Hilfe habe keine Treppen mehr

• Meine kompletten Treppen sind weg. Wenn ich darauf Klicke erscheinen nur noch Fenster. Was hab ich falsch gemacht. Wer kann mir helfen. :)

• Hmm hast du sie vielleicht versehendlich gelöscht??? Oder vielleicht wars mal wieder was gedownloadetes. Hmmm de installiere das Spiel doch nochmal! Oder lade dir neue Treppen runter. ich bin sicher es gibt die gleichen standarttreppen auch irgendwo im Netz. ;)

Dein C o l o u r e d_ G i r l

• Es liegt sicher daran das du zuviele Downloads im Spiel hast und somit hat es Probleme damit also versuche mal da in deinen Downloads aufzuräumen und was du nicht brauchst zu löschen.

• WWWWAAAAAAAAASSSSSSSSSSSS????
    Zuviele Downloads ist das denn möglcich??????
    Ich habe soviele Downloads in meinen Ordnern das der Strich da an der Seite nur mehr so "-" dünn ist!!
    Fluip:p

• Also es kann schon sein das du keine Downloads in diesem ordner hast, aber der Fehler kommt von einem Downloads (Objekte, NPC usw.) oder du hast mit einem Tools für die Sims etwas gemacht oder daten gelöscht veändert, verschoben. fazit es wurde etwas verändert von dir und leider kann man diesen fehler nicht mehr beheben ohne die Sims neu zu installieren.

• Eine verwandte Seele!!!

Habe das gleiche Problem:(

Hatte vorher elegante Fahrstühle von ich weiss nicht mehr wo gesaugt. Immer wenn ich mit denen rumprobiert habe, stürzte das Spiel ab - also wieder gelöscht.
    Nachdem ich die Fahrstühle (zusammen mit ca. 50 neuen Objekten und einigen neuen Skins aus dem ganzen Netz) installiert hatte, tauchte das Treppenproblem auf (d.h. statt einer angeklickten Treppe erschien ein Fenster oder eine Tür, obwohl tombnail Treppe anzeigte)).
    Da die blöden Fahrstühle eh nicht funzten, nahm ich an, die wären schuld.
    Habe also mit dem Transmogrifier kräftig aufgeräumt, diverse Sicherungskopien meiner Simsordner gemacht und tapfer deinstalliert.
    Soweit alles klar - aber nach Neuninstallation und einfügen der vorher gesicherten Downloads ist das Prob dummerweise wieder da - also waren's nicht die Fahrstühle.
    Ich habe eigentlich keine Lust nochmal alles zu installieren, geschweige denn, auf meine schönen Downloads zu verzichten.
    Wie kriege ich raus, welcher Download schuld ist, oder - als Alternative - wo gibts möglichst viele Treppen (einige sind ja noch ok, und zwar viele aus dem Netz, nur die meisten Originaltreppen sind hinüber, heul)

Warte sehnsüchtig auf Antworten

Eure piewke

habe übrigens noch nicht probiert, ob die fehlenden Treppen vielleicht unter den Fenstern zu finden sind, werde gleich mal das Game anwerfen (ca. 15 min Ladezeit) und das checken