Deinstallation - was bleibt mir?

• Hallo,

leider habe ich ein kleine Sim Problem mit "hot Date" Irgendwie funktionieren die Kleiderständer zum Kleider kaufen in den Läden nicht mehr richtig. Nun habe ich überlegt, das gesamte Spiel zu deinstallieren und dann wieder zu installieren.

Bleibt mir nur die Frage, was bleibt mir dann gespeichert von meinen Häusern und meinen Sims??

Man hängt ja dran ........ gell!?:D

Vielen Dank für eure Hilfe

Leslie!

• Ersteinmal herzlich willkommen im Simsforum :)!

Schau dir doch einmal die FAQ Liste an, bevor du deinstallierst. Du findest da viele hilfreiche Hinweise zu den verschiedensten Themen. Klicke einfach HIER!

Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!

Ciao Anja

• Hallo
    Also eigentlich ist ja total egal, was übrigbleibt nach der Deinstallation. Du brauchst vorher nur alle Downloads und alle von dir benutzten UserData in ein eigenes Verzeichnis woanders reinkopiert zu werden. Aber keine Angst, falls du es vergisst. Nach der Deinstallation verbleiben alle Downloads und UserData sowieso auf der Festplatte. Die musst du aber noch löschen, nicht drauflassen, denn dann gibts Fehler, wenn der Computer bei der Neuinstallation die UserData drüberzieht. Nach der Installation musst du die neuen Userdata, die du neu einfügen willst, vorher aus dem Spielverzeichnis löschen, nicht einfach rüberkopieren, weil da verbleiben Dateien, die dann zu Fehlern führen, und dann ist es aus mit deinen Familien, weil du dann bei 0 anfangen musst.
    Ciao

• Ich möchte mich da ebenso herzlich anschließen und dich sehr willkomen heißen bei uns hier! Ich hoffe doch sehr, daß es dir bei uns gefallen wird und du viel Spaß hier hast.*gggggg*

Es wurden dir ja schon nette Tipps gegeben. So verschiebe ich dich mal in das zugehörige Forum. Ich wünsche dir, daß dein Problem bald gelöst ist und du wieder prima Spaß am Spiel haben kannst! Machs gut, Blaumohn. :) :)

Verschoben nach "HD"!