[FONT=Verdana, sans-serif]Outtakes & Special[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Liebe Leser,[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]das große Finale ist gelaufen, die Geschichte eigentlich fertig, aber so ganz wollte ich mich noch nicht verabschieden. Wie ja einigen schon aufgefallen war, gab es bei den letzten Fortsetzungen keine Outtakes. Die hab ich nämlich gesammelt, um euch zum Schluss noch ein wenig was zu bieten. *lach*[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Ich möchte euch allen für die Kommis zum Finale danken. Ich hoffe mal, dass es mir jetzt keiner übel nimmt, wenn ich diesmal nicht auf alle einzeln eingehe. :rosen[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Fangen wir jetzt erst einmal mit den Outtakes an. :-)[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Kapitel 56[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Elias nimmt es ziemlich schwer, dass seine Fürstin ihn geschlagen hat:[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Kapitel 57[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Um Lina richtig zu drapieren für die Liege-Szene im 2. Bild habe ich sie in Schlaf fallen lassen. Hier die doch sehr zweifelhaften Reaktionen:[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Fürstin Eliza:[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Richard:[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Elias:[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Fürst William:[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Für alle Elias-Fans:[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Selbst nach der Umgestaltung der Fürstin hat der Fürst noch romantische Anwandlungen:[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Und selbst im Mittelalter gab es defekte Wasserleitungen:[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Kapitel 58 & Epilog[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Und auch Schraubenschlüssel und handwerkliches (Un-)Geschick[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Nein, du wirst nicht Fürstin[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Lass dir bloß nicht einfallen, sie anzuerkennen[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Der fängt ja jetzt schon an mich zu bevormunden[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Um den Fürstenhof steht es eh schlecht...[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Das gefällt Fürst William gar nicht...[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Und die Fürstin war wirklich schwanger auf dem letzten Bild, aber mein Spiel weigerte sich es zu zeigen...[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Auch wenn es mehr Versuche und Örtlichkeiten gebraucht hatte...[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Und selbst nach den Dreharbeiten gab es noch schmerzhafte Begebenheiten:[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Und einen Bonus für Simfan 2 habe ich auch noch. Jorim wird geknuddelt. :D[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Und um euch zu zeigen, wie es wirklich hinter den Kulissen aussah, habe ich noch mal ein paar Grundrisse für euch.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Fürstenhof 1. Etage[/FONT]
-
-
-
-
-
-
-
-
-
- [FONT=Verdana, sans-serif]Elias Wohngemach[/FONT]
- [FONT=Verdana, sans-serif]leerer Abstellraum mit Wetterstation ^^[/FONT]
- [FONT=Verdana, sans-serif]Wäschekammer[/FONT]
- [FONT=Verdana, sans-serif]Beratungszimmer[/FONT]
- [FONT=Verdana, sans-serif]Treppe zu den Fürstengemächern[/FONT]
- [FONT=Verdana, sans-serif]Thronsaal[/FONT]
- [FONT=Verdana, sans-serif]Rosengarten (Zutritt nur durch Raum 5)[/FONT]
- [FONT=Verdana, sans-serif]kaum gezeigter Speisesaal mit allerei Posenboxen und Insimenatorkram[/FONT]
- [FONT=Verdana, sans-serif]Küche mit Überschwemmung[/FONT]
- [FONT=Verdana, sans-serif]Gästekammer/Zelle[/FONT]
- [FONT=Verdana, sans-serif]Kammerfrauengemach[/FONT]
- [FONT=Verdana, sans-serif]leerer Raum[/FONT]
- [FONT=Verdana, sans-serif]Dienstboteneingang[/FONT]
- [FONT=Verdana, sans-serif]viel zu kleine Besenkammer ^^[/FONT]
- [FONT=Verdana, sans-serif]großer Eingangssaal[/FONT]
- [FONT=Verdana, sans-serif]leider nicht mehr richtig raufpassende Gärten[/FONT]
-
-
-
-
-
-
-
-
[FONT=Verdana, sans-serif]Fürstenhof 2. Etage[/FONT]
-
-
-
-
-
-
-
-
-
- [FONT=Verdana, sans-serif]Fürstenschlafzimmer[/FONT]
- [FONT=Verdana, sans-serif]Aufenthaltsraum des Fürstenpaares[/FONT]
- [FONT=Verdana, sans-serif]Vorzimmer zu den Fürstengemächern[/FONT]
- [FONT=Verdana, sans-serif]Treppenaufgang [/FONT]
- [FONT=Verdana, sans-serif]oberer Flur mitsamt Balkon[/FONT]
- [FONT=Verdana, sans-serif]Bibliothek[/FONT]
- [FONT=Verdana, sans-serif]Kasernenraum (war halt gerade frei ^^)[/FONT]
- [FONT=Verdana, sans-serif]ungenutzter Raum für allerei Cheatkram *g*[/FONT]
