Höre keine Klaviermusik

• Hi!
    Also ich hab da wieder mal n kleines Problem ;) . Wenn meine Sims sich ans Klavier setzen hör ich leider keinen Ton :mad: . Ist zwar nicht weiter tragisch, aber irgendwie nervts schon, wenn die Sims da wie bescheuert aufs Klavier einspielen und ich hör nix :D . Nur den Schlussakkord, wenn sie aufhören, höre ich.
    Weiß jemand, was ich da machen könnte? :rolleyes:

• Hallo
    Also wenn du wirklich nur das normale Sims hast, ist es schon komisch. Ich nehme mal an, deine CD ist das Original.
    Dann würde ich schnell mal neuinstallieren. Sichere aber vorher deine Nachbarschaft und die Downloads, und setze sie danach wieder ein.
    Es kann da nämlich nur eine Verbindung fehlen, die auf die Klavierstücke weisen.
    Ciao

• Nee also ich hab alle AddOns außer LL. Nur in ein anderes Forum hätte es ja auch nicht gepasst oder :rolleyes: ?
    Na ja, dann spielen die halt weiterhin ohne Ton :D :( .

• Hallo
    Also wenn du oder ihr alle AddOns (gut, bis auf LL) habt, dann können nur die Klavierdateien im Voice-Verzeichnis fehlen. Entweder wurden sie "aus Versehen" gelöscht oder sie wurden aufgrund eines Fehlers gar nicht erst installiert.
    Würde also nur über eine Neuinstallation wieder funktionieren.
    Wäre eigentlich schon besser, wenn du das gleich machst. Dauert zwar ein bißchen, aber ...
    Ciao

• Och, ich find das so gemein :mad: ! Ich will doch ned nur wegen so nem doofen Klavier neu installieren... das dauert ewig und manchmal gehts dann hinterher nicht, hatte ich schon oft genug :( . Dann lass ich das eben so... :rolleyes: