Sturm über Tularea

  • Kapitel 29: Tarnung







    "Nein!" entfuhr es Richard, nachdem Lina ihm und den anderen Beiden von ihrem Plan erzählt hatte.
    "Aber es ist notwendig," Lina schüttelte den Kopf. "Was sollte ich sonst tun? Weiter mit euch durch den Wald streifen und mich irgendwann in Schwierigkeiten bringen? Ich muss dem Abt helfen, um mir selbst zu helfen. Verstehst du das denn nicht?"
    "Ich verstehe nur, dass du dich damit in Teufels Küche bringst," entgegnete er bissig. "Du hast doch keine Ahnung was dich da erwartet. Was ist, wenn du dich verrätst? Dann bist du verloren."



    "Ich weiß, aber wenn ich nichts tue, bin ich ebenso verloren. Gott Richard, du hast keine Ahnung wie schlimm es um meine Zunft steht." Sie senkte den Blick beklommen. "Und genau deshalb muss es sein. Ich kann nicht tatenlos zusehen, wie Unschuldige hingerichtet werden, nur weil sie den Menschen helfen wollen. Und das alles nur, weil so ein Wahnsinniger an Macht gekommen ist. Ich muss herausfinden, wie sehr der Fürst von diesem Priester beeinflusst wird, für mich und für die Anderen." Sie blickte ihm wieder in die Augen und merkte, dass er langsam kippte. Also beschloss sie ihren letzten Trumpf aus zu spielen. "Was ich noch gar nicht erwähnte ist, dass ihr aus der Zelle hier herauskommt, wenn ich an den Hof gehe. Ihr könnt euch frei im Kloster bewegen, wenn auch nicht die Anlage verlassen."



    "Pah, das ist aber auch das Mindeste," kam es von Henry, der sich bislang zurückgehalten hatte.
    "Ruhe und lass mich überlegen," fuhr ihn Richard an und blieb eine Weile still. Man sah ihm an, dass er angestrengt nachdachte und niemand wagte es ihn dabei zu unterbrechen. Nach einer Weile, die Lina wie eine Ewigkeit vor kam, nickte er schließlich langsam. "Wahrscheinlich hast du Recht und es ist eine Möglichkeit, aber ich an deiner Stelle würde es nicht tun. Aber ich kenne dich lange genug um zu wissen, dass du dich nicht mehr umstimmen lässt. Und ich will verdammt sein, wenn ich noch einen Tag länger hier mit den Beiden in diesem Loch verbringe." Er beugte sich verschwörerisch zu ihr rüber. "Sie stinken nämlich, musst du wissen."



    Lina lachte leise und der Stein auf ihrem Herzen fiel endlich. Sie fühlte sich befreit und war froh, dass Richard sie gehen ließ. Sie hatte daran gezweifelt, denn sie wusste, dass er sie beschützen wollte. Aber vor dem Priester kannst du mich nicht beschützen Richard, dass muss ich alleine schaffen.
    Kurze Zeit später öffnete der Abt die Zellentür und die Gruppe trat hinaus ins helle Tageslicht. Abt Leopold schüttelte Richard die Hand und hieß ihn ohne spöttisch zu wirken willkommen im Kloster. Richard erwiderte das Lächeln matt und fragte sich leise, ob er wirklich das Richtige tat. Sicher hatte Lina nicht ganz unrecht, aber er machte sich trotzdem Sorgen um sie. Die Tage in der Zelle hatten ihm einige Einsichten gebracht, denn er hatte viel Zeit gehabt nachzudenken. Er wusste inzwischen, was Lina ihm bedeutete, aber er hatte nicht vor ihr das jetzt noch zu sagen. Sie schien so entschlossen und voller Tatendrang, dass er sie nicht damit belasten wollte. Trotzdem fiel es ihm wahnsinnig schwer sie gehen zu lassen und selbst im Kloster zu bleiben, aber er hoffte, dass er den Abt noch umstimmen konnte in der Hinsicht.



    Zusammen mit seinen Freunden folgte er Lina und dem Abt ins Kloster. Henry und Jacob blieben allerdings lieber in dem großen Speisesaal und so ging nur Richard mit ins Arbeitszimmer des Abtes. Dort hieß Leopold die Beiden sich zu setzen, um mit ihnen noch die letzten Details zu besprechen. Innerhalb kürzester Zeit stand fest, dass Lina sich am nächsten Morgen aufmachen sollte. Mit einem entschuldigenden Lächeln zog der Abt ein einfaches Kleid für Lina unter seinem Schreibtisch hervor.
    "Du kannst ja schlecht in deinen, entschuldige, Lumpen dort erscheinen, außerdem solltest du dir die Haare zurück binden. Das lässt dich nicht so wild erscheinen und deine Chancen vergrößern sich, eine Arbeit am Hof zu bekommen. Ansonsten sei höflich und still. Das mögen die Herrschaften besonders gern. Sonst weißt du ja, was du zu tun hast." Er nickte ihr aufmunternd zu und sie lächelte zurück, auch wenn sie die Aufmunterung gar nicht brauchte. Sie fühlte sich endlich nicht mehr so hilflos und brannte darauf endlich etwas sinnvolles zu tun.
    Richard lächelte nicht, aber hielt sich zurück mit seinen Bedenken. Kurze Zeit später verließen sie zusammen das Arbeitszimmer und begaben sich zu Jacob und Henry in den Speisesaal.



    Lina und Richard verbrachten ihren letzten Abend in fröhlicher Runde, denn selbst die sonst so staubtrockenen Priester waren einem gelegentlichen Umtrunk nicht abgeneigt. Trotz aller Sorgen und Aufbruchspläne trank Lina mit den Räubern und Priestern zusammen ein paar Gläser Wein. Nach einer Weile fühlte sie sich so locker und ausgelassen wie noch nie zuvor, allerdings war sie nach zwei Bechern auch hundemüde und konnte kaum noch die Augen offen halten. Sie rückte näher an Richard heran, lehnte sich müde an seine Schulter und schloss die Augen. Etwas verwundert über die plötzliche Nähe, aber keineswegs abgeneigt, legte Richard ihr vorsichtig den Arm um die Schultern, damit sie nicht plötzlich von der Bank fiel, falls sie fest einschlief.



