Leinemann - es macht immer Tuut-Tuut.
Der tägliche Ohrwurm
-
-
Kelly Sweet - We are One
seit gestern abend -.-
-
Katy Perry
Waking up in VegasSchon wieder ein absolut geiles Video, das erfolgreich versucht davon abzulenken, dass das Lied eher so mittel ist
-
Ich werde nie wieder Radio hören o_o!
Da wollt ich einfach mal ganz unschuldig heute Mittag ein bissl Musik hören, und schalt genau in der "Werbepause" ein -.-
Nicht nur, dass ich mindestens 3 Stunden lang einen fucking Ohrwurm von dem tollen
"Musterhaus-Küchen-Fachgeschääääft ^_^" - Jingle hab, nein
DIREKT DANACH KAM AUCH NOCH DIE CARGLASS-WERBUNG >___<!! -
:roftl Ich kann dich gut verstehen, Yuiri, das ist auch der Grund, warum ich grundsätzlich kein Radio höre. (Bei den Sendern, die es bei mir in der Region gibt, verpasse ich auch wirklich nichts, musikalisch gesehen.)
Mein Ohrwurm ist seit gestern das "Ferrets"-Lied von Jason Steele. "An apple pie, a bright blue sky, a breezy meadow in July - an ice cream bar, a shooting star, the sound of a steel guitar ..."
Es hilft nicht unbedingt, dass meine Schwester und ich ständig den Anfangsdialog zitieren. Aber die Frettchen sind einfach zu lustig. -
Unerklärlicherweise von der französischen Nationalhymne c__c'
(die ich irgendwie toll find, weil sie soviel Pep hat...im gegensatz zur deutschen jedenfalls °_°') -
MGMT - Kids
Gibts bei mir auch mal einen Tag ohne Ohrwurm? -
Unheilig - Spiegelbild
-
Emiliana Torrini
Jungle DrumUnerklärlicherweise von der französischen Nationalhymne c__c'
(die ich irgendwie toll find, weil sie soviel Pep hat...im gegensatz zur deutschen jedenfalls °_°')Ohh, davon hatte ich aber auch mal einen...
Allons enfants de la Patriiiiiie, le jour de gloir est arrivééé. :applaus
Ich mag Frankreich nicht so, aber die Hymne ist toll. -
Rama Lama Ding Dong...
-
Die Ärzte - Zu Spät
Und eines Taaaages werd' ich mich rächen <3'
-
-
Emiliana Torrini - Jungle Drum
Jeden Tag ein Ohrwurm. Hilfe, das ist nicht mehr normal! xD
-
Darius & Finlay feat. Nicco - Do It All Night (Michael Mind Remix)
http://www.youtube.com/watch?v=mlUmrjafzHA&feature=channel_page
-
sweeney todd -.-
there was a barber and his wife, a foolish barber and his wife she was his reason and his life and she was beautiful...
-
Vor der Lateinarbeit am Dienstag hatte ich einen Orhwurm von der Melodie vom Alphabet. oO
Den Text brauch ich jetzt nicht aufzuschreiben, oder? xD -
Meine Freudin hat sich angwöhnt das Titellied von "Immer Ärger mit Newton" zu singen. Warum hab wir denn nur das "Newten'sche Nährerungsverfahren" gelernt?
Jetzt krieg ich das nicht mehr aus meinem Kopf raus. -
Rama Lama Ding Dong. Schon die ganze Woche. Ich mag das Lied ehrlich. Ich liebe es. Aber irgendwann nervts dann schon ein bissl..
Aah. Ich vergaß. Mein Hut der hat drei Ecken. Drei Ecken hat mein Hut. Und hätt er nich drei Ecken, dann wär es nicht mein Hut!
Oder den Time Warp. Den krieg ich auch nicht mehr aus dem Kopf. Oder Riff Raffs Solo bei Over at the Frankenstein Place.
http://www.youtube.com/watch?v=yxxQVcQwc4c&feature=channel_page
Zwischen 4:35 und 5:20
-
Wir sind Helden - Denkmal
Ganz einfach so gekriegt :misstrau
-
Chieco Kawabe | Be Your Girl