Sturm über Tularea

  • Liebe Llyn!

    Wie schööön! :knuddel Ich freue mich so, dass es wieder weitergeht und bin mit Sicherheit nicht die Einzige!

    Keine Outtakes heute? Kein Problem! Deine Bilder sind auch so wieder wunderbar anzusehen! :up

    Ohlala, da gehts aber heiß her am Fürstenhof! :lollen Der Fürst hat seine Affären, die Fürstin hat ihre....jeder weiß zwar um die Tet a tets des anderen, aber scheint sich nicht wirklich dafür zu interessieren. Warum also nicht "Frischfleisch" Elias anbaggern?

    War regelrecht erstaunt darüber, dass Elias das Zimmer so fluchtartig verließ. Ging ihm wohl vielleicht doch etwas zuuu schnell. :roftl Okay, Angst erwischt zu werden, hatte er wohl auch, aber eigentlich dachte ich schon, dass er dem schönen Geschlecht, auch als Diener Elas :misstrau, nicht unbedingt abgeneigt wäre. (Oh, er ist aber auch noch Jungf.......) Und Eliza scheint sich ihrer Sache ja sehr sicher zu sein. Denkt, die Zeit wäre auf ihrer Seite. Na wenn sie sich da mal nicht irrt, die Gute. Schließlich taucht ja bald die hübsche Lina am Hof auf. ;) Bin schon sehr gespannt, wie sich die Story weiter entwickelt.

    GLG Lidsi

  • Liebe Llyn


    Ich freue mich, dass es weiter geht! :applaus


    Uiuiui, die Fürstin ist ja eine richtige Verführerin! Naja wie es scheint, besteht diese Ehe ja nur noch auf dem Papier, jeder der beiden macht, was er/sie will und kümmert sich nicht mehr um den jeweiligen Partner.


    Dass sie einsam ist, hat Elias bestimmt richtig gespürt, aber eben nicht nur. Sie benutzt ihn für ihre niedrigen Ziele und es geht ihr ganz bestimmt nicht um ihn als Mensch, bzw als Mann. Ein Spielzeug ist er für sie und sie glaubt, so einen jungen, unerfahrenen Burschen ist leicht herum zu kriegen. Da hat sie sich ja schön getäuscht. Eigentlich war ich überrascht, dass er schon beinahe vor ihr geflüchtet ist. Schliesslich ist sie schon eine sehr schöne, begehrenswerte Frau und er ein junger Mann. Ich denke aber, dass er einfach zuviel Angst davor hatte, erwischt und in der Folge vom Hof gejagt zu werden. Aber er will ja hier noch seine Aufgabe gut erfüllen im Kampf gegen die Magie und die Hexen, was ihm sehr wichtig ist.


    Ich freu mich auf die nächste FS!


    Lieber Gruss
    :knuddel
    Jane

  • Hallöchen!!


    Was hat die Fürstin nur mit Elias vor...will sie wirklich nur etwas Spaß haben, oder steckt da noch eine tiefere Bedeutung dahinter?? Irgendwie bekomm ich den Eindruck Elias wird auf dem Fürstenhof nur als Lustobjekt betrachtet...zuerst Lady Morgenröte, jetzt die Fürstin...
    Es freut mich echt, dass du weitermachst!!!


    Glg, Tina

    [CENTER]
    vistit my Arts hier[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=5]Matura mit gutem Erfolg bestanden!!!![/SIZE][/CENTER]

  • ey hallo..

    die fürstin ist ja richtig unverschämt!! :angry
    das hätte ich jetz aber ´nich von ihr gedacht oO
    blöde fürstin x'D
    ich kanns ja nich glauben! genau die gleiche sorte, wie lady morgenröte..

    aber eine tolle fortsetzung :):)
    bin ein wenig schockiert, und doch überrascht^^
    die bilder sind wirklich sowas von klasse *.*

    freu mich schon auf die näcste fortsetzung :]

    deine elina

    [SIZE=1]►Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! ♥ :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight ♥

  • Hey...


    Wie schön, dass es wieder weiter geht *freu*
    Eine Affäre?!?! ... Nun das hätte ich wirklich nicht gedacht. Ich hätte mir nur vorstellen können, dass Elias es bei ihr versucht und das es dann vielleicht Ärger mit dem Fürsten gäbe... Naja, falsch gedacht :D
    Elias ist dann wohl doch ganz schön nervös geworden xD


    Die Bilder sind übrigens echt gut geworden aber das ist ja nichts neues ;)


    Freu mich schon total auf die Fortsetzung. Mal schaun wie Elias bei der nächsten Begegnung mit der Fürstin reagiert und wann Lina dort erscheint =)


    Ganz Liebe Grüße :rosen


    xXRockStarXx :wink

    [CENTER][SIZE=4]
    [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=4]♥Dorian♥ [/SIZE][SIZE=4]10.09.09 - 19:00[/SIZE]
    [/CENTER]
    [SIZE=3][/SIZE]

  • Wie cool, endlich gehts weiter! :D Man ich freu mich gerade übertrieben doll!!! Whoa, diese Fürstin hat sich ja mal richtig an Elias rangeschmissen... bäh. Hoffentlich lässt er sich von der nicht noch endgültig verführen, ich will doch, dass er Lina mag. :(
    Aber es ist deine Geschichte und egal, wie sie weiter geht, ich werd sie auch weiterhin lesen! ^^ deine bilder sind ohne frage mal wieder toll... das sieht alles wieder so schön mittelalterlich aus! *schwärm* Freu mich schon auf die Fortsetzung! :D

