http://www.youtube.com/watch?v=yWMHpKKCrws&feature=related
Geht mir nicht aus dem Kopf!
Der tägliche Ohrwurm
-
-
hihi, ich hatte heute seit wirklich sehr langer zeit mal wieder "the beach boys | wouldn't it be nice" als ohrwurm.. und zwar in meiner englischprüfung xD aber es war irgendwie witzig..
und was noch witziger war: ich erzähl das eben so meinem bruder, der in hannover wohnt und übers we hier ist und was sagt er? "ist jetzt nicht dein ernst oder? das hatte ich auch den ganzen vormittag.. und vorher noch nie.."
find ich irgendwie lustig -
asp - biotopia
'bin ein paria,
hab den höchsten berg erklommen und bin
biotopia... erwarte das morgenrot,
den hoffnungsschimmer..' -
The Feeling | I thought it was over
ich hab die Band vor zwei Jahren im Sommer echt geliebt und dann durch Zufall das Neue von denen gehört -
Oli Pocher - Bringt ihn heim
heute die ganze Zeit schon...
-
Everytime we touch - Cascada (mir geht das nimmer ausm Kopf)
-
No air - Jordin Sparks ft Chris Brown
Eigentlich gar nicht meine Musik, aber irgendwas hat der Song...
-
AFI - Prelude 12/21
Da schau ich mir nichts ahnend nen Fanmade Trailr von Twilight an wo das Lied eingespielt wurde und jetzt krieg ich das nich mehr aus dem Schädel x.x -
Die Titelmusik von Indiana Jones. "Dam da-dam dam ... dam da-dam ... dam da-dam - dam da dam-dam-dam!" (Damit erkennt ihr es sicher, ne? :D)
-
One Republic - Stop and Stare
So ist das wenn man zum Aufstehen Radio hört. -
Smokey - Living next door to Alice
(Grund: gestern den Refrain mit meinem Gesangslehrer und meinem Traummann dreistimmig gesungen! Klang schon iwie geil!)
-
Großstadtgeflüster - Ich muss gar nix
omg.
Sogar gestern beim Vorstellungsgespräch -
mh mir geht "Crawling" von Linkin Park einfach net aus den Kopf
-
"Bettmensch" von Olli Schulz und dem Hund Marie. Ich bin Bettmensch, halb Mensch und halb Bett. Hört sich seltsam an, ist eigentlich ganz nett...
-
Gestern Morgen wars bei mir Firma von den Böhsen Onkelz.
Ein Spiel mit Worten am Rande der Zensur ..
-
Seit heute morgen hab' ich 'nen eigentlich schönen Ohrwurm von "Violet Hill" von Coldplay.
Ich sag' schön, weil ich sonst immer noch die 9. Sinfonie von Dvorak (haben drüber 'ne Arbeit geschrieben) in den Ohren hätte, die mir seit immerhin schon Dienstag auf die Nerven ging... :rollauge -
Sarah McLachlan - I'll take your breath away
Schon seit gestern Nacht.
(und wurde nichtmal von Cecilia abgelöst, nachdem ich das heute gehört habe und das sonst so ein Dauerohrwurm ist) -
Mein Jahres-Ohrwurm ... ich hab den wirklich IMMER.
Hooray for the 21st Century - Libs
aber nur
"what became of the working class
nike reebok adidas
scratch cards pimples ecstasy
hooray for the 21st century!" -
t.A.T.u. - Sacrifice
Ich sing schon den ganzen Tag ' I will Sacrifice '
-
Ich hatte 'ne Zeit lang einen Ohrwurm von den ärzten mit 'Wir sind die Besten' - absolut genial
und im Moment ist es 'Covenant - Der Leiermann'