Kann sich jemand noch an diese alte Country Colors Werbung erinnern? So Indian-Summer Style und der Jingel war dann "Couuuuuntry Coooolors....tralalalaaalalalalaaa" DEN hab ich die ganze Zeit im Kopf!! :rolleyes
Der tägliche Ohrwurm
-
-
amy winehouse rehab, das lied verfolgt mich, immer wenn ichs gerade vergessen hab, höre ich es wieder irgentwo und es geht von vorne los mit dem ohrwurm...
lg marina -
Tim Toupet - Dönersong
''Ich hab ne Zwiebel aufm Kopf ich bin ein Döööneeeer, denn Döner macht schöner!'' Singen im moment alle bei uns in der Klasse und da wird man gleich angesteckt..
und jetzt 'Wir singen: Humba humba Täterääää...' ... hab ich alles mal wieder vomn Karneval xDD -
Kann sich jemand noch an diese alte Country Colors Werbung erinnern? So Indian-Summer Style und der Jingel war dann "Couuuuuntry Coooolors....tralalalaaalalalalaaa" DEN hab ich die ganze Zeit im Kopf!! :rolleyes
Oh ja, das war echt fies.
Mein Ohrwurm: "Ich wär so gern wie du" aus dem Dschungelbuch. Ich glaub der hält schon Tage an. Echt arg.
-
Huhu....
Bettina, packt deine Brüste ein... *grml*
Komtm davon, wenn es direkt nahc dem aufwachen läuft....
-
Tim Toupet - Dönersong
''Ich hab ne Zwiebel aufm Kopf ich bin ein Döööneeeer, denn Döner macht schöner!'' Singen im moment alle bei uns in der Klasse und da wird man gleich angesteckt..Oh je, das hatte ich auch tagelang als Ohrwurm, weil das alle bei uns in der Stufe (und Schule überhaupt) gesungen haben... SCHRECKLICHES Lied!
Wise Guys - Relativ
könnte daran liegen, dass ich das auch grad auf Dauerrepeat höre
-
Was von Sweeney Todd..
Just keep living at - reeaally living at ...
Des Soundtrack kauf ich mir ganz bestimmt. o.o -
Valerie geht mir seit einiger Zeit nicht mehr aus dem Kopf ...
-
heut morgen beim frühstück ham wir radio gehört und da kam dieses Lied von frühr aus der "onko-Kaffee" werbung "Don't worry - be Happy"
Hatte echt nen derben ohrwurm davon, vor allem gings soweit dass ich später noch meine mutter und meinen bruder damit ansteckte -
Was von Sweeney Todd..
Just keep living at - reeaally living at ...
Des Soundtrack kauf ich mir ganz bestimmt. o.oich auch. unbedingt xD
hach die lieder sind so toll >.<''aber zur zeit is fettes brot - bettina ganz schlimm 8D
-
Bei mir grad Baltimore & me aus Hairspray. Ich krieg das nicht mehr außem Kopf...Hungry for domething that I can't it, when I here that beat....
-
seit gestern: Robyn - Handle Me
das ist aber auch schön -
"When I'm gone" von Simple Plan,aber ich finde das totaaaaal schön:D
-
bei mir ist es die nächte zeit
Akina Nakamori - Blue Ocean
song ist von 1985 die melody macht so süchtig perfekte harmony mit glang und stimme -
dieses komische 'I'm f*cking Matt Damon' von Sarah Silverman...
den ganzen Schultag lang >< -
Frank Sinatra - New York, New York
Seit Tagen
-
Ian O'Bran-Docker - The Beginning
Heute das erste Mal durch Zufall drauf gekommen und diesem Lied verfallen. Es ist gar nicht soo schön, aber irgendwie eingängig. Passend. Und ... naja.
-
Hab schon die ganze Zeit nen Ohrwurm von Chicago von Clueso . Is aber auch nich schlimm, ich mag das Lied
-
Ich hab seit Tagen permanent Stefanie Heinzmann mit My Man is a Mean Man im Kopf.
Ich mags ja. Nur je öfter ich es höre desto aufgedrehter werd ich. -
Guano Apes - Open your eyes
das lied hab ich durch zufall mal bei youtube gehört und es geht mir seitdem nicht mehr aus den kopf^^...einfach nur geil das lied xD