    Gegen Mitternacht beendete der Abt das fröhliche Treiben mit einem belustigten Schmunzeln und alle suchten sich ihre Schlafplätze. Richard weckte Lina sanft und wies auf die vorbereiteten provisorischen Betten in der Halle. Sie nickte verschlafen und wankte zu dem ihr zugewiesenen Schlafplatz. Richard, inzwischen auch auf seiner Decke liegend, rieb sich über die noch warme Schulter und seufzte so leise, dass es keiner seiner Kumpel mitbekam, obwohl sie direkt neben ihm lagen.



    Früh am nächsten Morgen schnappte sich Lina das neue Kleid, verschwand an einen unbeobachteten Ort und zog sich um. Dann band sie sich die langen Haare zusammen und versuchte in einem Eimer voller Wasser ihr Spiegelbild zu erkennen. Aber irgendwie wollte das Wasser nicht stillstehen und sich seufzte leise. Also würde sie sich auf das Urteil des Abtes verlassen müssen. Entschlossen ging sie zu ihm und stolperte in der Halle über Richard, der sie erschrocken auffing. Einen Moment länger als nötig hielt er sie fest und ließ sie dann so plötzlich los, dass Lina fast wieder das Gleichgewicht verlor. Allerdings ließ sie sich nicht von ihm aufhalten und stolzierte erhobenen Hauptes und ohne auf das leise Gelächter der anderen Räuber zu achten zur Tür.


    *geht gleich weiter*

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19



  • Die Besprechung mit dem Abt war kurz und schneller als Richard lieb war, stand Lina am Tor, um sich zu verabschieden. Sie umarmte alle Drei kurz und versprach ihnen, vorsichtig zu sein und sich keinen Ärger einzuhandeln. Kurz bevor sie um die Ecke bog winkte sie noch einmal ihren drei Männern und machte sich auf den genau beschriebenen Weg zum Fürstenhof.
    Den sie zwei Tage später auch erreichte. Sie hatte vorher ein wenig Sorge gehabt, weil sie alleine reiste, aber es verlief alles überraschend problemlos wenn man von gelegentlichen Regenschauern absah. Na, dann werden die Probleme jetzt wohl anfangen, dachte sie zynisch als sie vor der großen Mauer stand.



    Langsam ging sie auf die Eingangsbogen zu und hoffte, dass sie der dort zuständige Wachsoldat an die richtige Person weiterreichen würde, so wie Abt Leopold es geplant hatte. Mit einem leicht mulmigen Gefühl schritt sie auf das Tor zu und wie vom Abt versprochen war dort eine der Wachen. Sie ging entschlossen auf ihn zu und fragte nach, ob sie den Kammerherrn sprechen dürfte. Sie würde gerne als Dienerin hier anfangen. Der Soldat sah sie einen Moment fast lüstern an, besann sich dann aber auf seine Manieren und schickte sie zu einer Seitentür, wo sie klopfen sollte.



    Kurze Zeit später stand sie vor besagter Tür, atmete noch einmal tief durch, strich sich ihr Kleid glatt und vergewisserte sich, dass ihre Haare noch an Ort und Stelle saßen, dann klopfte sie mit hämmernden Herzen an die Tür. Ein mürrischer Mann öffnete sie und fragte sie barsch, was sie denn hier wolle. Lina schluckte und erklärte ihm die herzzerreißende Geschichte, dass sie ganz alleine für ihre fünf Brüder sorgen müsse und dringend Arbeit brauchte. Sie wäre fleißig, ordentlich und würde immer hart arbeiten. Genau genommen würde sie fast alles tun, um endlich eine Arbeit zu bekommen. Der Mann, der sich ihr als Sigmund vorgestellt hatte, hatte ein weiches Herz und ließ sich von ihr erweichen. Er stellte sie als neue Kammerfrau ein, mit der Begründung, er brauchte eh neue Mädchen, weil viele gerade gegangen waren.



    Sichtlich erleichtert, dass ihre Tarnung funktionierte, ließ sich Lina von Sigmund ihr spärliches Quartier zeigen, was sie mit noch einem Mädchen teilen musste. Dann rief er das besagte Mädchen zu sich und bat die junge Frau Lina doch ihre neue Arbeit zu zeigen. Die war davon zwar nicht sehr erfreut, aber sie nahm sich Lina gerne an. Und so verbrachte Lina ihren ersten Arbeitstag am Hofe damit schmutzige Wäsche zu waschen.


    ----



    Das war es auch schon fast wieder, bis auf die Outtakes. Leider muss ich euch das Bild vom elektrisierten Abt vorenthalten, da es mit dem alten Ordner ins Datennirvana gegangen ist. :(





    Ich weiß nicht, was Richard da am erzählen war, aber Henry war nicht sehr begeistert. *g*





    Und endlich macht sich mal einer der Jungs nützlich! Bravo Jacob. XD



    Ich hoffe es hat gefallen und bis zum nächsten Mal. :wink

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Liebe Llynya,


    ich hoffe, Du denkst nicht, ich hätte deine FS vergessen. Habe natürlich alles gelesen und muss sagen, ein riesiges Kompliment an Dich. Ich bin so gespannt, wie es nun weitergeht und mache mir riesige Sorgen um Lina! Ich teile Richards Bedenken vollauf, ich weiß nicht, ob sie sich nicht verrät. Und Elias ist mir inzwischen regelrecht unheimlich :misstrau dieser Doofi.
    Dann lässt er sich auch noch von der Fürstin verführen, also sowas!!! Soweit ist es also mit seiner Disziplin ;) das sind mir die Richtigen.


    Dass Richard mehr als nur Freundschaft für Lina empfindet, habe ich ja schon ziemlich früh geahnt, und es freut mich, dass es wirklich so ist. Vielleicht haben die zwei dann ja doch irgendwann eine Zukunft... wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass sich irgendwann was zwischen Lina und Elias anbahnen könnte, so unsinnig und unreal das im Moment auch wirken mag.


    Ich hoffe wirklich, Lina kann ohne sich zu gefährden etwas erreichen. Fanatismus und Hass waren schon immer schlechte Ratgeber gerade in der Führung eines Landes und haben immer nur zu unsäglichem Leid und Unrecht geführt, wieso sollte das hier anders sein :( Ich hoffe wirklich, dass das Tularea erspart bleibt, und auch Lina und all ihren Lieben, aber ich denke, dass da noch einiges auf uns und sie zukommen mag.


