Ace of Base - The Sign
Seit etlichen Tagen schon. Und dabei war ich erst so glücklich damit, weil das so 90'er und "Kindheit" ist ._.
Ace of Base - The Sign
Seit etlichen Tagen schon. Und dabei war ich erst so glücklich damit, weil das so 90'er und "Kindheit" ist ._.
Jingle Bells - Ja, ich weiß ich bin ein Weihnachtsjunkie....ob das im Okt. normal ist?? :misstrau
Da vergesse ich einmal meinen MP3-Player mitzunehmen, habe nur eine 10 min. Autofahrt vor mir und die CD von meiner Schwester ist an. Deshalb habe ich seit halb 10 Lena mit Love Me (so heißt es doch, oder? hmm...) im Kopf.
And now we lookin' like pimps in my gold Trans-Am, got a water bottle full of whiskey in my handbag...
-__-
Yo ich bin Fresh Dumbledore .. :rolleyes
F*ck you - The lady killer (s?)
My Chemical Romance - Na Na Na
Seit 3 TAgen krieg ich diesen etwas älteren Song von Gröni nicht aus dem Kopf, ich hab schon (Alp)träume davon: "Lache wenn es nicht zum Weinen reicht" ...
Die Ärzte -Perfekt
Warum kanns nicht perfekt sein? so wie in nem liebeslied oder wie im film sein.....
"King of Anything"
von Sara Bareilles.
Madonna - This used to Be my playground.
You knocked up your lady, now you're having a baby, cause you're gonna be a first time dad..... - First time, first time, you're a dad! First time, first time!
Aaaahh es geht nicht weg -.-
I need a dollar, a dollar, a dollar is what I need - hey hey !
Ich hab so einen Ohrwurm von dem "White Lie" Song, den sie in Lie to Me gesungen haben.
http://www.youtube.com/watch?v=UMaaXq97Rf4&feature=youtube_gdata_player
Britney Spears - Let me be
Ich hab letzens mal das Album ausgegraben.
Jaja, ernsthaft.
She said von Plan B. Am meisten nervt die Blasmusik im Hintergrund...
Billy Talent
Pins and Needles
She said von Plan B. Am meisten nervt die Blasmusik im Hintergrund...
Ja, und außerdem nervt, dass der Text so wahnsinnig schlecht ist. Im echten Leben sagt niemand I love you baby o-o-o-o-ohhh, beziehungsweise e-e-e-ey-eyyy. Außerdem kommt sich der Sänger glaub ich ziemlich schön vor..
@Ja, und außerdem nervt, dass der Text so wahnsinnig schlecht. Im echten Leben sagt niemand I love you baby o-o-o-o-ohhh, beziehungsweise e-e-e-ey-eyyy. Außerdem kommt sich der Sänger glaub ich ziemlich schön vor..
Da kann ich dir nur recht geben. Als ich das Lied zum ersten Mal gehört habe, dachte ich
1. Was für'n einfallsreicher Text
2. Das singt 'ne Frau
Als ich dann mal zu anderen sagte, als das Lied lief: "Mich nervt es, wenn Männer wie eine Frau singen (bzw. so hoch)"
War die Antwort: "WAS?! Das singt ein Mann?!". So viel dazu.
Zum Glück war ich heut in der Bibi und hab mir selber CDs mitgebracht
Korn - Let the Guilt Go
schon den ganzen Tag lang...
Purple rain - Prince
Keine ahnung warum.... :confused: