hallo erstmal... also ich habe gelesen, dass die sandburgen schöner werden je mehr leute mitbauen... leider können (bei mir) nur 4 personen mitbauen... ich ahbe letzten eine sandburg mit 4personen gebaut nur die sandburg ist ganz normal geworden also nichts besonders. wird die sandburg IMMER schön wenn 4 leute bauen?? wie kriegt man ne richtig schöne sandburg hin?? ciao jenny3871
sandburgen
-
-
Hallo
Ich glaube nicht das es mit der Anzahl der Personen zu tun hat die beim bauen der Sandburg helfen.Ich denke es liegt an den Kreativ Punkten die ein Sim hat. -
liegt es wirklich nicht an den personen? ich dachte immer es liegt an der anzahl der personen... werds gleich mal ausprobieren DANKE bye jenny3871
-
Ich glaube schon das es an den Kreativ Punkten liegt. Ich habe mal einen Sim in den Urlaub geschickt da hatte er einen Kreativ Punkt ,die Burg sah nicht besonders aus. Beim nächsten Urlaub hatte der selbe Sim ich glaube sechs Kreativ Punkte und die Burg konnt sich auch sehen lassen.
-
ich versuche noch mal ne seite zu finden wo was darüber steht... melde mich sobald ich was gefunden habe bye jenny3871
-
hallo knuddel!!
habe was gefunden : Wie kann man Schneemänner oder Sandburgen bauen? Eine Frage, die immer wieder gestellt wird. Man muss sich beim Verleih-Klaus ein Schneemann- bzw. ein Sandburg-Set für 35 $ ausleihen. Dann wird einem ein Schnee- bzw. Sandquadrat irgendwo auf dem Gelände zugeteilt, auf welchem man dann einen Schneemann bzw. eine Sandburg bauen kann. Je mehr Sims mitmachen, desto besser ist das Ergebnis am Schluss.
geh mal auf www.lacronts-world.ch.vu und dann unter urlaub total. da steht das und da ist auch ein bild dabei.