    Ich bin gespannt, wie es weitergeht! Deine Kulissen waren wie immer toll, und Lina gefällt mir sehr gut in ihren neuen Roben. Elias feiner "Sack" gefällt mir dagegen gar nicht. Er wirkt damit noch boshafter und kühler, finde ich. Das beige der schlichten Mönchskutte war irgendwie warm und aber das hier... wirkt kalt und steif und steril wie er selbst geworden ist.


    Dafür sind die Unterhosen der Renner, da muss ich Ines recht geben! :D

  • Hallöchen!!


    Grad jetzt wo Richard weiß was er für Lina empfindet (soo süß) schickts du sie weg! Das is aber fies!!
    Ich hoffe ihr ergeht es gut am Fürstenhof, und sie wird nicht zu schnell durchschaut!!!
    Mit der neuen Frisur schaut sie fast noch hübscher aus als früher!! Bin schon gespannt was sie so alles am Hof erlebt...abgesehen von schmutziger Wäsche!!!


    Lg, Tina

    [CENTER]
    vistit my Arts hier[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=5]Matura mit gutem Erfolg bestanden!!!![/SIZE][/CENTER]

  • Hallöchen Llyn :hug,


    schön, dass Du mal wieder weitermachst, auch wenn es mir beinahe schon wieder nicht genug war, ich bin schon ganz kribbelig auf die Fotos von *hust* die noch Folgen werden... Jaja, Vor- und Nachteile einer Betaleserin :D. Und nein, das soll jetzt nicht drängeln, aber ein bisschen Vorfreude ist schon da.


    Aber erstmal zu dieser FS: Die Bilder sind Dir, wie gewohnt, gut gelungen!
    Die dargestellten Diskussionen, keiner scheint jemanden anzugucken, den er (oder sie) nicht soll, die Gesichtsausdrücke stimmen. (Und ich mag mir nicht annähernd ausmalen welche Drohungen das Spiel über sich ergehen lassen musste um besagte Bilder zu stellen ;). Oder liefs gut?)
    Finde ich übrigens sehr gut, dass Lina innerhalb einer FS-Folge "umfrisiert" wurde :up, denn die neue Frisur ist so ganz anders, als die bisherige. Für jemanden, wie mich, der seine Sims nur sehr selten ummodelt, ein bisschen ungewohnt, aber so habe ich eine Verbindung. Die neue Frisur steht Lina, betont ihren schlanken Hals. Auch das Kleid steht ihr - weder zu grob, aber auch nicht zu fein für eine Magt, gute Wahl. Sie sieht so "anders aus" ;).


    So, und noch viele liebe Grüße an Dich und alle Deine Mitbewohner *flausch*,
    cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • hallo llyyynn!^^

    tolle fs, tolle bilder, tolle handlung.und jaaaa..^^

    also richard war ja mal vooooooooooooll süß, in dieser fs!!
    er mag lina ja wirklich ♥.♥
    ob sie wohl das fleiche auch für ihn empfindet?
    hoff ich maa..richard is der perfekte mann für sie^^
    und kanne s sein dass sie jetz als sim erwachsen geworden is?
    so sieht sie nämlich aus *g*
    und das kleid, is voll schön find ich, die neue frisur ebenso :]
    bin gespannt wiees weitergeht!!

    bis daaaaann
    deine angeel

    [SIZE=1]►Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! ♥ :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight ♥

  • ahhh, endlich geht es wieder weiter! :)
    Richard und Lina? Hmm, stimmt, die beiden wären meiner Meinung nach auch ein süßes Paar! Vor allem weil ich Richards Frisur so gerne mag- die hab ich nämlich auch immer für meine Lieblingssims ausgesucht! ;D bei mir laufen schon fast zu viele mit der gleichen Frisur rum, wenn ich so drüber nachdenke... aber ok, ich lenk schon wieder ab! Die Fotos waren mal wieder superschön und die Geschichte wieder sehr spannend- aber das is ja Standart bei dir, oder? ;) Und die Outtakes.... hehe ^^ ein moderner Müllbeutel im Mittelater xD klasse xD Bin gespannt wie´s weiter geht und hoffe, Lina kann was erreichen!

    Mut ist die Magie, die Träume Wirklichkeit werden lässt.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Guck mal Richard hat sich in Lina verguckt, naja auch zu verstehen, sie ist ein wunderbarer Mensch. Es ist wahrscheinlich wirklich wichtig das sie sich dem Fürstenhof stellt und versucht einiges herauszufinden.

    Zum Glück klappte das mit der Arbeit ohne wirklich große Probleme, die Frage ist wird es so einfach weitergehen. Das ist wohl ein wunschdenken...

  • Das ist echt eine gefährliche Sache, auf die Lina sich da einlässt. Auch wenn der Abt gute Gründe hat, sie dahin zu schicken. Irgendjemand muss dieses Unheil ja aufhalten, und alles fängt mit dem ersten Schritt an.
    Dennoch muss ich mich da mal Richard anschließen, was ist, wenn sie sich da verrät. So, wie der "Elias" und seine sogenannte "Gönnerin" da eingestellt ist, wäre das für sie wie ein Supergau.
    Natürlich hofft jeder, dass Lina vielleicht dafür sorgen könnte, dass Elias wieder auf den richtigen Weg findet, den ich persönlich vor allem im Wiederfinden eines menschlichen Empfinden sehen würde.
    Aber du bist ja auch noch so gemein (*grins*), uns eine liebenswerte andere Konstellation anzubieten. Und ich neige wirklich dazu, einfach zu sagen, warum denn nicht.
    Elias ist eh ein Mönch, der kommt als Partner also eigentlich nicht in Frage, Gelübde ist Gelübde, oder willst ihn fahnenflüchtig werden lassen? (*obergrins*)
    Und Richard, so tolpatschig er in seinem "Beruf" auch manchmal ist, ich mag ihn sehr. Es ist richtig herzerwärmend, wie sehr er sich um sie sorgt. Er hat schon das Herz auf dem rechten Fleck, wie es so schön heißt.
    Und Lina? Ich hab so das Gefühl, dass sie womöglich ähnliches empfindet, könnte ja sein. Auf jeden Fall benehmen sie sich beide so, aber das kann natürlich nur ein subjektiver Eindruck sein.
    Na mal sehen, vielleicht wird ja doch noch etwas aus den beiden.


