Warum kann ich die Downloads im Spiel nicht löschen?

• hallo!

also ich hab da ein komisches Problem..
    ich hab einige downloads ins spiel geladen.. und gewissen kann ich direkt im spiel wieder löschen (so wies eigentlich immer war) und andere wieder nicht...
    zb. haare, skintones, kleidung kann ich direkt löschen..
    und so sachen wie augenfarben, augenbrauen, makeup, schmuck und masken kann ich nicht löschen..
    wenn jemand weiß warum das so ist, sagsts mir bitte! würde mir sehr helfen!
    danke schonmal!

• Seit Gute Reise kann man im CAS (Create a Sim - da wo du deine Sim erstellst) keine Sachen mehr löschen. Bin mir nicht ganz sicher, ich glaube aber, dass es im Bodyshop auch nicht geht -Bin mir aber nicht sicher.

[center]Oh my god what have I done ...?[/center]

• das ist normal so. *leider*

die Sachen, die du im CAS nicht löschen kannst, die kannst du im Bodyshop problemlos löschen.

Auch Object-Recolors kannst du nicht so einfach mehr im Spiel löschen, nur noch, wenn du sie plazierst, dann auf diesen Button zum ändern des Recolors klickst und dort kannst du dann löschen.

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]