Liebe Llyn
Wow, eine super FS!:applaus Die Szenen im Wald hast du wunderschön umgesetzt, es kommt genau die richtige Stimmung auf, die zu der Story gehört!
Also, Elias ist ja wirklich schon fast pervers, wie er sich weidet an der Angst von Lina und was für eine grausame Freude er an seiner Macht empfindet! *kopf schüttel*. Was ist nur aus dem liebenswerten kleinen Jungen, dessen Ambition es war, ein guter Mönch/Priester zu werden, geworden??? Mit einem solchen hat er jedenfalls absolut nichts mehr gemeinsam. Wer oder was konnte ihn so verderben?!
Ich hatte schon befürchtet, dass er Lina etwas antun werde, aber zum Glück haben die Bäume ihr geholfen. Das hat mir sehr gefallen! Und Elias ist es wohl wie Schuppen von den Augen gefallen, als er plötzlich realisierte, wer da vor ihm steht. Eine Hexe! Und - feige wie er nunmal ist - fürchtet er sich und ist unfähig, zu reagieren.
Was wohl mit seinem linken Augen jetzt passiert ist? Wird er auf einem Auge blind? Aber vielleicht öffnet ihm das dafür das andere Auge umso mehr, was ich aber eher nicht zu hoffen wage.
Es ist wirklich sehr spannend und hast wieder an der aufregendsten Stelle aufgehört, ich will jetzt unbedingt wissen, wie es weiter geht!!!
Liebe Grüsse
Jane
:knuddel