    Mut ist die Magie, die Träume Wirklichkeit werden lässt.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallö Zusammen, :)

    Die nächste Fortsetzung ist fertig und diesmal gibt’s auch 2 Outtakes. XD
    Wie immer möchte ich mich vorher bei euch bedanken fürs Lesen, Karmaspenden und natürlich fürs Kommentieren. :rosen

    @ Lidsi
    Extra für dich hab ich heute Outtakes. XD Naja, für die anderen auch. *g*
    Jupp, am Hofe geht es heiß her, da hast du vollkommen recht und der arme Elias steckt da mittendrin. Sicher hatte er Angst erwischt zu werden und gehörig nervös war er auch. Solche Erfahrungen mit Frauen hat er ja noch nicht machen können. Fragt sich nur wie lange er noch jungfräulich bleibt. *fg*
    Wer weiß, vielleicht ist Lina ja gar nicht sein Typ und ob sie rechtzeitig dort ankommt, na ich weiß nicht. ;-)
    Vielen lieben Dank für deinen Kommi. :knuddel

    @ Jane
    Ja, da hast recht. Die Ehe besteht nur noch auf dem Papier, aber solange nichts außergewöhnliches passiert muss das Fürstenpaar noch zusammen bleiben. Damals gab es dort noch keine richtigen Scheidungen. ;-)
    Elias hatte einfach zuviel Angst und wie ich bei Lidsi ja eben schon gesagt habe, hat er ja noch keinerlei Erfahrungen auf dem Gebiet. Und dann gleich mit der Fürstin? Wer wäre da nicht nervös, wenn die ganze „berufliche“ Zukunft daran hängt. :-)
    Vielen lieben Dank für deinen Kommi. :knuddel

    @ doofilein
    Im Moment möchte die Fürstin erst mal nur Spaß und die Genugtuung, dass sie immer noch die jungen Kerle verführen kann. Das ist ihr Jagdinstinkt. Aber wer weiß, vielleicht entwickelt sie ja noch eine Zuneigung zu Elias. ;-)
    Von den Damen wird er mit Sicherheit so betrachtet, von den Männern eher weniger. *gg*
    Vielen lieben Dank für deinen Kommi. :knuddel

    @ Angel
    Du hättest der Fürstin nicht zugetraut, dass sie sich für jüngere Männer interessiert? Tja, sicher ist sie einsam und gelangweilt, aber so ganz wie Lady Morgenkröte ist sie nicht. Sie macht es, weil sie Elias attraktiv findet und nicht weil sie eine Wette am Laufen hat. :-)
    Vielen lieben Dank auch dir für deinen Kommi. :knuddel

    @ xXRockStarXx
    Na, so ganz ohne Affären wäre es doch langweilig oder? XD ^^
    Wer weiß, vielleicht erfährt der Fürst ja auch so davon. So ganz verheimlichen lässt sich so was ja nicht. Es gibt ja immer Diener die mehr mitbekommen, als man denkt. ;-)
    Wie Elias reagiert erfährst du heute und Lina kommt in der nächsten Fortsetzung an. *g*
    Vielen lieben Dank auch dir für deinen Kommi. :knuddel

    @ Simfan-2
    Ja, die Fürstin ist eine richtige Verführerin und meistens bekommt sie auch, was sie will. Wen Elias lieber mag, nun lass dich überraschen. :-)
    Freut mich, dass du auch weiterlesen willst, auch wenn es kein HappyEnd mit Elias und Lina geben sollte. ^^
    Fortsetzung, hab ich da was von Fortsetzung gehört? Geht gleich los. XD
    Vielen lieben Dank für deinen Kommi. :-)


    @ All
    Ich möchte mich noch bei allen für das viele Lob bedanken, es freut mich immer wieder, wenn es gefällt. Vielen lieben Dank dafür. :-)
    So, nun geht es aber mit Elias weiter. Ich wünsch euch viel Spaß beim Lesen. :-)

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Kapitel 28: Verführung






    Elias verließ die Gemächer der Fürstin aufgewühlt und er hätte fast schwören können, dass man ihm ansah was gerade passiert war. Er merkte, dass er immer noch einen hochroten Kopf hatte und beeilte sich so schnell wie möglich zurück in seine Gemächer zu gelangen, damit er sich erst einmal beruhigen konnte. Er rannte halb die Treppe runter und in der Eingangshalle stolperte er fast über seine Füße. Nur mit Mühe konnte er sich gerade noch abfangen, bevor er stürzte. Noch verlegener als sowieso schon, schaute er sich in der Halle um, aber er war alleine.



    Endlich in seinem Raum angekommen legte er sich auf sein Bett und atmete erst einmal tief durch. Es verwirrte ihn immer mehr, was vor ein paar Minuten passiert war. Hatte sich wirklich Fürstin an ihn geschmiegt? Hatte sie wirklich an seinem Ohr geknabbert? Hatte sie wirklich versucht ihn zu verführen? Immer noch sehr verlegen musste er alle drei Fragen bejahen. Aber er verstand ihre Gründe nicht. Sie war verheiratet mit dem mächtigsten Mann in ganz Tularea und warum sollte sie dann jemanden wie ihn wollen? Ging es ihr nur um das Vergnügen oder war es gar wie mit Lady Morgenröte, die ihn nur benutzen wollte für ihre Wette? Je mehr er darüber nachdachte, umso mehr Fragen kamen ihn in den Sinn. Allerdings wusste er, dass er auf die meisten von ihnen kaum eine Antwort bekommen würde. Schließlich konnte er ja schlecht die Fürstin selber fragen, das wäre einfach ungehörig.



