Folgendes:
Ich hab mit meiner Generationenfamilie ein Urlaubsgrundstück erworben mit dem es noch nie Probleme gab - bis gestern.
Ich wollte hinfahren und das Spiel hat sich an dem Grundstück totgeladen. Nach endlosem Warten hab ichs dann aufgegeben und es heute nochmal versucht.
Nachdem es wieder nicht geklappt hat, habe ich die DLs rausgenommen und es so versucht. Natürlich waren jetzt alle Möbel, Klamotten, Skins, Frisuren, etc durch Maxis-Sachen ersetzt. Aber auch ohne Dls hat das Grundstück endlos geladen.
Also DLs wieder rein, nochmal ins Spiel gegangen und festgestellt, dass sich die DLs nur in dieser Familie nicht mehr wieder reingesetzt haben. Ich hab die DLs schonmal wegen was rausgenommen und wieder reingesetzt und da haben sie die Maxis-Sachen wieder ersetzt, diesmal nicht. Jetzt hab ich nicht nur ein Grundstück auf das ich nicht mehr komme, sondern auch noch eine Familie in der 10. Generation mit zerstörten Genen, schrecklichem Aussehen und einer grausame Einrichtung. Wobei mir das mit dem Grundstück nicht so wichtig ist, wie meine Familie wieder hinzukriegen.
Kann mir da jemand helfen?
Daten:
XP
3 GB RAM
X1960pro (neuester Treiber)
Core 2 Duo E6300
EDIT: Okay ich merk schon, ihr rätselt genauso wie ich Ich glaub, ich kopier mal den kompletten Ordner aus den Eigenen Dateien, installier alles neu (meine Güte) und setz den Ordner wieder rein.