    Ich wünsche Lina jedenfalls viel Erfolg am Hof und eine gute Portion Vorsicht. Und das nicht nur vor einem möglichen Ausbruch ihrer Kräfte. Mit ihrer hübschen neuen Frisur und dem adretten Kleid wirkt sie doch sehr apart und an dem Hof scheint es keiner mit dem Anstand wirklich ernst zu nehmen. Nicht dass da noch einer auf dumme Ideen kommt.
    Was mich auch mal interessieren würde, wäre, warum denn auf einmal so viele Mädchen gegangen sind? Ist es denen dort zu heiß geworden? Und wenn ja, was bedeutet das dann für Lina?



    Oh und nein, mein Herz wird sich wohl nie für die Fürstin erwärmen, die ist bei mir unten durch. Ob der Mann nun fremd geht oder nicht, aber diese Dame steht noch immer ganz oben auf meiner Abschussliste, dicht gefolgt von Fräulein "Arrogant" genannt Morgenröte, die ihren Namen ganz und gar nicht verdient.

  • Liebe Llyn!

    *Hach* ich freu mich so, dass ich damals (im Juli) schon mit meiner Vermutung richtig gelegen hab! :megafroi

    Liebe Llyn!

    Ich fand auch die Reaktion von Richard irgendwie voll süß ;)! Ganz klar, es liegt ihm bestimmt was an Lina. Und irgendwie würde ich sogar fast behaupten, dass sich da jemand verliebt hat und es möglicherweise selbst noch gar nicht ahnt.




    Klar fällt es ihm schwer sie gehen zu lassen, jetzt noch mehr, da er sie ja gerne schützen möchte.

    Mit der neuen Frisur sieht Lina so erwachsen aus, aber das hatte ich dir ja bereits geschrieben. Toll, dass sie so rasch aufgenommen wurde!

    Bin gespannt, welch "schmutzige Wäsche" am Hof noch gewaschen wird?! Wie wird die erste Begegnung mit Elias? Wird sich der Fürst in sie verlieben? .....freu mich schon unheimlich auch deine nächste FS!!

    Vielleicht wird ja eine meiner Fragen schon beim nächsten Mal beantwortet.

    Deine Bilder sind wieder ausgesprochen ansprechend und die Outtakes sprechen auch wieder für sich! :up

    GLG Lidsi :knuddel

  • Hallo Llynya,


    regelmäßig hab ich meinen Bookmark angeklickt, drauf gewartet, dass es im Gelben vielleicht hoffentlich bald weitergeht, und mich dann schon fast damit abgefunden, dass nix mehr kommt.
    Was für eine freudige Überraschung, dass ich hier weiterlesen kann! Kann ich auch absolut nachvollziehen.


    So. *Räusper* *GedankenSortier*.
    Die Gewitterziege ist also wieder in Aktion. Allein, mir fehlt bei ihr leider jeglicher Glaube an das Gute im Menschen. Also, an das Gute in Gewitterziegen. Meine hochgeschätzte Vorrednerin hat ja schon sehr treffend beschrieben, was für eine Art Mensch sie zu sein scheint, und so kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass diese Attacke (man betrachte nur den ersten Outtake) auf den in dieser Beziehung völlig unschuldigen und unerfahrenen Elias auch nur wieder Mittel zum Zweck und reines Kalkül ist. Sie wird sich ja wohl kaum in ihn verliebt haben.
    Auch wenn Elias sich in manch anderer Hinsicht weit vom Zustand der Unschuld entfernt hat, hier ist er es noch, und obendrein völlig ahnungslos ob der Tricks, die so manche Damen anwenden. ;)
    Ich freue mich schon sehr darauf, Lina am Hof zu sehen - sozusagen als lebenden Gegenentwurf zu dem Frauenbild, dass er sich bislang machen konnte. Und nicht nur dazu, sondern sogar als Gegenentwurf für all seine bisherigen Überzeugungen - wenn er das am Anfang auch noch nicht wissen kann.


    Hat eigentlich irgendwer verstanden, was ich hier verzapft habe?!:confused: *VorFreudeGanzVerwirrtBin* :roftl


    LG!

  • Liebe Llyn


    ui, da hat sich Elias nun doch von der Fürstin verführen lassen! Es ist ihm ja wirklich nicht zu verdenken. So ein junger, völlig unerfahrener Mann, dessen Hormone verrückt spielen! Und die schlaue Fürstin weiss das genau und nützt es schamlos aus! Jedoch wissen wir ja nicht ganz genau, wie weit die beiden wirklich gegangen sind. Oder? ;)
    Noch frage ich mich, was sie denn wirklich von ihm will. Ob er für sie nur Spielzeug, Zeitvertreib ist oder ob da mehr dahinter steckt? Liebe ist es auf jeden Fall NICHT! Bei Elias besteht aber vielleicht die Gefahr, dass er sich in die schöne Dame verguckt.... wer weiss..... höchste Zeit dass die hübsche junge Lina kommt, und ihn auf andere Gedanken bringt.. :D


    Richard empfindet also wirklich mehr für Lina, als er zuzugeben bereit ist. Sowas habe ich ja schon länger geahnt, aber bei ihr bin ich mir nicht so ganz sicher. Ist er für sie nur ein guter Freund? Eine Art Vaterfigur? Oder keimt da auch schon eine erste, leise Verliebtheit auf, die sie in ihrer Unerfahrenheit jedoch nicht zuordnen kann?
    Auf jeden Fall sieht sie in dem Kleid und mit der neuen Frisur noch hübscher aus als vorher, und zusammen mit ihrer Intelligenz und ihrem guten Herzen wäre sie sicher für so manchen jungen Mann sehr interessant.


    Und bald werden sie sich begegnen: Lina, die Hexe und Elias, der Hexenhasser. Kann das gut gehen? Noch weiss er ja nicht, dass sie eine ist und ich bin sehr gespannt, ob und wann er es heraus findet, und was dann geschieht!


    Lieber Gruss
    Jane

  • Hey Llynya!


