Alter meiner Sims?

• Hallöchen,

meine Sims altern doch, oder? :confused:

Kann ich sehen wie alt Sie sind?

Werden meine Kinder auch mal erwachsen oder bleiben sie so?

Und haben meine Kinder auch mal Ferien oder erst wenn ich Add ons hab? (Hab nämlich bis jetzt nur "Die Sims" ( noch! :D ;) ))

Ciao

Gruss :wink und Kuss :kuss an @lle!!!

• Nein, die altern nicht.
    Um aus Kindern erwachsene (bzw. Teenager) zu machen, brauchst du SimLifecycle (SimTeen) . Bloß weiß ich jetzt grade nicht mehr, wo das zu downloaden war.....
    Auch mit den Add ons kriegen die Kinder keine Ferien, du kannst mit Urlaub total, nur in den Urlaub fahren, da haben die Kinder dann keine Schule (und die Erwachsenen keine Arbeit ^^)

Minerva

• Danke! :D

Eine Frage noch. Wenn ich ein Kind bekomme, aber aus Versehen den Namen falsch eingebe (falscher Buchstabe :mad: ) kann ich ihn hinterher grgendwie nochmal ändern? :confused:

Ciao :p

Gruss :wink und Kuss :kuss an @lle!!!

• Hallo püppi,

wenn du etwas falsch eingibst z.b. denn namen von nem kind (Erwaschenen) kannst du das mit dem SimEnhancer wieder richtig machen (schreiben) du kannst sie auch umziehen (andere kleidung) ausserhalb des Spiels. Der SimEnhancer kostet aber was... Aber lad dir doch mal die 48 stündige test version runter bei www.SimEnhancer.com

[CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]