    Vor lauter Grübeleien verpasste er das Abendmahl, aber er fühlte sich auch nicht sonderlich hungrig. Kurzum beschloss er den Tag abzuschließen und machte sich fertig fürs Bett. Beten tat er nur kurz, zwar fühlte er sich durch die Sache mit der Fürstin schuldig, aber bevor er nicht mehr darüber wusste, wollte er das nicht seinem Gott anvertrauen. Irgendwie fand er auch, dass das Ela nichts anging, es war ja nichts passiert weswegen er ein schlechtes Gewissen hätte haben können. Sicher es war nicht gerade sehr schicklich gewesen, aber er war ja noch rechtzeitig gegangen bevor mehr geschehen konnte.



    Unruhig wälzte er sich hin und her. Soviel zu seinen Vorsatz früh schlafen zu gehen und die Sache zu vergessen. Doch irgendwann übermannte ihn die Müdigkeit und er schlief ein. Unruhig zuerst, aber nach einer Weile beruhigte sich sein Schlaf und er glitt in das Reich der Träume. Und da war sie auf einmal wieder, die Engelsgestalt aus seinen früheren Träumen. Schon so lange hatte er sie nicht mehr gesehen, selbst im Schlaf erhöhte sich sein Puls und er ging freudig auf sie zu.



    Doch je näher er ihr kam, desto klarer konnte er ihr Gesicht sehen, bisher hatte er es nur verschwommen wahrgenommen, aber mit jedem Schritt den er tat wurde es klarer. Er kannte das Gesicht, denn er hatte sich gerade fast von ihr verführen lassen. Auf einem Mal wollte er nicht näher an die Engelsgestalt heran, aber er konnte sich nicht umdrehen. Irgendwie zog sie ihn immer näher an sich ran. Er wehrte sich, aber hatte keine Chance. Als er vor ihr stand, lächelte sie ihn an und sagte ihm, er müsse sich nicht fürchten. Sie würde schon auf ihn aufpassen und nicht zulassen, dass er vom Weg abkam.



    Als sie sich vorn über beugte, um ihn zu küssen, erwachte Elias mit einem Schrei auf den Lippen. Er war völlig durchgeschwitzt und musste sich erst einmal beruhigen. Draußen war es immer noch stockfinster und es schien noch Stunden bis zur Morgendämmerung hin zu sein. Elias stand auf und wusch sich mit etwas von dem bereitstehenden Wasser das Gesicht. Er war hellwach und würde bestimmt nicht mehr einschlafen können. Zu sehr war ihm der Schreck in die Glieder gefahren, zu erfahren, dass die Engelsgestalt die Fürstin war. Oder war sie es doch gar nicht, sondern hatte nur sein Unterbewusstsein das Gesicht heraufbeschworen? Nach den Ereignissen am Tag zuvor erschien es ihm gar nicht so abwegig.



    Aber er wollte gar nicht mehr soviel darüber nachdenken und versuchen die Fürstin nur noch in Begleitung von jemanden zu treffen. Obwohl sich das wohl als schwierig erweisen würde, denn bis jetzt schien nur Lady Morgenröte zu wissen, dass die Beiden sich trafen. Und auf Begegnungen mit der Lady konnte er eigentlich verzichten. Und warum denke ich ständig darüber nach, mich wieder mit der Fürstin zu treffen? Ich habe doch eigentlich alles was ich immer schon wollte. Ich brauche sie nicht mehr um mich zu beweisen. Und trotzdem sehne ich mich danach ihre Anerkennung zu bekommen und in ihrer Nähe zu sein.



    Diese Gedanken beunruhigten ihn mehr, als ihn der Traum beunruhigt hatte. Entschlossen sie endgültig aus seinem Kopf zu bekommen verließ er seinen Raum und ging in Richtung Bibliothek. Es war noch niemand sonst unterwegs und es brannten auch so gut wie keine Kerzen, so dass der Korridor in einem halbdunkel war und nur gerade genug Licht war, um nicht gegen Türen oder Wände zu laufen. Da Elias den Weg aber fast schon im Schlaf kannte, hätte es ihn auch nicht gestört, wenn es völlig dunkel gewesen wäre.


    *geht gleich weiter*

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19



  • Er blieb den ganzen Tag in der Bibliothek und ließ sich von einem Diener das Essen dort hinbringen. Inzwischen hatte sich die Dienerschaft daran gewöhnt, ihm seine Mahlzeiten dorthin zu bringen, denn es kam seit er in seinem neuen Amt war häufiger vor. Elias freute sich über die neuen Möglichkeiten, aber er wusste auch, dass das alles nicht von Dauer wäre, wenn der Fürst herausfinden würde, was seine Frau vorhatte. Grüblerisch beugte er sich weiter über seine Bücher um das endlich aus seinen Kopf zu bekommen und nach einer Weile gelang es ihm sogar. Wie immer machte ihn seine Arbeit blind gegenüber allen was sonst so am Hofe los war.