    Bitte schreib ganz schnell weiter. Ich liebe deine Story! :applausRomantik, :seelove Spannung:erstaunt, Sims! Eine perfekte Mischung würde ich sagen. Ich hab bloß eine Frage. Woher hast du deine Downloads? Besonders die Frisuren wären mir wichtig. Und waren die auch kostenlos? Würde mich echt freuen wenn du mir das sagen könntest


    Deine however

  • Endlich bin ich auch hier wieder auf dem laufenden. :)
    Viel ist passiert... Elias der immer unsymphatischer wird, eine mannstolle Fürstin, ein Abt der ein unschuldiges Mädchen als Spion benutzt.
    Ob die Fürstin auch die Wahrheit sagt? Vielleicht steigt der Fürst ja auch gar nicht in andere Betten und wenn doch wäre ich an ihrer Stelle doch etwas vorsichtiger. Schließlich will sie keine Kinder und zu dieser Zeit war das ja ein triftiger Scheidungsgrund. Und ein Fürstentum braucht nun mal einen Erben.
    Das der Abt etwas von Linas Fähigkeiten weiß, bezweifle ich. Es steht ihr ja nicht auf der Stirn geschrieben, es sei denn er kannte Adera und wusste etwas von ihrem Mündel. Aber das er sie so unvorbereitet ins Schloss ziehen lässt, wo ein hexenhassender Elias sich rumtreibt glaub ich irgendwie nicht. Also hat er andere Gründe.:confused:
    Oh, und dann ist da noch Richard. Hat sich da still und heimlich die Liebe in sein Herz geschlichen?:huchi Ist er deshalb auf einmal so zahm das er sich und seine Mannen freiwillig im Kloster einsperren lässt? Es ist ja eigentlich nicht schwer aus dem Kloster zu flüchten, denn ich glaube so schnell sind die Mönche nicht in ihren “Kleidern” nicht.:D
    Deine Bilder und die Ausstattung der diversen Räume sind sehr schön anzusehen.:applaus Ich freue mich das ich weiterlesen konnte und auf die nächste Fortsetzung. :jeah

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallö Zusammen, :)

    Da bin ich wieder mit der nächsten Fortsetzung. Heute ist es endlich soweit und Lina und Elias treffen sich zum ersten Mal. Dat wurde ja schon lange erwartet. *gg*
    Wie immer möchte ich mich vorher bei euch bedanken fürs Lesen, Karmaspenden und natürlich fürs Kommentieren. :rosen

    @ Innad
    Keine Sorge, ich denke nicht, dass du die FS vergessen hast. Du sagtest ja, dass es dir schwer fällt länger am PC zu sein und darum freu ich mich jetzt umso mehr, dass du dir die Zeit für SüT genommen hast. :)
    In wie weit Richard und Lina eine Zukunft haben, hängt ganz stark davon ab, was am Fürstenhof passiert, nicht nur jetzt sondern auch in Zukunft. Und natürlich wie es um Linas Gefühle bestellt ist, vielleicht verliebt sie sich ja Hals über Kopf in Elias. ^^
    Was die Klamotten anbelangt, wenigstens trägt Elias Unterwäsche. *auf die heutigen Outtakes deute*
    Vielen lieben Dank für deinen Kommi. :-)

    @ doofilein
    Natürlich bin ich fies, ich brauch halt noch ein paar Fortsetzungen bis alle meine Paare zusammen finden. *gg*
    Wer weiß, was Lina so alles erwartet, auf jeden Fall eine Menge schmutziger Wäsche, sowohl im übertragenen als auch im wörtlichen Sinne. *g*
    Vielen lieben Dank für deinen Kommi. :-)

    @ cassio
    Ich weiß zwar gerade nicht, auf welche Fortsetzung du dich so freuen tust, aber ich geh mal von der heutigen aus. :-p
    Drohungen? Ich würde dem Spiel doch nie drohen, außer vielleicht mit einem schönen entspannenden Bad locken oder einer neuen Aussicht. *pfeiff*
    Wie lange ich gesucht hab, nach dem neuen Aussehen hatte ich dir ja schon gesagt. Finde mal ne Frisur, die ungefähr die alte Farbe hat und keine komischen neumodischen Spangen. O.o
    Vielen lieben Dank für deinen Kommi. :hug

    @ Angel
    Jaha, Richard mag Lina wirklich, aber ob ihre Gefühle genauso sind wie seine, oder ob da doch noch wer zwischen kommt. Wer weiß. *gg*
    Stimmt, als Sim ist sie jetzt erwachsen. Ist einfach einfacher für mich, wenn sie nicht mehr ständig in die Schule muss, wenn ich sie eigentlich gerade brauchen tu. ;-)
    Freut mich, dass die neue Aufmachung gefällt. *g*
    Vielen lieben Dank auch dir für deinen Kommi. :-)

    @ Simfan 2
    Die Beiden sind schon lange mein Lieblingspaar, aber ob ich sie wirklich zusammen kommen lasse? Lass dich überraschen. :-)
    Du magst seine Frisur? Bei mir ist er der einzige der damit rumläuft. XD
    Ja, so ein Müllbeutel aus Plastik passt nicht wirklich ins Mittelalter, aber wer weiß, vielleicht hat ihn Jacob ja gerade erfunden. XD
    Vielen lieben Dank auch dir für deinen Kommi. :-)

    @ Gotti1836
    Die Beiden passen ja auch zusammen, obwohl sich die Sims im Spiel nicht verstehen. Aber na ja, viel Auswahl hat Richard ja eigentlich auch nicht gehabt und wer weiß, vielleicht mag Lina ja auch gar nicht. ;-)
    Einfach wird es sicher nicht, das merkt Lina heute schon...
    Vielen lieben Dank für deinen Kommi. :-)

