Charlie von Two and a half man - Mamas Busen
"Ich hab einen Schnabelbecher, Schnabelbecher, Schnabelbecher" :roftl
Charlie von Two and a half man - Mamas Busen
"Ich hab einen Schnabelbecher, Schnabelbecher, Schnabelbecher" :roftl
Mediengruppe Telekommander - Bis zum Erbrechen schreien
Mika - We are golden *verfluch* >-<
Wise Guys - She's amazing
seit 2 tagen -.-
also ich finde ja "Tik Tok" von Ke$ha einfach toll und es geht mir nicht mehr aus dem kopf^^
Ich find das Lied zwar nicht toll (bzw. keine Ahnung. Ist so ne Hassliebe), aber es geht mir auch nicht aus dem Kopf -_- Vor allem die ersten paar Zeilen :rolleyes
Wechselt sich ab mit Uffie - Pop the Glock.
Wobei letzteres echt erträglicher ist.
Eine Mischung aus Ke$ha - Tik Tok und Keri Hilson - I Like. :/
Das war vor allem vorhin vor meinem Nachmittagsschläfchen ziemlich nervig ._.
Ne Mischung aus Torture me, Slow Cheetah und Especially in Michigan von den RHCP.
Noch eine mit Keisha im Kopf....
Und immer dieses "Po Po shut us down down Po Po shut us down down" in diesem extrem nervigen Tonfall. GrAh ich würd sie am liebsten im tackt würgen! Ich mein "Po Po" was ist denn das?! "Mama schau Po Po macht tatütatan! Keisha muss aa!"
Gott macht mich das agressiv.
Ich hab nun wieder von Falco "Coming Home" im Kopf. Der Refrain kommt mir so bekannt vor (hab den die ganze Zeit im Kopf). Hat das nicht noch jemand anderes gesungen? :kopfkratz
Noch eine mit Keisha im Kopf....
Und immer dieses "Po Po shut us down down Po Po shut us down down" in diesem extrem nervigen Tonfall. GrAh ich würd sie am liebsten im tackt würgen! Ich mein "Po Po" was ist denn das?! "Mama schau Po Po macht tatütatan! Keisha muss aa!"
Gott macht mich das agressiv.
Es soll sich so anhören, als würde man nach Po- (von "Police") die Platte zurückdrehen, so DJ-mäßig, richtig cool halt. -_-
Owl City
Umbrella Beach (bzw. Umbrella Bitch, wie T. das Lied gerne nennt >_<)
Und ich hab die Verarsche von Kesha als Ohrwurm. (toll ausgedrückt)
Yeah von Usher....
irgh!!! RAUS AUS MEINEM SCHÄÄÄÄDEL!!! ;___;
US5 - i cant sleep
heute morgen in der schule, plötzlich aus dem nichts -.-
Seit heute Mittag:
Pezz - M&M
Seit der Seat-Werbung (das war doch Seat, oder? hmm) habe ich Shakira mit Good Stuff im Kopf.
Eigentlich habe ich nichts gegen Shakira, aber das als Ohrwurm ist trotzdem nervig.
Satelite von Lena wiehheißtsie?
Und das obwohl ich das noch nichtmal ganz gehört hab. Außerdem muss ich seit ich das im Kopf hab die ganze Zeit an das denken, was simply in dem nervsongthread über sie gesagt hat*g*.
Blackmore's Night - Streets of London
Das Lied aus der Coca Cola/WM-Werbung
"Give me freedom, give me Fire~" *düdü*
(K'naan - Wavin' Flag)
Kingdom Hearts II Soundtrack - Swim This Way
Einer der schlimmsten Ohrwürmer, die man haben kann.
Und dann ist es immer die gleiche Textstelle! Immer wieder "Kokoro kara / Yokorobi wo / Dansu, dansu, dansu!"
in the hall of the mountain king - ?