    Und wie immer merkte er kaum, dass es schon wieder Abend geworden war, aber so langsam machte sich die fast schlaflose Nacht bemerkbar und Elias gähnte mehrmals über seinen Berichten. Nachdem ihm fast die Augen zufielen, entschloss er sich Feierabend zu machen und verstaute die Schriften in dem eigens für ihn angeschafften Schrank. Müde fuhr er sich über die Augen und wollte sich gerade auf den Weg machen, als die Tür der Bibliothek aufging. Etwas entgeistert, weil er dachte das Sebastian ihm noch mehr Arbeit für den heutigen Tag bringen könnte, wandte er sich der eintretenden Person zu und war mehr als erstaunt, dass es die Fürstin war.
    "Mylady, was kann ich für Euch tun?" Elias verbeugte sich unsicher und hoffte, sie bemerke seine Unsicherheit nicht.



    "Nun, ich hatte gehofft, wir könnten unser Gespräch von gestern fortsetzen." entgegnete sie schnippisch, mit einem koketten Lächeln auf den Lippen. "Hier sind wir ganz alleine und ich habe meinen treuen Alfred vor der Tür platziert. Niemand wird uns also stören." Sie strich langsam mit einem Finger über eine der Stuhllehnen, während sie immer näher an Elias herantrat.
    Dem stockte der Atem, das alles glich seinem Traum und er konnte sich nicht bewegen. Bei all den Andeutungen über das Alleine sein, schoss ihm das Blut in den Kopf und er lief knallrot an. Wie auch am Vortag machten ihn die Avancen der Fürstin ihn mehr als verlegen. Aber er hatte ihnen nichts entgegen zu setzen. Fast schon willenlos war er ihrem Blick ausgeliefert und sie stand mit einem Mal direkt vor ihm, so dass er ihr Parfum wahrnehmen konnte. Er wollte den Kopf zur Seite drehen, aber ihre Hand schoss auf einmal wie eine Schlange vorwärts und hielt seinen Kopf so fest, dass er ihr in die Augen sehen musste.



    Von ihrem Blick gebannt, konnte er sich kaum noch wehren, als sich ihre andere Hand um seine Hüfte schloss und ihn noch näher an sich heran zog. Ihre Köpfe berührten sich fast und als ihre Lippen seine berührten, war es ganz um ihn geschehen. Er hörte komplett auf zu denken und überließ sich ihr vollkommen.

    ----


    Das war es auch schon wieder mit der Fortsetzung und nu noch die Outtakes. :-)





    Da war aber jemand stürmisch. Der arme Elias. ^^





    Tja, und so sah es aus, als ich Elias das erste Mal Unterwäsche angeziehen hab lassen. XD



    Ich hoffe es hat gefallen und Fortsetzung mit Lina folgt bald. :wink

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • hallloo liebe Lllyn!^^

    Die Fortsetzung war wirklich wieder toll, und ich bin wieder von der Quali deiner Bilder tootal begeistert..leider soielt meine grafikkarte niiee so gut mit..
    aber egaal...
    jetz aber zur fortsetzung *G*

    alssooo..so langsam wird mir die fürstin ein bisscehn sympathischer x'D
    und ich glaube, sie will ihn wirklich..und kann es sein, dass sie auch in ihn verliebt ist???
    und elias scheint ja auch hals über kopf in sie verliebt zu sein..wie er von ihr träumt, und rot wird, und sich kaum bewegen kann, nichts über die lippen bringt in ihrer anwesenheit...
    aber leider, is ja gerade so etwas für ih tabu.
    na mal sehen..wie es weitergeht^^
    aber nächste fortsetzung ist ja lina dran :]
    da bin ich aber gespannt ;]

    bis dann
    deine angel

    [SIZE=1]►Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! ♥ :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight ♥

  • Hallöchen!!


    Irgendwie zweifle ich immer noch daran, dass die Fürstin es ernst mit Elias meint...in der Beziehung tut er mir sogar Leid...
    Bin mal gespannt wies zwischen den beiden weitergeht!!


    Lg, Tina


    PS: coole Unterwäsche übrigens...sowohl in der Story als auch bei den Outtakes;)


    PPS: das die Männer Elias nicht so als Lusobjekt betrachten, hab ich mir schon gedacht...aber man weiß ja nie:p

    [CENTER]
    vistit my Arts hier[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=5]Matura mit gutem Erfolg bestanden!!!![/SIZE][/CENTER]

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, schon wieder eine Fortsetzung!! :D Wie cool! :) Oh neeeein.... jetzt lässt sich dieser Dummkopf doch glatt von ihr verführen... also wenn das wenigstens ne glückliche beziehung werden könnte, hätte ich ja nichts dagegen, aber ich glaube, die fürstin benutzt ihn nur... warum auch immer. Also meine Meinung ist: Gegen Linas schöne Augen kommt die doch sowieso nicht an!! ^^ Na ja, schön, dass es auch endlich mit Lina weitergeht... und die Outtakes waren ja auch wieder dabei, *freu* Haha, Elias in normaler Unterwäsche... das wollte ich schon immer mal sehen! xD

    Mut ist die Magie, die Träume Wirklichkeit werden lässt.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo Llynya,

    eine sehr interessante FS hast du da bis jetzt geschrieben.

