Hi Leute,
mich interessiert es mal so, wie ihr euch verhaltet wenn ihr wo anders pennt. Lasst ihr richtig die sau raus gemeinsam oder macht ihr einen stillen Abend? Oder vielleicht sogar einen Gruselabend.
Oder wie verhaltet ihr euch bei einem Treff mit Leuten die ihr ausm Internet kennt? Habt ihr Angst oder könnt ihr kaums schlafen?
Also, früher wo ich auch noch Freundinnen hier hatte und ich hab bei denen geschlafen, war das irgendwie cool. Aber meistens wollten oder mussten die so früh ins Bett, schrecklich... Und das am Wochenende oder in den Ferien also nee :o bin nun mal gewohnt dass ich so lang aufbleiben darf wie ich will.
Bei meinem 1. Internettreff mit einem Jungen hatte ich etwas Angst aber das wurde voll locker als wir zusammen rumliefen. Hab allerdings mit dem keinen Kontakt mehr. Der hat seinen Namen geändert oder gar kein Internet mehr und hat sich nicht mehr gemeldet. Tja...
Beim 2. Internettreffen konnte ich vor Aufregung kaum schlafen. Ich war so aufgeregt. Ich war auch bis spät in die Nacht noch auf, vor lauter Freude aufs wegfahren. Und als ich dann bei ihr (Senta) war dann hat sich auch nichts geändert. Wir haben uns super verstanden und ich hab mich wohl gefühlt und auch wie immer rumgealbert *gg* aber sie hat ja schön mitgemacht :p
Die Senta kommt auch am 24.8. zu mir das wird dann unser 2. Treffen also dann sehen wir 2 uns zum 2. Mal.
Nur der Nachteil bei der Senta war halt, dass sie um 22 Uhr ins Bett muss. Jaa in den Ferien, toll ne? 1x durften wir bis 23 Uhr aber sonst nur bis 22 Uhr. Und ich kann so früh nicht schlafen. Ich bin eben eine die erst Nachts lebendig wird. Wie so ne Maus oder ein Hamster die werden ja auch erst Nachts richtig aktiv, hihi.
Naja genug getratscht, ihr seit dran!