Always - Bon Jovi
auch wenns kitschig is, brings mich zum nachdenken....
Der tägliche Ohrwurm
-
-
-
Taken by a stranger - Lena :rolleyes
Das hat man davon, wenn man den Fernseher anschaltet. -.-
-
Mr. President - Coco Jamboo
Schon direkt mit dem Lied im Kopf aufgewacht..
-
Sexion D'Assaut - Désolé.
Ich kriege es seit gestern einfach nicht aus dem Kopf.. -
Elton John - Candle In The Wind.
:nixweiss
-
Martin Solveig & Dragonette - Hello
I just came to say "Hello"... hello, hello.. =___=
-
Dank meiner Mutter, die das vorhin singen musste: Mein Hut der hat drei Löcher.
Und dank meines eigenen Benutzertitels hier mischt sich das grad auf sehr sonderliche Weise mit Let's geht physical.
Echt, jedesmal wenn ich das lese hab ich es wieder im Kopf. Da muss sich was ändern. -
Mein Hut der hat 3 Löcher, 3 Löcher hat mein Hut; und hat er nicht 3 Löcher, so ist es nicht mein Hut! *sing*
Ich kenn es aber mit 3 Ecken
Let's get physical musste ich mir auch grad mehrmals anhören, weil ich deinen Benutzertitel gelesen hab.
-
Haha, noch jemanden mit let's get physical angesteckt
Ich glaub es gibt beide Versionen, hab ich auch schon oft mit Ecken gehört. Hier scheint die mit Löchern verbreitet zu sein.
(Man muss sich das auch in Bayrisch gesungen vorstellen, und da kommt "Lecha" einfach besser ) -
ich auch!
-
DITO >_<!
(das Lied hat ja was, aber wenn man es den ganzen tag im Kopf hat und vor sich hersummt, verprügeln einen irgendwann die Leute ;/ ) -
Rolling in the Deep - Adele
Könnte an dem exzessiven hören gestern liegen. -
....Loving you is killing me..... - Keine Ahnung von wem, hab ich seit ich aufgewacht bin. :confused:
-
Girlfriend von Alicia Keys.
Hab gestern das Songs in a Minor Album im Büro gehört und das hat sich irgendwie festgesetzt. -
Jedward - Lipstick :rollauge
-
Bonaparte - Fly a plane into me
und
Peter Fox - Alles neu -
Michael Jackson- Man in the mirror
-
Queen - Bohemian Rhapsody.
Seit wir das im Schulchor singen, wurmt mich der Song regelmässig Tage bis Wochen lang. Also etwa so:Ich gehe abends *is this the real life...is this just fantasy...* ins Bett und wache am nächsten morgen *GALILEO galileo GALILEO figaro MAGNIFICOoOoO...* wieder auf, mach mich auf den *Bismillah. NOOO wewillnotletyougoLETHIMGO...* Weg, komme nachmittags nach *Nothing really matters* Hause....
Und so weiter, wenn ihr den Song kennt, könnt ihrs euch vorstellen.... -
Pitbull - Give Me Everything..