    @ Nery
    Da schreibst du was wahres: irgendwer muss damit anfangen, dass Unheil aufzuhalten. Das Lina nicht wirklich geeignet dafür ist, was ihre Magie betrifft, darin stimm ich dir vollkommen zu. Aber sie hat dafür den Vorteil, dass sie völlig unbekannt ist und Elias keinen (richtigen) Grund hat, ihr zu misstrauen.
    Ich hab allerdings nie behauptet, dass es den Mönchen nicht erlaubt ist, mit jemanden ins Bett zu gehen. Darum käme er, wenn er sich um 180° drehen sollte, schon als Partner in Frage. ;-)
    Wie sicher sich Lina allerdings ihrer Gefühle ist, das wird sich noch rausstellen. Im Moment hat sie wohl andere Dinge im Kopf als Herzensangelegenheiten. *g*
    Warum so viele Mädchen gegangen sind, nun das ist Elias zu verdanken. Er machte in seiner Arbeit keinen Halt vor den Angestellten bei Hofe...
    Meine Damen bei Hofe haben es glaube ich alle faustdick hinter den Ohren und sind nicht unbedingt dafür geeignet Sympathien zu erwecken. Darum kann ich nachvollziehen, dass du sie auf der Abschussliste hast. *g*
    Vielen lieben Dank auch dir für deinen Kommi. :-)

    @ Lidsi
    Jawohl, du hattest völlig recht mit deiner Vermutung. Richard hat es wirklich erwischt. :-)
    Mir wäre es an seiner Stelle so oder so schwer gefallen sie gehen zu lassen, denn Gefühle hin oder her, sie so ungeschützt in die Höhle des Löwen zu schicken ist sicher nicht die beste Idee...
    Der Lina-Sim ist jetzt auch erwachsen, aber ich finde auch, das sie damit wirklich erwachsen aussieht. ;-)
    Die erste Begegnung mit Elias wird Lina heute haben und ob sie dem Fürst begegnet, nun früher oder später schon. *gg*
    Vielen lieben Dank auch dir für deinen Kommi. :-)

    @ Julsfels
    Freut mich, dass du her gefunden hast. Ich wollte im Gelben eigentlich noch Bescheid sagen, dass ich nicht mehr dort weitermache, aber irgendwie konnte ich mich nicht mehr dazu durchringen und so hab ich das als ‚Erfahrung’ abgehakt. :)
    Ich kann euch nur Recht geben, viel Gutes ist nicht in der Fürstin, dafür ist schon viel zu lange gelangweilt und bitter. Aber wer weiß, vielleicht erweicht Elias ja doch noch ihr kaltes, hartes Herz. Aus Mittel zum Zweck kann schnell mehr werden. ;-)
    Interesse hat Elias schon an Lina, fragt sich nur von welcher Natur das ist. *gg*
    Vielen lieben Dank für deinen Kommi und ich glaube, ich hab verstanden, was du sagen wolltest. :-)

    @ Jane
    Stimmt so ganz genau hab ich das nicht beschrieben, aber wenn die Fürstin jemanden an der Angel hat, dann lässt sie ihn nicht so einfach wieder los. ;-)
    Was sie von ihm will? Nun erst einmal ist er dafür da, dass ihre Wünsche erfüllt werden, ob das nun die Hexenverfolgung oder doch die Freuden im Bett sind, spielt für sie kaum eine Rolle. Liebe spielt da (noch?) keine Rolle, das stimmt. ;-)
    Was Richard für Lina ist? Nun im Moment ist er noch ein Freund, denn sie hat im Moment andere Dinge auf dem Herzen als Liebe. Aber ausgeschlossen, dass sie sich doch ihm zuwendet, ist es nicht. Sie braucht erst noch Zeit und bis jetzt ahnt sie noch nichts von Richards Gefühlen. ;-)
    Vielen lieben Dank für deinen Kommi.

    @ however
    Ah, vielen lieben Dank für dein Lob, das geht doch runter wie Öl. :)
    Woher ich die ganzen Downloads habe, ist eine gute Frage. Es hat sich im Laufe der Zeit so zusammengesammelt, aber wenn du mir ne PN schreibst, mit den für dich wichtigsten Dingen, kann ich mal schauen, ob ich dir genau sagen kann wo ich sie her habe. Kostenlos sind sie übrigens alle gewesen. ;-)

    @ PeeWee
    Da wirfst du eine interessante Frage auf, bis jetzt behauptet die Fürstin ja nur, das ihr Mann untreu ist, Beweise haben wir dafür noch nicht gesehen. (Betonung liegt auf noch nicht *gg*)
    Auch mit dem Erben hast du vollkommen recht. Tularea braucht einen Erben, aber Eliza legt da in ihrem Egoismus keinen Wert drauf...
    Abt Leopold will soviel wie möglich herausfinden, was am Hofe abläuft und er kann ja schlecht jemanden schicken, den Elias kennt. Da kam ihm Lina gerade recht...
    Ja, Liebe kann einen Menschen schon mal Dinge tun lassen, die man normalerweise nicht tut und das gilt auch für Richard. Er wird um Linas Willen im Kloster bleiben, obwohl er zehnmal so schnell wie die Klosterbrüder laufen kann. *lach*
    Vielen lieben Dank auch dir für deinen Kommi. :-)

    @ All
    Es freut mich, dass Linas neues Aussehen so gut angekommen ist. Ich gebe zu, dass ich schon ein wenig Bedenken hatte, da sie ja schon so lange in den gleichen Outfit rumgelaufen ist. :-)
    So und nun geht es los mit der ersten Begegnung von Lina und Elias. Ich wünsch euch viel Spaß beim Lesen. :)

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Kapitel 30: Spionage







    In den ersten zwei Tagen am Hofe hatte Lina gar keine Gelegenheit irgendetwas herauszufinden. Sie wurde mit Arbeit nur so überschüttet. Sie hatte keine Ahnung, dass die anderen Mädchen ihre Belastungsgrenzen testen wollten und ihr deshalb all die Arbeit zusteckten, die sie selber nicht machen wollten. Am Abend des zweiten Tages lag Lina völlig geschafft und fertig in ihrer Kammer und fragte sich verzweifelt, wie sie an Informationen herankommen sollte, wenn sie nie die Gelegenheit hatte zu spionieren. Sie hatte sich so viel vorgenommen gehabt und nun hatte sie keine Ahnung was sie machen sollte. Schlecht konnte sie die anderen Mägde fragen, was es für brisante Geheimnisse hier gebe. Sicher tratschten die Frauen hier gerne, aber doch nur über adelige Affären oder wer gerade in Ungnade gefallen war und damit konnte Lina nichts anfangen.



