NEUE Surfbar: Money4Ad; Downline hier

• Komischer Titel, ich weiss.
    Ich weiss nicht, wie eure Erfahrung mit Surfbars ist wie Surf4Euros etc, aber jetzt startet eine neue.
    Money4Ad. Die starten Montag.
    Und falls ihr da noch nicht angemeldet seid, dann können wir ja eine "Downline" machen. der nächste meldet sich über meinen Reflink an, und postet dann seinen. Dann meldet sich der über den letzten an und postet wieder seins.
    Kurz: Der Nächste meldet sich über den letzten Reflink an und postet seins.
    Wenn das gut klappt, kann jeder maximal 5 Refs bekommen.

@Admins: Wenn ihr das nicht wollt, dann schliesst das bitte.

So bekommt dann jeder ein paar Refs, denn es gibt da 5 Ebenen :)

Also, los geht's bei Mir (;))

http://www.money4ad.de/?ref=paidboard.de

Und dann so schnell wie möglich den eigenen Reflink posten.

• tut mir leid, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es denen besser ergehen wird, wie vielen anderen. erst grosse versprechungen anstellen, und dann wird das auch nicht wirklich erfolgreich. ich habe schon so einige dieser pay-4-surf anbieter pleite gehen sehen! ich bin mir relativ sicher, dass es auch diesem hier nicht anders ergehen wird. der markt ist förmlich überschwemmt mit ihnen, der konkurrenzkampf tierisch. ich kann dir nur viel glück wünschen mit deiner bannerbar, und nach vielen vielen stunden surfen, wünsch ich dir viel glück dabei, dass die dann wirklich auszahlen und nicht kurz vorher konkurs anmelden!

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• Nur weil es mit InetCash und CashMachine nicht geklappt hat, heisst es nicht dass es mit zum beispiel surf4euros nicht geklappt hat. Und du haben mir schliesslich ausgezahlt.

• ich hab jahrelang mit dem amerikanischen anbieter alladvantage.com gesurft und die haben auch richtig ausgezahlt. ich habe mehrere schecks von denen bekommen, aber dann sind auch die pleite gegangen. ich denke die zeit dieser anbieter ist im moment einfach vorbei. die schossen wie pilze aus dem boden und gingen dann genauso schnell wieder ein. solange sie zahlen ist es auch ok, aber meine erfahrung ist nun mal einfach in einem satz zusammenzufassen:

erst dauert es ewig, bis man den mindestauszahlungsbetrag zusammenhat, und wenn es dann um's auszahlen geht, dann gehen sie pleite.

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• Naja, wie du meinst. Hat ja jeder mit seine eigenen Erfahrungen.