Bei der Instalation von HOT DATE kommt nach ca. 95% eine Fehlermeldung

• Ich habe folgendes Problem....

Wenn ich HOT DATE instalieren möchte kommt nach ca. 95% eine Fehlermeldung, dass man irgendeine Desk (...) einlegen soll.

Ich habe aber die richtige CD im Laufwerk und gebrannt ist sie auch nicht.

Ich habe schon fast überall geschaut, ob irgendwo etwas darüber steht - ich habe aber nichts gefunden, außer einen Forumeintrag in dieser Rubrik, über dieses Problem. Darin steht aber auch nichts näheres.

BITTE, helft mir... . Ich habe auf meinem PC HOT DATE noch nie gespielt,,,, das müßt ihr doch verstehen!!!!:
    angry :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

• Hallo
    Wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe, kommt dein CD-Laufwerk mit dem Kopierschutz der CD nicht klar. Deswegen kann er auch die bestimmte Datei nicht lesen, weil du sollst doch ne CD mit dieser Datei einlegen oder? Was du da jetzt machen kannst, weiß ich jetzt nicht genau. Schau mal in den FAQ nach oder frag nen Mod.
    Ciao

• Wenn mich nicht alles täuscht ist es so das wenn du Hot date installierst musst du noch mal "Party ohne ende "-oder das letzte Add-onn was drauf ist (müsste ja dann " Das volle leben oder die orginal CD sein wenn du keine weiteren Adds hast)einlegen aber es war immer so das er das in einem Pop-up Fenster angezeigt hat dann legtst du "party ohne ende " ein oder die andere CD und er installiert dann bis wieder ein Windows fenster kommt mit der aufforderung die "Hot date " wieder einzulegen und installierst dann den rest.

Dann müsste es eigentlich funktionieren

Lieben Gruß Die lady

"Gib jeden Tag die Chance,
    der Schönste
    deines Lebens zu werden."