    Als sich plötzlich die Tür viel früher als erwartet öffnete, zuckte Lina fast schuldbewusst zusammen, als hätte sie Marie bei etwas verbotenen erwischt. Dabei war doch Marie diejenige, die mit einem der oberen Herrschaften anbändelte und vergeblich hoffte, dass er etwas an ihren äußeren Umständen änderte. Darum hatte Lina auch noch nicht mit ihr gerechnet, an den vergangenen beiden Abenden war sie erst weit nach Mitternacht in ihrem Bett gewesen. Flüchtig fragte sich Lina, wie ihre junge Zimmergenossin das nur durchhielt, aber dann kam ihr zur Bewusstsein, dass sie der Grund war. Schließlich machte sie ja ihre Arbeit mit.



    "Was guckst du denn so? Ich bin heute früher da, na und! Der alte Sack kann seinen Kram alleine machen." Sie klang wütend und sah auch so aus, aber Lina traute sich kaum was zu sagen. Zu fremd war ihr das ganze Treiben am Hof. Sie hatte sich das alles doch einfacher vorgestellt. Aber Marie war noch nicht fertig damit, ihre Wut heraus zu lassen. "Und darum kümmerst du dich auch morgen um seine Gemächer. Ich bin es Leid, dass er meinem Rock hinterher lechzt."
    Linas Herz machte einen kleinen Hüpfer. Vielleicht würde sie morgen dadurch endlich was nützliches herausfinden. Einigermaßen beruhigt wühlte sie sich unter ihre Decke und versuchte einzuschlafen, doch das leise fluchen ihrer Zimmergenossin hielt sie noch lange wach.



    Sie konnte morgens ihr Glück immer noch nicht fassen, bisher hatten nur die erfahreneren Mädchen die höheren Herrschaften das Zimmer richten dürfen. Darum war sie ganz früh schon hochmotiviert und schrubbte den Dielenboden im oberen Stockwerk, wo sich auch das Zimmer des besagten Herrn befand. Nachdem sie gesehen hatte, dass dieser sich auf zum Frühstück gemacht hatte, schnappte sie sich ihre Sachen und betrat das Zimmer. Einen Moment fühlte sie sich überwältigt, so kostbare Dinge hatte sie noch nie gesehen, aber dann fiel ihr ein, dass sie nicht soviel Zeit hatte. Sie musste ja einerseits das Zimmer aufräumen und andererseits noch nach Hinweisen suchen.



    In Windeseile richtete sie das Bett zurecht und sah immer wieder besorgt zur Tür hinüber, aber noch war niemand zu sehen. Sie ging zur Kommode, aber dort waren nur Kleider und Tücher drinnen. Auch eine weitere Untersuchung des kleinen Nachtschranks brachte nichts zum Vorschein. Lina seufzte, so würde sie auch nichts weiter herausfinden. So langsam gingen ihr die Ideen aus und soviel Freiheit hatte sie nicht, dass sie einfach so sich wegschleichen konnte. Ihr blieb nur übrig weiter so viel wie möglich herum zu schnüffeln und auf das zu hören, was die anderen Bediensteten so redeten.



    Es war ja schließlich nicht so, dass sie nicht zuhören konnte. Sie hatte ja wenigstens schon gehört, dass man sich vor dem Priester in Acht nehmen müsse. Er war zwar meistens in der Bibliothek, aber wenn man ihm begegnete starrte er einen immer mit seinen kalten blauen Augen an, so dass man sich nach ein paar Sekunden schuldig für sämtliche Verbrechen fühlte. Und er soll schnell zornig werden, gerade in der letzten Zeit sei er gereizter als sonst und würde ziemlich übernächtigt aussehen. Und niemand hatte eine Ahnung was mit ihm los sei, weil keiner mehr mit ihm sprach. Seitdem er zu Höheren berufen worden ist, war es unter seiner Würde mit dem Dienstpersonal zu reden, sagte man abfällig in der Küche. Lina war ohne weiteres bereit das zu glauben. Sie hatte keine große Meinung von dem Mann, der ihr Verderben sein könnte, wenn er über sie Bescheid wüsste.



    Darum sah sie sich auf dem Rückweg zur Waschküche auch peinlich genau um, damit sie dem Priester nicht über den Weg lief. Ihr Weg führte ja an der Bibliothek vorbei. Aber sie hatte Glück gehabt, niemand begegnete ihr auf dem Weg zurück. In dem Waschraum war sie auch alleine und genoss für einen Augenblick die Stille, bevor sie anfing die schmutzigen Laken zu waschen. Schließlich konnte ja jeden Moment jemand hereinkommen und sie anfahren, dass sie nicht hart genug arbeitete.



    Als Lina endlich mit der Wäsche fertig war, dämmerte schon der Abend und sie beschloss kurzerhand sich einmal auf eigene Faust umzusehen. Es war gerade mal wieder niemand in der Nähe, der sie kontrollierte und sie hatte ja nicht ewig Zeit für ihren Auftrag. Obwohl der Abt ihr keine Zeit genannt hatte, ahnte sie, dass die Zeit drängte. Je früher sie etwas unternahmen desto besser für die einfachen Leute, die im Moment in ständiger Angst vor Überprüfungen lebten. Lina öffnete die Tür und ging hinaus auf den Korridor, sie wusste es nicht, aber genau vor ihr war der Raum in dem Elias noch vor einer Weile gewohnt hatte. Aber so ging sie weiter bis sie in die große Eingangshalle trat. Unentschlossen stand sie eine Weile dort rum, aber die Gefahr, dass jemand ihren Müßiggang entdeckte war ihr einfach zu groß, also beschloss sie ihr Glück im oberen Stockwerk zu versuchen.


    *geht gleich noch weiter*

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

    Einmal editiert, zuletzt von Llynya ()



  • Aber gerade als sie die Treppe herauf gehen wollte, kam ihr jemand von oben entgegen. Lina wollte schon die andere Treppe benutzen, aber dann erkannte sie die Robe und blieb vor Angst starr stehen: Der Priester kam die Treppe herunter und starrte sie einen Moment eindringlich und mit der Nase rümpfend an. Lina konnte sich keinen Zentimeter mehr bewegen; die anderen Mägde hatten Recht gehabt. Es fühlte sich an, als wäre sie an allem Schuld. Und es stimmte ja auch, sie war eine Hexe, eine von den Personen, die er mehr hasste als alles Andere. Sie hoffte nur, dass er es ihr nicht ansehen konnte. Eine kleine Schweißperle bildete sich auf ihrer Stirn und Lina senkte verzweifelt ihren Kopf. Und als wäre das ein Zeichen gewesen, sprach er sie an.



