Boden wölbt sich nach oben!!

• Hi Leute.

Hab da ein Problem, dass ich nicht lösen kann. Hab ein Loch im Boden...mitten im Haus, der sich an 2 Stellen sogar nach oben wölbt. Kann in die untere Etage schauen, aber nichts mehr zubauen, oder gar diese merkwürdigen Wölbungen weg machen...nicht mit dem Bodenglättungstool, oder Sonstigem!
    Weiß nicht, wie ich das anders erklären kann, habe einen Screenshot gemacht. Wie kann ich den hier rein stellen?

Liebe Grüße
    Jenny

• gesagt, getan....ich hoffe doch, dass es dieses Mal funktioniert :)

• Naja, wie ich sehe, weiß niemand so recht mit dem Problem was anzufangen. Kann ich auch voll verstehen.
    Aber ich hab gleich ein nächstes Problem mit nem Haus. Vielleicht habt ihr ja dafür einen Rat für mich? Also ich hab 2 familien in ein Haus einziehen lassen (insgesamt sind es nun 6 Leute) und bei jedem Neustart resetet die eine Familie. Sie steht also immer wieder draußen, wie bei einem Einzug, egal, was sie gerade gemacht haben, als ich das Haus verlassen habe. Die anderen 3 verhalten sich jedoch vollkommen normal.
    Hab schon versucht sie ausziehen zu lassen und dann wieder hinein. Alle Downloads hab ich rausgenommen und irgendwelche Cheats hab ich auch nicht verwendet. Das Haus ist auch nicht im Unigelände gebaut worden...usw. Total normal, aber trotzdem Fehler.
    Hoffe ihr könnt mir helfen :)

• Mhmm, Familie vielleicht mal in ein anderes Grundstück ziehen lassen. Eventuell ist das momentane Grundstück der Familie einfach zerschossen.

[center]Oh my god what have I done ...?[/center]