mal in diesem Thread , das ist das einzige was wir dir hier sagen können.

Geschlossen

Irgendwie hab ich das heute mit den Überschneidungen! :D :p :D

Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)