    "Was stehst du hier so müßig rum und starrst mich an. Los pack dich und geh an deine Arbeit." Seine Stimme klang leise, aber gefährlich. Er wartete einen Moment und Lina kam es so vor, als würde alles langsamer als gewöhnlich ablaufen. Sie nickte hölzern, aber ergeben und stieg dann die Treppen herauf. Oben angekommen wagte sie nicht noch einen Blick nach unten zu werfen und verschwand so schnell wie möglich um die Ecke. Wo sie sich erst einmal gegen die Wand lehnte und tief durchatmete. So unbehaglich hatte sie sich schon lange nicht mehr gefühlt und sie betete leise zu allen Göttern die ihr gerade in den Sinn kamen, dass sie dem Blick nie wieder ausgesetzt werden wollte.
    Völlig entmutigt spazierte sie nur einen Moment durch die Gänge oben und hatte gar keine Ahnung mehr, was sie eigentlich vorgehabt hatte. Kurzerhand entschied sie sich wieder zurück in ihre Kammer zu schleichen und zu hoffen, dass das Gefühl von Angst endlich wieder verschwand.



    Kaum war sie die Treppe runter, fing sie an schneller zu gehen und da sie den Kopf gesenkt hatte, sah sie ihn nicht kommen. Nur der dumpfe Aufprall seines Körpers gegen ihren weckte sie aus der Benommenheit. Ehe sie sich versah saß sie zusammen mit dem Mann, der sie so erschreckt hatte auf dem Boden und begegnete wieder seinen kalten Augen, die vor Zorn nur so sprühten. Ihr Herz sank und sie hatte das Gefühl, dass das Ende ihrer Welt gekommen war.



    ---


    Tja, das war es auch schon wieder für heute. *Hände reib*


    Ah halt, ich hab da ja noch ein paar Outtakes:



    Irgendwer musste ja die Laken zerwühlen (soviel auch zu dem „Wie weit sind die Beiden gegangen“ ^^):





    Hm, wie errege ich am Meisten Aufmerksamkeit:




    (Aus Gründen des Jugendschutzes in der entschärften Version, schäm dich Lina)



    Und dann war da noch der Drang Elias zu würgen:





    Fragt mich nicht, wie das alles entstanden ist. *unschuldig guck*


    Ich hoffe, es hat gefallen und bis zum nächsten Mal. :wink

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Liebe Llyn, da ist es ja Richard richtig schwergefallen, Lina gehen zu lassen. Naja ist ja am Hofe für sie nicht ganz ungefährlich.
    Aber sie hat es erstmal geschafft und Arbeit bekommen, und wie es meistens überall ist, müssen die Neuen schuften ohne Ende. Da wird sie es schwer haben, ein bisschen Zeit abzuzwacken, um ein wenig rumzuspionieren.
    Nun trifft sie zum ersten Mal auf Elias, der ja am Hofe schon eher einen unangenehmen Ruf hat. Das ist aber auch ein arroganter Schnösel geworden.:angry Ist er so eingebildet oder nimmt ihm die Fürstin so hart ran:roftl, sodass er zu wenig Schlaf bekommt und er deshalb so arg schlecht gelaunt ist.
    Er scheint wohl mit sich selber unzufrieden zu sein. Jedenfalls trifft der Rang Priester auf ihn eher nicht zu. Er ist weit entfernt von einem Priester und sollte wohl besser die heiligen Schriften lesen und zwar alles und nicht nur das, was seinem Willen bestärkt. Hexenjäger, das passt wohl eher zu ihm. Aber so ist es halt mit der ganzen Glaubenssache, jeder liest etwas anderes daraus und jemand der ganz stark an etwas glaubt, kann man nur sehr schwer vom Gegenteil überzeugen.
    Nun hast du uns ja ein spannendes Ende hinterlassen und ich bin schon sehr gespannt, wie Elias auf die Karambolage mit Lina reagiert.
    Das waren wieder zwei sehr schöne Fs und die Bilder…, hach einfach wunderschön.:applaus
    Die Outtakes, wusste doch, die Fürstin nimmt Elias zu hart ran.:lachen
    Tja wem wollte Lina da beeindrucken? Oder hat man ihr etwas die Sachen geklaut?:eek:
    Ja Lina, nach der Anmotze wäre mir auch zum würgen zumute. :rolleyes
    Freu mich schon riesig auf die Fs.
    Bis dann.:knuddel
    Ines

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • Oi...die arme Lina!! Als neue hat sie es sicher nicht einfach und ich hoffe sie wird bald in den "Kreis der Dienstmädchen" aufgenommen- schließlich erfahrt man da am meisten =) ihre erste begegnung(en) mit Elias waren ja nicht gerade rühmreich...scheint wohl grad nicht so gut bei ihm zu laufen bei der Hexenjagd, wenn er so sauer ist!! Tja...bin schon mal gespannt was Lina so alles rausfindet!!!
    Klasse outtakes...schmutzige Outtakes =P
    schön zu sehen, dass sich Lina gegen Elias wehrt^^


    lg, Tina

    [CENTER]
    vistit my Arts hier[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=5]Matura mit gutem Erfolg bestanden!!!![/SIZE][/CENTER]

  • Da hat Lina aber ein schweres Los gezogen, nicht nur das sie die Arbeit der anderen mitmachen darf/muss, jetzt läuft ihr Elias auch noch über dem Weg, naja von Höflichkeit und guten Benehmen hat der wohl schon lange nichts mehr gehört.

    Was hat er für ein Problem das er noch unfreundlich und wütender ist als sonst, läuft wohl nicht so wie er es gerne hätte.

    Ich hoffe mal es kommt nicht zu einen Problem für Lina, weil sie direkt in Elias reingelaufen ist. Wie wird er wohl reagieren, bei den seiner Verfassung ahne ich schlimmes.

    Die Outtakes sind Klasse, besonders das letzte Bild, man möchte Lina am liebsten helfen mal kurz zuzudrücken *gg*