    Ich finde die Zeit in der die Story spielt sehr interessant, rund um das Thema "Hexen und Zauberer" und dann dazu die Religion.

    Elias, hat sich ja sehr verändert vom Anfang bis jetzt. Aus einen Pater mit etwas eigenen Ansichten, ist ein schrecklicher Hexenjäger geworden. Der sich vollkommen in seinen Ansichten verläuft und sich auch noch an den Tod anderer erfreut.

    Die Fürstin, die hat es faustdick hinter den Ohren:rolleyes, jetzt wird auch noch Elias von ihr manipuliert und bearbeitet.

    Lina, ein ganz besonderes Mädchen, das mit vielen Begabungen ausgestattet ist. Leider kann sie ihr wirklichen Kräfte durch den Verlust ( Mord) an der alten Frau noch immer nicht richtig einschätzen und verwenden. Das sie isch der Bande angeschlossen hat, war für ihre Entwicklung teilweise nicht so schlecht, so kam sie auch unter Menschen und lernte einiges dazu.

    Das der Abt sie jetzt als Spion in den Palast schicken will finde ich sehr gefährlich. Der Umgang mit solchen Leuten ist für sie fremd und die Gefahr das sie sich dort verrät ist doch sehr groß. Da hoffen wir mal das alles gut gehen wird.

    Ganz toll sind auch deine Bilder, die mich immer wieder mit interessanten Details verblüffen und deine Outakes bringen einen immer wieder zum Schmunzeln

  • Liebe Llyn!

    Die Outtakes sind ja echt wieder genial! Wobei ich gerade dachte, dass das 1. Outtake ja richtig in die FS passen würde. Denn irgendwie wird er ja fast sowas wie überrümpelt. Das 2. ist ja auch süüüüüüß, will er sich da klammheimlich davonstehlen, der Lauser?
    Danke für die witzigen Bildchen, auch wenn sie nicht "nur für mich" waren!:lollen

    Also, irgendwie hätt ich ja mit fast allem gerechnet, aber dass ausgerechnet die Fürstin ihm als Engel in seinem Traum erscheint, damit wohl nicht. Naja, mag ja sein, dass sie es wirklich mit ihm ernst meint, aaaber ich werde die Vermutung nicht los, dass sie auch nur einen jungen, knusprigen Zeitvertreib sucht.:misstrau
    Ergo wär sie dann sowas wie ein Teufelchen in Engelsgestalt, :kopfkratz oder der Wolf im Schafspelz! Hmmm, oder einfach eine reifere Frau, die weiß, was sie will. :roftl

    Und dann ihre Aussage, sie wären ja ganz allein, weil sie ihren treuen Alfred vor der Türe zum Schmiere stehen hätte. :lollen Ja, klar!! Wenn der Fürst da vorbeigeht und den treuen Alfred vor der Tür rumlungern sieht, dann würde er ja net sooofort schnallen, was sich da, und auch noch in der Bibliothek (wo sich Elias ja ständig aufhält), abspielt. Sorry, :think2hab ja vergessen, es kümmert sich keiner der beiden um die Affären des anderen.
    Aber klarerweise gäbe es Gesprächsstoff für das Hofpersonal, wenn Alfred dort von jemandem gesehen würde.

    Was ich auch ziemlich interessant finde, ist seine Einstellung. Von einer Seite legt er das Wort Elas ganz genau aus, weil die böööööösen Hexen... müssen ja eliminiert werden, aber andererseits, ach was, das muss Ela ja nicht wissen, ich hab ja keine Schuld und es ist ja NOOOCH nichts passiert. Bete ich halt mal ein wenig kürzer, der Allwissende (ich nehme mal an, Ela ist allwissend und allmächtig) wird schon nichts checken. Na, das ist mir ja einer! :lollen

    Freue mich schon sehr auf die nächste FS und natürlich wieder unheimlich auf ein paar Outtakes!

    GLG *knuddel*

    Lidsi



  • Juhuuuuu!

    Ich komme endlich mal wieder zum lesen!!!! Und dann gleich 2 solche Fortsetzungen. Ich hätte mich ja wegschmeissen können. Die Fürstin macht sich in der Tat an Elias ran. :lollen

    Na da bekommt er ja gleich mal seine allerersten Erfahrungen. *kicher*

    Ob sie ihn ins Bett kriegen wird???
    Vor allem bezweckt sie ja damit etwas. Nur ist Elias da wohl noch nicht hintergestiegen.

    :knuddel

    Rivi

  • Hallu :)


    Die Fortsetzung fand ich irgendwie lustig :roftl
    Dass Elias schreiend aufwacht nur weil ihn jemand in seinem Traum küssen will ist mir neu^^ ... Irgendwie scheint der Traum eine Art Vision gewesen zu sein denn es ist ja am Ende wahr geworden^^
    Und die Unterwäsche!! :lollen Das sieht einfach genial aus :D


    Die Bilder sind aber echt klasse geworden. Elias' Frühstück sah irgendwie lecker aus =) ...


    Ich bin mal gespannt was alles in der Fortsetzung passiert wenn Lina ankommt.


