Clown im Haus

  • HI


    Seit ich mein Add-on "Das volle Leben" hab, kommt bei mir immer während des Spiels ein Clown. Der ist total traurig und immer wenn meine Sims in ihren Betten schlafen, kommt er und davon wachen sie auf. Die Sims können ihn beleidigen, trösten, usw,.., aber ich will den wegbekommen! Kommt das vielleicht von dem Bild mit dem traurigen Clown drauf? Ich hab das Blid mal nicht gekauft und dann ist er auch nicht gekommen. Kann mir wer sagen, was es mit dem Clown auf sich hat?


    :confused:


    Schöne Grüße und vielen Dank

    [GLOWRED]Wenn keiner einen Vogel hätt, dann wär die Welt nur halb so nett![/GLOWRED]

  • Hallo
    Erstmal kleiner Hinweis. Dieses Thema kommt ins LL-Forum.
    Kann es sein, daß deine Sims total einsam sind, also der Sozialbalken schon rot ist? Denn eigentlich kommt der Clown nur dann. Anders könnte ich mir das nicht erklären. Wenn das so ist, dann lass sie mal ordentlich ein Sozialleben führen, dann muss er ja wieder verschwinden.
    Ciao

  • Hallöchen auch von mir und willkommen im Forum!*ggg*..............Wie "AlBundy" schon erwähnt hat (Danke!), gehört deine Frage ins "LL"-Forum. Und dahin verschiebe ich dich mal. Dort kannst du dich bissle umschaun, und du wirst sehen, daß es zum Thema "Clown" einiges zu lesen gibt.


    **Aber auch ein "Info-Besuch" in der FAQ, würde dir sehr viel helfen. Nicht nur wegen dem Clown, sondern überhaupt! Les dich da mal bissle durch...** Blaumohn.



    Verschoben nach "LL"!

  • Hallo...


    Also, wie hier schon gesagt wurde, musst du versuchen, die Bereiche deiner Sims wie z.B. Sozial, Spaß im Grünen zu halten...wenn deine Sims schlecht gelaunt sind und/oder du das Bild aufgehangen hast, kommt der Clown, um deine Sims "aufzumuntern" bzw. um sich selbst zu "bemitleiden" und sich "aufmuntern" zu lassen. Du kannst den Clown zwar mit move_objects on verkaufen, aber bei mir ist er dann immer wieder erschienen...


    Also mein einziger Tipp...deine Sims nicht schlecht gelaunt lassen und kein Clown-Bild aufhängen...mehr weiß ich leider nicht...


    Mfg Sim

  • Hi


    Danke für die Hilfe :) .
    Kann es sein, dass er sogar im Urlaub auftaucht? Denn da hab ich ihn auch schon gesehen!


    Noch so ganz nebenei: Wie stell ich Fotos von meinen Sims in meine Beiträge? Ich kann nirgends eine Anleitungen finden. Ich hab überall geguckt (Glaub ich zumindest ;) )


    Außerdem möcht ich mich entschuldigen, dass ich das Thema in den falschen "Bereich" gestellt hab. Das ist mir erst klar geworden, kurz nachdem ich es weggeschickt hab *sorry*
    :(


    Ganz großes Lob: Das Forum ist echt klasse! :)

    [GLOWRED]Wenn keiner einen Vogel hätt, dann wär die Welt nur halb so nett![/GLOWRED]

  • Clownfänger? Soll dasn Scherz sein??? :confused:

    [GLOWRED]Wenn keiner einen Vogel hätt, dann wär die Welt nur halb so nett![/GLOWRED]

  • Den Clowncatcher gibt es ab "Houseparty" oder man kann ihn bei www.thesims.ea.com downloaden.
    Wenn du mal in unsere FAQ-Liste , da sollt alles wichtige auch über "Bilder ins Forum" stehen.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • hi


    ich habe folgenden Tipp:
    Der tragisch clown erscheint nur wenn du das Bild von ihm hägen hast und mieße Stimmung herscht.Um ihn loszuwerden mußt du das Bild über den Kamin hängen und alle Rauch melder entfernen.Danach entfachst du im kamin ein feuer und warte bis das bild feuer fängt.Danach wird der clown verschwinden.Anschließend muß natürlich noch das Feuer gelöscht werden.

    [GLOWORANGE]Hab mich lieb!!![/GLOWORANGE]



    [