mein sim lebt alleine, hat aber eine freundin. ich kann sie sich umarmen und küssen lassen, aber wenn ich die möglichkeit habe, ihr einen antrag zu machen (ich habe dann immer noch einige zeit damit gewartet), sagt sie, sie und mein sim hätten keinen spass und sie müsste bevor sie einzieht erst wissen ob man "hier" überhaupt spass haben kann...
ich weiss nicht so genau, was ich ihr bieten soll, damit sie bei meinem sim spass hat?!? könnt ihr mir helfen??:confused:
antrag stellen
-
-
Hallo und ganz herzlich WILLKOMMEN hier bei uns! Freut mich sehr, daß du auch den Weg zu ins ins Forum gefunden hast, viel Spaß wünsch ich dir hier!*gggg*
Ja, Spaß möchte sie also mehr haben....Das ist doch ganz einfach, tanze mit ihr, lache mit ihr, indem du Witze erzählst! Es muß aber auch sonst vorher alles stimmen zwischen den Beiden. Ehe du diese Freundin zu deinem Sim einlädst, schon mal auch TV und Radio einschalten.......
""Wenn sie kommt, erstmal essen...>Toilette...>Unterhaltung...>TV...>wieder Unterhaltung...>Tanzen...>Witze...>nochmal essen...>nochmal Toilette...>wieder Tanzen und Witze! Und dann müßte sie ganz bestimmt deinen Antrag annehmen.
Lade sie schon morgends ein, dann hast du sehr viel Zeit dafür (mußt du aber schon 7°°Uhr bei ihr anrufen, oder zumindest ehe sie zur Arbeit geht! Und laß deinen Sim vorher ins Bad...Toilette...Duschen, wegen Hygiene, sonst hat auch er keinen Spaß, weil ihn daß stört.
Ja, und dann kann ich dir nur noch empfehlen, schau auch mal in unsrer "FAQ - Liste" im Helpdesk vorbei und les dich da mal bissle durch....besonders bei dem Thema "Heirat". Da stehen auch gute Tipps dabei.
Nun viel Glück und auch viel Spaß, es wird ganz bestimmt klappen, schöne Grüße, Blaumohn.