    LG xXRockStarXx :wink

    [CENTER][SIZE=4]
    [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=4]♥Dorian♥ [/SIZE][SIZE=4]10.09.09 - 19:00[/SIZE]
    [/CENTER]
    [SIZE=3][/SIZE]

  • Liebe Llyn, da hat es ja die Fürstin Faust dick hinter den Ohren. Naja ihr Mann holt sich ja auch anderweitig das was er will oder braucht. Aber das sie sich ausgerechnet Elias für ihre Spielchen aussuchen muss. Naja hübscher Bursche ist er ja und auch noch soooo unterfahren.:D
    Doch irgendwie traue ich der Fürstin nicht. Kann aber auch sein, das mich mein Baugefühl täuscht. ;)Sie sucht sicherlich nach etwas Zuneigung und liebe die ihr wohl ihr Mann nicht so geben kann oder will. Doch Elias, ich kann dir nur raten. „Koste nicht von verbotenen Früchten.“
    Ihm scheint die Sache sehr unangenehm zu sein, aber zugleich auch neugierig zu machen.
    Naja unter der Kutte steckt halt auch nur ein Mann und die tun sich wirklich schwer damit, so weiblichen Reizen zu widerstehen. Nun sieht er sie in seinen Träumen noch als Engel. Tja Traumdeuter müsste man jetzt sein.:rolleyes
    Bin gespannt wie es weiter geht, ob die Fürstin in wirklich seiner Jungfräulichkeit berauben kann.

    Aber wenn sie ihn in dieser Unterhose sieht, sucht sie bestimmt das Weite.:lachen


    Bei diesem Bild musste ich so lachen. Sei ehrlich Llyn, Elias hat mit dir bestimmt gemeckert, als er diese Unterhose anziehen sollte. Deshalb ist er nach Drehschluss sofort zum Kleiderschrank gerannt und hat sich umgezogen. ( siehe letzte Bild der Outtake)
    Doch vorher musste die Fürstin ihn noch schnell abknutschen, so als Vorgeschmack was auf ihm zukommen wird.
    Also manche Sachen von damals sind echt zum hinschmeißen. Obwohl es auch heute noch Klamotten gibt, wo man zwei Mal hinschaut.

    Waren tolle Fortsetzungen mit schönen Bilder :applausund was für die Lachmuskeln, das tut so gut nach meiner Erkältung.
    Kann es kaum erwarten bis es weitergeht und freue mich schon auf die Fs.
    Bis dann :knuddel Ines

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • Kann ich mich, auch wenn es lange her ist, wieder hier reinschleichen?
    Wird ja auch Zeit, dass ich meinem Herzen mal wieder Luft mache.
    Fangen wir gleich mit dem schon angedrohten Fürstenmord an? :)


    Ich kann mir nicht helfen, aber so schön wie sie auch ist, die Dame war bei mir schon durchgefallen, als ich ihre Einstellung gegenüber sogenannten Hexen kennenlernen durfte, die sich so wunderbar mit Elias' Bedürfnissen deckte. Es mag ja sein, dass sie durch gewisse Ereignisse entstanden ist, aber sie entwickelt in der Verfolgung dieser Menschen einen Eifer und in deren Bestrafung eine solche Unerbittlichkeit, dass sich einem eigentlich der Magen umdrehen müsste.
    Auf einen jungen Mann wie Elias, der meines Erachtens zumindest beim Verlassen des Klosters viel zu wenig von der Welt wusste und damit in beiden Richtungen beeinflussbar gewesen wäre, wirkt das absolut verheerend.
    Man erschrickt ja regelrecht, wenn man sieht mit welch Kälte und Gleichgültigkeit er den Tod der alten Frau anordnet. Worte wie Mitgefühl und Barmherzigkeit scheinen völlig aus seinem Wortschatz verschwunden zu sein. Das ist mit Sicherheit nicht, was der Abt sich vorgestellt hat, als er ihn mit seinem Mentor an den Hof geschickt hatte.


    Es würde nicht passen in das Bild dieses ehrwürdigen Mannes, wie du ihn gezeichnet hast, doch ehrwürdig, so kann man ihn bezeichnen. Er besitzt Weisheit und weiß seinen Verstand ebenso zu benutzen wie sein Herz, das war nach dem Überfall dieser Herren glücklosen Räuber sehr deutlich zu sehen. Auch dass er sich so intensiv mit Lina beschäftigt hat, Geduld und Einfühlungsvermögen zeigt, macht ihn doch sehr sympathisch. Es wäre schon eine Riesenüberraschung, sollte er sich als faules Ei herausstellen.


    Bei ihrer Durchlaucht der Frau Fürstin seh ich das nicht so. Dass ihr Mann eigene Wege geht, nun das dürfte für eine Frau ihrer Herkunft wohl kaum neu sein. Ich schätze, auch bei ihren Eltern hat sich das ähnlich abgespielt. Und da ich ja grundsätzlich für Gleichberechtigung bin, nun, warum sollte die Gute sich nicht ebenfalls anderweitig holen, was ihr von ihrem Mann offensichtlich nicht oder nur ungenügend gegeben wird?
    Aber man muss schon eine gewisse Schamlosigkeit besitzen, wenn man sich, gerade in ihrem Stand, an einen Mönch heranmacht. Ob die "gute" Morgenröte da vielleicht ein bissel Ohrflüsterer gespielt hat, weiß ich nicht, aber zuzutrauen wäre es ihr. Die beiden passen zueinander, hübsches Gesicht und schwarze Seele.
    Sich ausgerechnet Elias auszusuchen als möglicherweise (ich bin mal vorsichtig) "Fürsten der Nacht", nee, meine gute Dame, damit fällst du ganz tief in meiner Achtung. Der Junge ist ja noch nicht grün hinter den Ohren, kennt die weiblichen Tricks überhaupt nicht und von Sex sollte er überhaupt keine Ahnung haben.
    Ich weiß nicht, ob ihr werter Gatte die Augen bewusst verschließt, ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass er es nicht mitbekommt, ob es ihm einfach nur recht ist, weil er dann selbst nicht mehr in die Pflicht genommen ist, aber in dem Fall....?
    Hallelujah, ich merke schon, das endet doch noch mit Doppelmord, oder machen wir gleich drei draus? *grins*


