Hey also:
ich hatte bei mein bruder immer sims gespielt aba hatte da noch nich WCJ
und als ich zu x-mas einen pc bekommen habe habe ich alles kopiert ect, nur WCJ installiert dann habe ich gespielt und alles war cool.. ausser das ich dann vorgestern eine familie spielen wollte die ich an meinem pc noch nich gespielt habe, die sind aba im urlaub dann möchte ich die spielen aba dann komm deine sims befinden sie auf dem Grunstück ".." (keine ahung wie das hieß) aba sie waren im urlaub und sind jetzt auf einem grunstück von WCJ aba dann bin ich auf die insel gefahren wo sie waren und da is dann über dem grundstück wo sie eigentlich sein sollen auch die Betten, also das sich da jemand befindet..dann bin ich darauf gegangen aba da waren sie nich, hatte keine familie..dann bin ich auf das grunstück gegangen wo sie sich neuerdings befinden von WCJ aba da sind sie auch nich... habe keine familie... und dann is das grundstück mit dem grundstück von Gute Reise vermischt, voll komisch, was kann ich machen?
ich dachte ich könnte sie ausziehen lassen nur das geht nich weil sie sich auf einem grunstück befinden,.., gibt es irgendeinen cheat dafür?
Weil die familie mochte ich so!!Und ich finde sie nich..
BItte antwortet und helft mir!
DUsty..:hua
Hey habe mal ne frage!
-
-
wie... du hast die Daten vom PC deines Bruders nur auf deinen anderen PC kopiert?
Das kann nicht hinhauen, das Spiel muss dort ganz normal installiert werden...
Und speielen müsstest du auch dort mit der Reise-DVD, nicht mit Camopusjahre...