Hab ein "kleines" Problem!!!!!!!!!

  • Bei mir ist immer wenn ich das Spiel beende der Bildschirmhintergrund verzogen.
    Die Symbole links und rechts sind kleiner , die in der Mitte passen
    Habe einen Pentium4 2000Mhz 40Gb und Windows XP
    Hoffe jemand kann mir helfen

  • na da würd ich mit Filecop das Spiel durchecken und wenns nötig ist neu installieren den wenn´s dich stört...
    Mich würds stören!!
    Fluip:p

  • Erstmal ganz herzlich willkommen, soviel Zeit muß sein, stimmts?! Und viel Spaß, trotz deines Problems!*ggg*


    Ich verschieb dich mal besser ins entsprechende Forum, wo man die viel besser helfen kann.


    Aber trotzdem ein kleiner Tipp. Schau dich mal bitte in der "FAQ-LIste" im "Helpdesk" um (dahin verschieb ich dich, so bist du ja schon vor Ort....), da stehen darüber auch Hilfe-Themen...und auch wegen XP. Ich hoffe, du bekommst es in den Griff, viel Erfolg.....;) :) ....Blaumohn.



    Verschoben ins "Helpdesk - Forum"!

  • Wenn ich es richtig verstehe ist der Desktop (Hintergrund von XP) verzogen. Entweder dein Monitor ist nicht mehr der neueste und er kommt mit der Umschaltung von einer grösseren auf einer kleineren Auflösung nicht zurecht, oder du verwendest einen alten Grafiktreiber. Installiere einen neueren.

  • Hast du den Treiber von der Grafikkarte aktualliesiert? Hast du dir DirectX 8.1 installiert? Ausserdem gibt es für die meisten Monitore Treiber.

  • Dazu musst du wiessen um welche Grafikkarte es handelt. Danach sucht man im Internet beim Hersteller der Grafikkarte nach dem Treiber der für diese Grafikkarte ist. Sollte deine Grafikkarte am Board sein, musst du beim Board Hersteller nachschauen. Aber wenn du damit keine Erfahrung hast, sollte es jemand machen sich mit Computer gut auskennt. Sonst kann dein ganzes Betriebsystem nicht mehr gehen, wenn man was falsch macht.