    Dass du nun in der letzten FS auch noch dem Engel das Gesicht dieser ach was, nennen wir sie ruhig Hexe (und ich hoffe, Lina ist nicht beleidigt) gegeben hast, das.... lässt schlimmes ahnen. Elias scheint der Dame ja bereits vollkommen verfallen zu sein, wenn sie ihn schon bis in die Träume hinein verfolgt hat. Es könnte natürlich auch eine ganz andere Bedeutung haben, was, wenn dieser Engel gar nicht das ist, was wir uns für gewöhnlich unter einem Engel vorstellen, also ein Wesen voller Güte? Immerhin hat seine Begegnung mit diesem Engel, Elias zumindest in meiner Meinung nicht unbedingt auf den richtigen Weg geführt. Da bleibt einem doch das Wort im Halse stecken.


    Jedenfalls bin ich gespannt darauf, welchen Verlauf diese Geschichte nimmt, wenn Lina dort ankommt. Ihr Rachedurst ist ja noch nicht gestillt, und ihre immerwiederkehrenden Visionen machen mir wirklich Angst, egal, ob sie nun aus der Vergangenheit, oder, was natürlich schlimmer wäre, aus der Zukunft stammen.


    Es ist auf jeden Fall wie immer ein Genuss, zu sehen, wie gekonnt du die einzelnen Handlungsstränge ineinander verschachtelst, ohne dass sie sich verwirren. Eine Geschichte aus zwei Blickwinkeln zu erzählen, vor allem so unterschiedlichen ist nicht ganz einfach, aber dir wirklich gelungen. Schön spannend und unterhaltsam zugleich, kombiniert mit klasse gestalteten Bildern, genauso wie ich sie mag, absolut detailverliebt.
    Meine Topfavoriten sind immer noch das Kloster und der Wald. *beneid*


    Also wenn diese Geschichte mal fertig ist (hoffentlich nicht so bald), landet sie mit Sicherheit auf meinem Rechner (bei deiner anderen Story :) ) Sowas muss man erhalten.

  • Hallö Zusammen, :)

    Da bin ich wieder mit der nächsten Fortsetzung. Nachdem es doch länger gedauert hat, weil ich durch die Neu-Installation von ApartmentLife den Ordner gelöscht hatte und dadurch meine am WE geschossenen Bilder weg waren. *pfeiff*
    Wie immer möchte ich mich vorher bei euch bedanken fürs Lesen, Karmaspenden und natürlich fürs Kommentieren. :rosen

    @ Angel
    Grafikkarte... *gegentret* Theoretisch sieht sie gut aus, praktisch hab ich häufig Probleme mit Abstürzen durch die Karte. :rolleyes
    Jaha, die sind drauf und dran sich in einander zu verlieben, dann brennen sie durch und leben glücklich bis an ihr Ende. XD ^^
    Na, schauen wir mal... Das da Gefühle ins Spiel kommen, leugne ich nicht. :-)
    Vielen lieben Dank für deinen Kommi. :-)

    @ doofilein
    Noch meint sie es nicht ernst, aber vielleicht zeigt er ihr ja Seiten von sich, die sie anziehen... ;-)
    Haha, ja die Unterwäsche ist genial. Ich lag hier aufm Boden vor lachen. Im sitzen geht’s ja noch, aber wenn Elias damit steht... XD
    Vielen lieben Dank für deinen Kommi. :-)

    @ Simfan 2
    Wieso kann das keine glückliche Beziehung werden? Wir sind doch noch lange nicht am Ende der Geschichte. :D
    Ob Elias wirklich so viel von Linas Augen sieht? Wer weiß... Aber stimmt mit ihr geht es heute weiter. :-)
    Vielen lieben Dank für deinen Kommi. :-)

    @ Knuffelbär
    Hui, ein neuer Leser. *hüpf* Vielen Dank für das Lob. Freut mich, dass es dir gefällt. Und ich hoffe, du findest deine Sprache bald wieder. :-)
    Vielen lieben Dank auch dir für deinen Kommi. :-)

    @ gotti1836
    Hui, noch ein neuer Leser. *hüpf* Freut mich, dass es dir gefällt. :)
    Elias hat sich wirklich stark verändert, aber er hatte diese Hexenphobie ja schon als Kind und nun wird es durch die Fürstin auch nicht besser damit. Auch wenn ihre Absichten gar nicht so schlimm sind, wie man denken mag. ;-)
    Stimmt, für Lina ist es gerade wegen ihrer nicht abgeschlossenen Ausbildung sehr gefährlich am Hofe und sie wird sicher auch ihre Freunde vermissen, aber sie hat nicht nur weil der Abt es so will zugestimmt, sondern weil sie weiß, dass etwas unternommen werden muss. :-)
    Vielen lieben Dank auch dir für deinen Kommi. :-)

