Jai Ho
einmal weil es dauernd auf Sputnik kommt und dann, weil ich gestern endlich den Film gesehen hab
Der tägliche Ohrwurm
-
-
Katy Perry | Waking up in Vegas
Mh. Einmal bei Viva gesehen & schon ging mir das Lied nichmehr aus'm Kopf. -.-
-
JETZT GIBT ES DIE CARGLASS-WERBUNG AUCH IM FERNSEHN!!!!!
Sie verfolgt mich O_O!
Also irgendwas mach ich falsch, ich schalt immer genau dann ein, wenn die gerade läuft -.-''
und dieser keeeeerl, der geht mir ja sowas von aufn Senkel.
Das war ja im Radio schon schlimm, aber jetzt auch noch BILDER dazu, das is einfach zuviel für mich -_-!"Carglass reparieeeeert, Carglass tauscht auuuus"......*sterben geh*
-
JETZT GIBT ES DIE CARGLASS-WERBUNG AUCH IM FERNSEHN!!!!!
Sie verfolgt mich O_O!
Also irgendwas mach ich falsch, ich schalt immer genau dann ein, wenn die gerade läuft -.-''
und dieser keeeeerl, der geht mir ja sowas von aufn Senkel.
Das war ja im Radio schon schlimm, aber jetzt auch noch BILDER dazu, das is einfach zuviel für mich -_-!"Carglass reparieeeeert, Carglass tauscht auuuus"......*sterben geh*
Genau das hab ich mir vor 2 Tagen auch gedacht. Ich mein wie hier auch schon erläutert wurde ist die Werbung im Radio schon total nervig und dann noch im Fernsehen!!!!
St. Trinian Theme, seit gestern Abend.
-
Avril Lavigne - Why
-
Accept - Take him in my heart
-
schon seit Stunden
Lady GaGa - LoveGamelet's have some fun, this beat is sick
i wanna take a ride on your disco stickKrass, wie die Frau echt NUR Lieder über Tanzen und Sex schreiben kann...
-
Krass, wie die Frau echt NUR Lieder über Tanzen und Sex schreiben kann...
DAS dacht ich mir beim aller ersten Hören des Liedes allerdings auch :rolleyes
Also das mit dem "ride on your disco stick" find ich ja schooon ziemlich anstößig oó
Dass das von den Amis nicht zensiert wurde, bei SO einer eindeutigen Aussage, wundert mich dennoch :misstrau
_____________________________________*Ohrwurm von FF9 - Vivi's Theme :roftl
-
So ein doch sehr eingängiger Song aus dem Sims 3 -Popsender.
Und das doofe ist daß ich dazu keinen Text oder sonstwas hab sondern immer nur so Fetzen im Kopf. -
DAS dacht ich mir beim aller ersten Hören des Liedes allerdings auch :rolleyes
Also das mit dem "ride on your disco stick" find ich ja schooon ziemlich anstößig oó
Dass das von den Amis nicht zensiert wurde, bei SO einer eindeutigen Aussage, wundert mich dennoch :misstrauNa ja, wahrscheinlich haben die Amis sich schon glücklich geschätzt, weil sie sich entschieden hat, die Zeilen "I can see you staring there from across the block, with a smile on your mouth and your hand on your..." dann DOCH nicht mit "cock" enden zu lassen, sondern einem vielsagenden "huh!" :rolleyes
-
Mein derzeitiger Ohrwurm:
http://www.youtube.com/watch?v=i8sgYCDB5AM
Keine Ahnung,wie dieses Lied richtig heißt O_o -
Closer - Kings of Leon
Stranded in this spooky town...
-
Blackmore's Night - Locked within a Crystal Ball
-
-
Angels on the moon - Thriving Ivory
-
momentan:
"As long as it's not about Love" von Dio (Album: Magica)
-
Momentan ist es REVENGE von Mindless Self Indulgence. Das Album lautet 'If'.
-
Seit neustem wird ja extrem oft Michael Jackson überall gespielt...seit dem hab ich in einer Tour Don't Stop Till You Get Enough im Ohr...irgendwie hat das Lied was xD
-
Heute immer mal wieder Static X - Push it.... und was für mich äußerst ungewöhnlich ist: Deichkind - Limit.... *dipdipdip*
-
Jennifer Rostock - Du willst mir an die Wäsche