Konvertierungsfehler bei ExpansionPack3 (HD-Installation)

• Huhu, hab mal wieder ein Problemchen :( . Diesmal betrifft es aber glücklicherweise nicht mich, sondern meine Freundin...

Also. Sie wollte heute HD installieren und das ging auch soweit ganz gut. Bis es dann bei 95% stecken blieb. Also bei meinen AddOns hat es bei 95% auch immer gehängt, aber bei ihr kam dann ein Fehler. Genau kann ich ihn leider nicht schildern, weil ich ihn ja nicht vor mir habe, aber da stand dann: "Konvertierungsfehler" oben drüber und dann stand da nur ExpansionPack3. Ich hab keine Ahnung, was sie da jetzt machen kann. Ihr vielleicht?
    Sie hat das dann einfach mal ignoriert und wollte das Spiel nach der Installation starten, da wurde aber Sims.exe nicht gefunden. :confused: Ich weiß echt nicht mehr weiter! Kennt vielleicht jemand das Problem?

P.S.: Keine der CDs sind gebrannt und sie hat alle AddOns bis auf HD eben und UT.

• Hmm, also sie hatte da alle Hintergrundprogramme geschlossen :( . Ich find das sehr mysteriös. Dann wird sie wohl um eine Neuinstallation nicht herumkommen :rolleyes: ? Ach menno, da is die imma so aggressiv :D .