    @ Lidsi
    Hach, ja Outtakes, wie wäre es heute mit noch mal 2 davon? ^^
    Obwohl sich Elias nicht davonstehlen wollte, sondern ins Bett gehen sollte. Aber ich konnte ihn ja schlecht die Tigerunterhosen anlassen. XD
    Hm, der Teufel in Engelsgestalt passt schon ganz gut. Warum er sie jetzt in seinen Träumen als den Engel sieht, fand ich logisch, denn der Engel hat ihn ja schon als Kind beeinflusst und nun tut das die Fürstin, also hat sein Unterbewusstsein das vermischt.
    Alfred sollte ja nur Schmiere stehen, ich wette dass die Beiden ganz schnell auseinander gewesen wären, wenn jemand vorbeigekommen wäre. Aber ansonsten, es kümmert sich wirklich keiner um die Affären des Anderen. :-)
    Was das Beten angeht, noch hatte er ja nicht gesündigt. Beim nächsten Beten wird er sicher etwas länger knien müssen. *gg*
    Vielen lieben Dank für deinen Kommi. :-)

    @ Rivendell
    Juhu, da bist du wieder. *freu*
    Die Fürstin langweilt sich doch so und so ein wenig „Spaß“ mit dem grünen Buben ist doch eine nette Abwechslung. *g*
    Ohja, Elias sammelt dabei eine Menge Erfahrung. *kicher*
    Ich weiß nicht, ob Elias noch soviel über ihre Absichten nachdenkt, noch ist sie sich auch noch nicht sicher, was sie von ihm will, außer das Übliche halt. *gg*
    Vielen lieben Dank auch dir für deinen Kommi. :-)

    @ xXRockstarXx
    *gg*
    Er ist ja nicht aufgewacht, weil jemand ihn küssen wollte, sondern weil es die Fürstin war und das in Gestalt seines Engels. Das hat ihn dann doch geschockt. ;-)
    Die Unterwäsche ist der Hit, ich weiß... Aber ich fand ich muss auch mal zeigen, was so unter der Kutte steckt. XD
    Vielen lieben Dank für deinen Kommi und Lina ist heute dran zum Hof zu gelangen. :-)

    @ Ines
    Ob sich der Fürst wirklich was bei anderen holt, oder ob Eliza das nur denkt, weil er sich nicht für sie interessiert, lass ich jetzt mal offen. Auf jeden Fall hat sie es nicht nur deshalb auf Elias abgesehen. Wie du schon sagtest, er ist ja so süß und unerfahren. XD
    Stimmt, ihm war es noch unangenehm, aber ich fürchte das ist seit der letzten Fortsetzung Geschichte. Und wer weiß, vielleicht hat sie ihn ja schon in der Unterwäsche gesehen, wir wissen ja nicht was noch in der Bibliothek geschehen ist. :D
    Gemeckert hat er nicht, aber sein Gesichtsausdruck hat Bände gesprochen. Meiner übrigens auch, ich musste auch so lachen dabei. *fg*
    Vielen lieben Dank für deinen Kommi und das Lob. :-)

    @ Nery
    Oha, was für ein Kommi. :eek:
    Du brauchst aber nicht zu schleichen, so lange Zeit war es nun auch nicht. :-)
    Das du die Fürstin nicht magst, hattet du mir ja schon gesagt, aber ich fürchte, dass du dich noch häufiger über sie aufregen kannst. Im Übrigen hast du Recht, sie hat wirklich Macht über Elias, nicht nur, weil sie ihn vom Hof verbannen könnte, nein sie treibt ihn auch an, was die Hexenverfolgung angeht. Durch sie wird er vollkommen verdorben und merkt es noch nicht einmal mehr. Das hatte Abt Leopold wirklich nicht im Sinn, darum versucht er jetzt ja auch, was dagegen zu unternehmen. Ein faules Ei ist er wahrlich nicht. ;-)
    Gleichberechtigung, da bin ich auch auf jeden Fall für! Die Fürstin kann auf jeden Fall genauso wie ihr Ehegatte fremd gehen, wenn der Fürst, dass denn wirklich tut und Eliza das nicht nur denkt. Moralisch verwerflich ist wirklich nur, dass sie sich an einen Priester ranmacht, aber sie mag es einfach, wenn sie dem Mann noch was beibringen kann. Je unerfahrener desto besser und vor allem verweist sie damit die Hofdamen auf ihre Plätze, denen ist es ja nicht gelungen Elias zu verführen.
    Zum Engel sag ich besser nichts, aber du bist da schon in der richtigen Richtung. ;-)
    Ich freu mich, dass es nicht verwirrend geworden ist mit den zwei Handlungssträngen. Zu schreiben bringt es auf jeden Fall Spaß, so unterschiedliche Hauptpersonen zu haben, auch wenn mir meistens gerade für den Part, der gerade nicht dran ist, alles mögliche einfällt. Schwierig ist es erst, wenn beide zusammen kommen, wie jetzt bald. Ich glaube dabei hab ich 3 neue graue Haare gekriegt. *g*
    Vielen lieben Dank für deinen Kommi und für das Lob. *rotwerd*

    @ All
    So, nach so viel Gerede geht es nun mit Lina weiter. Ich wünsch euch viel Spaß beim Lesen. :)

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19