- [FONT=Verdana, sans-serif]Gästeschlafzimmer (immer umdekoriert für verschiedene Anlässe)[/FONT]
- [FONT=Verdana, sans-serif]oberer Teil des Empfangssaals[/FONT]
-
-
-
-
-
-
-
-
[FONT=Verdana, sans-serif]Lustiges Suchbild vom Hexengrundstück[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Na, wo sind die Darsteller? ;-)[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Übersicht über die Hexenhütte[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Später genutzt für allerhand Posen- Cheat- Wetterkram. *gg*[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Kloster[/FONT]
-
-
-
-
-
-
-
-
-
- [FONT=Verdana, sans-serif]Gemüsegarten[/FONT]
- [FONT=Verdana, sans-serif]Speisesaal[/FONT]
- [FONT=Verdana, sans-serif]Bibliothek[/FONT]
- [FONT=Verdana, sans-serif]Büro des Abtes[/FONT]
- [FONT=Verdana, sans-serif]Schlafsaal[/FONT]
- [FONT=Verdana, sans-serif]Büßerzellen[/FONT]
- [FONT=Verdana, sans-serif]Kirche[/FONT]
- [FONT=Verdana, sans-serif]Llyn ^^[/FONT]
- [FONT=Verdana, sans-serif]Jorim ^^[/FONT]
-
-
-
-
-
-
-
-
[FONT=Verdana, sans-serif]Psst, es gibt gar keinen Weinkeller, armer Henry. ^^[/FONT]
(Sorry für die 1.1... am Anfang... ich krieg die hier nicht weg. o.O)
[FONT=Verdana, sans-serif]Abschluss-Special[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Da saß ich nun auf einer extra dafür gekauften Bank im Klosterhof. Die letzten Bilder sind geknipst und die Geschichte ist zu Ende. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Wehmütig dachte ich zurück an den Beginn und die ersten Ideen für die Fotostory. Einiges hatte ich so umgesetzt, wie ich es geplant hatte und einiges hatte ich wieder verworfen. Es passte einfach nicht in die Geschichte. Und trotzdem, es wäre doch zu schade, es nicht zu zeigen.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Und da fiel es mir ein, ich mach ein Special, mit Alternativen Enden. So kann ich nicht verwendete Ideen doch noch einbringen. Um es nicht ganz so umfangreich zu machen, beschränke ich mich auf kurze Bilder, wie es hätte sein können, wenn...[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Lina eine Affäre mit dem Abt begonnen hätte.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Und Richard es herausgefindet.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Dann würden sich Lina und Richard verkrachen. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Und Richard wäre dem Alkohol verfallen, völlig verzweifelt, weil ihn die Liebe seines Lebens betrogen hat. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Während Henry und Jacob nichtsahnend im Wald sitzen.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Nein, das wäre mir dann doch zu abwegig gewesen, auch wenn es ein äußerst überraschendes und nicht zu erahnendes Ende gewesen wäre. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Aber wenn ich jetzt noch einmal so zurückdenke, dann war da ganz am Anfang ein völlig anderes Ende geplant...[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Elias und Eliza als neues Schreckensherrscherpaar auf Tulareas Thron. Endlich am Ziel ihrer Träume.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Der Fürst geschlagen, entmachtet und verrückt in einer Zelle.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Und Lina und Richard am Ende immer noch vereint auf dem Scheiterhaufen.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Nein, das konnte ich meinen beiden Lieben nicht antun. Dazu sind sie mir dann doch zu sehr ans Herz gewachsen.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Aber doch so ein böses Ende hat doch auch was für sich. Vielleicht hätte ich das doch in Betracht ziehen sollen.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Wenn der letzte Zauber falsch gelaufen wäre und Lina zur bösen Hexe mutiert wäre und zusammen mit Elias über Tularea herrschen würde...[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]William und Eliza gemeinsam irgendwo im Wald verscharrt, weil man ja irgendwie an die Macht gelangen wollte.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Richard gebrochen und verwahrlost im Kellergewöbe des Fürstenhofs. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Und die letzte freie Hexe Tulareas doch noch entdeckt.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Nein, ich fürchte, dass hätten die Leser mir nie verziehen. Ich schätze zum Schluss habe ich doch das richtige Ende gefunden. Ich bin doch ganz tief im Herzen ein Happy-End-Typ.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Tja, und jetzt bleiben mir nur noch zwei Dinge zu tun. Mich erstens vor meinen treuen Lesern zu verbeugen und mich für die liebe Unterstützung zu bedanken. Ich hoffe, dass ich euch mit meiner kleinen Geschichte gut unterhalten habe und ihr damit soviel Spaß gehabt habt, wie ich. Und zweitens:[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Bis zum nächsten Abenteuer Fotostory. :)[/FONT]