Dieses komische Lied aus der Vodafone-Werbung (weil die ja auch nur gefühlte 3oo.ooo mal am Tag läuft :rolleyes).
Der tägliche Ohrwurm
-
-
Nick Cave & the Bad Seeds - O Children
Ist aber ein schönes Lied, ich kann mich nicht beschweren. Äh, eventuell ein HP7-Spoiler:
Das Lied zur Szene, in der Harry und Hermine tanzen. Eine der schönsten Szenen, die ich seit langem im Kino gesehen habe.
-
-
Kathy Perry - Firework
-
Nickelback - If Everyone Cared
-
Kathy Perry - Firework
auch -
Passt zu der Weihnachtlichen Stimmung :schenki
Power of Love - Frankie goes to Hollywood -
Flogging Molly - Drunken Lullabies
Weil das unser Unplugged Projekt unserer Musik Band ist
EDIT:
Und wurde abgelöst von Enter Shikari - Sorry You're not a Winner
-
Rammstein - Rein Raus
-
Silbermond - Das Beste
-
We butter the bread with butter - Schlaf Kindlein Schlaf
blöder Ohrwurm @_@
-
We butter the bread with butter - Schlaf Kindlein Schlaf
blöder Ohrwurm @_@
Aber bester Bandname aller Zeiten, würd ich sagen. Noch besser als And You Will Know Us by the Trail of Dead. -
You are not Alone
-
arcy breaky heart :wut
Keine Ahnung, wo DAS her kommt. -
arcy breaky heart :wut
Keine Ahnung, wo DAS her kommt.
Ich kenne es aus South Park, in der Folge wo Stan's Vater ihm das 'tanzen' beibringt. Und jetzt hab ich auch genau denselben Ohrwurm, danke -
LaVive - No time for sleeping :rolleyes
Seit heute Mittag so völlig hinterhältig aus dem Hintergrund. Keine Ahnung, wo das herkam. (Kein Radio in der Nähe) :ehm
-
Lykke Li - Possibility (wegen New Moon)
-
you can do it if you really want von jimmy cliff verfolgt mich seit wochen aber wenn ich piece of me von ]sexy Unterwäsche - Britney lese, dann behalt ich mein eigenes Ungeziefer doch lieber
-
I've got the power - Keine Ahnung von wem
-
Incubus - Echo
Bin damit aufgewacht. Hatte einfach einen Ohrwurm von dem Lied, obwohl ich es heute noch nicht gehört habe (bis auf jetzt gerade ^^).