Hallo ihr alle!!
Ich brauch für heut abend dringend nen guten Vorschlag, was man für ne Komödie angucken könnte!
Schlagt doch mal was vor, wenn ihr was wisst, mir fällt nämlich nix wirklich witziges ein!
Danke schonmal und Grüßles
Pfine
Hallo ihr alle!!
Ich brauch für heut abend dringend nen guten Vorschlag, was man für ne Komödie angucken könnte!
Schlagt doch mal was vor, wenn ihr was wisst, mir fällt nämlich nix wirklich witziges ein!
Danke schonmal und Grüßles
Pfine
hmmm ich würde sagen Mr.Bean oder Monty Python,die wunderbare Welt des Schwachsins!
Sakura
Oder "Die Nackte Kanone". Wenn du das zum ersten Mal siehst, lachst du dich fast zu Tode...
Greetz,
Lacront
Scary Movie kann ich auch nur empfehlen
Amerikan Pie 1
Schuh des Manitu
Oder Scary Movie! (Wurda aber schon gesagt!)
- "Der Dummschwätzer" mit Jim Carey
- "Das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Großstädter zur Paarungszeit"
hört sich dämlich an, ist aber super!
also wenn du ins kino gehen willst (ich weiss, ist ziemlich teuer) dann kann ich dir den film "8 frauen" empfehlen ist eine französische komödie, allerdings mit ziemlich schwarzem humor. leider ist der noch zu neu um ihn auf video zu sehen, deshalb wird der videofan noch ein bisschen auf diesen film warten müssen
Ich empfehle Verrückt nach Mary
Schuh des Manitu
Shrek
Gruß Betzie
Ich empfehle noch immer die alten klassiker "Police Academy"...
@ Pfine:
Gute Komödie gefunden?
Vorschläge hattest Du ja genügend.
Mich interessiert das jetzt wirklich.
Nicht noch ein Teenie-Film ist super!!
Und Scary Movie 2 oder/und 1
ein fisch namens wanda
twins -mit arnoldschwarzennegger
sister act 1 und 2
overboard mit kurt russel und sei frau(echt lustig,sie spielt ne reiche ZICKE und verliert ihr gedächtnis,bevor schmeißt aber kurt russel über bord,er sagt dann sie wäre seine frau und lässt sie als putzfrau,köchin und mama arbeiten bei sich zuhause)
Also ich glaube, ich hab bei noch keinem Film soviel gelacht, wie bei Scary Movie...abba dafür sollte man schon die ganzen Horrorstreifen gesehen haben, sonst ist´s net so komisch...
Bullet Proof ist auch genial (mit Adam Sandler...*g*)
Der Dummschwätzer ist auch super...diese coolen Grimassen...*gg*...
Odda die Hochzeit meines besten Freundes...
ohhhh...mir fällt gerade noch einer ein, der nicht fehlen darf:
Schokolade zum Frühstück...wobei das Buch besser ist (abba is ja meistens so...lol)
SarahO: Ich fand die Vorschläge alle gut, nur hab ich die dummerweise auch alle schon gekannt, deshlab ham wir dann auf gut glück einfach mal "Heartbreakers" mitgenommen und der war net schlecht. !:cool:
Mir selber ist aber hinterher dann noch der absolute kultfilm eingefallen: "Manche mögen´s heiß" Kennt den hier einer? Der ist des nächste Mal dran!!!
Grüßles und danke nochmal an alle
Pfine
Ist das Wetter nicht Schön :seelove
ZitatOriginal geschrieben von Luna
ohhhh...mir fällt gerade noch einer ein, der nicht fehlen darf:
Schokolade zum Frühstück...wobei das Buch besser ist (abba is ja meistens so...lol)
Da ich das Buch schon kannte (und mir jemand leider schon die besten Szenen aus dem Film erzählt hatte :mad: ), hatte mir der Film nicht mehr viel zu bieten.
Das Buch ist einfach superklasse.
Hat mir eine Freundin (Grüße an Sonja in den USA! ) zum Geburtstag geschenkt.
Sie erzählte mir, sie hat angefangen, das Buch zu lesen - und konnte nicht mehr aufhören. Da sie es dann schon gelesen hatte, hat sie mir eine neue Ausgabe besorgt, weil sie mir kein "benutztes" Buch schenken wollte.