Häuser

• hi ich wollte wissen wenn ich mir häuser downloade wo muss ich das dann reinkoppieren

• Hi,

die Häuser kommen in: C:/Programme/Maxis/DieSims/UserData1,2...-8/Houses

seline

[GLOWWHITE]*gg*[/GLOWWHITE]

[GLOWRED]Gruess a all Schwiizer und Sims fans[/GLOWRED]

• Davon gibts soviele beiträge...
    Ich erklärs mal:
    In Userdata/ Import (mit Familie):D
    in Userdata x/Houses (ohne Familie):D
    Fluip:p
    x= Userdata nach wahl 1-99

PS: Wüsste gern wo man Gebäude die man für die Stadt runterläd hinkopieren muss:confused: :confused: !!

• Und welcher Ordner deiner Meinung nach wäre der für die Stadt???????????????????????:confused: :confused:

• Schaut bitte mehr in die FAQ, dafür ist sie da und dort bekommt ihr auch sehr viele Tipps....Hinweise und Hilfe! So muß man dieses Thema nicht immer so sehr ausweiten. Außerdem gibt es noch die Suchfunktion, Stichwort eingeben und dann in den Treads, die zu diesem Thema erscheinen, mal rumblättern.
    Na, daß ist doch auch was, oder ?! Blaumohn.

Hallo Dark! Dir ein ganz herzliches Willkommen bei uns im Forum und ich wünsche dir viel Spaß hier!*ggg*

Bitte entschuldige, ich hatte nicht hingeschaut, und daher erst jetzt gesehen, daß du ja "brandneu" bei uns bist.
    Du konntest es natürlich nicht wissen, doch mein Hinweis auf die "FAQ" ist gerade für dich als "Neuuser" auch sehr wichtig, denn da sollte man wirklich reinschaun, viele Fragen erübrigen sich dann meist. Also, wie gesagt, viel Spaß hier....Blaumohn.
    :)

• Blaumohn ist ja gut wegen den FAQ aber in keinem FAQ den ich gelesen habe steht auch nur ein Wort davon wo man Die Stadtgebäude hinkopiren muss!!
    Ob die vielleicht auch in Userdat x reinkommen oder sonstwo!!!
    Weißt du es vielleicht???
    Fluip

• Das ist eine gute Frage....Tut mir leid, in dieser Richtung bin ich leider überfragt, aber ich werde mich schlau machen.
    Sobald ich da was weiß, melde ich mich. Einverstanden?
    Also bis dahin schöne Grüße, Blaumohn.
    ;)

• Häuser für die Stadt kommen auch in die jeweilige Userdata.

Die Grundstücke der Nachbarschaft haben Nummr 1-10 (House1.iff etc.)
    Und die für die Stadt sind 20 - 30
    (House20.iff etc.)

Du musst sie einfach wie normale Häuser behandeln ;-)

Mit dem Urlaub ist das genauso.

Meistens sind die Häuser, die du für die Stadt runterlädst ja schon so benannt, dass du sie dann nur noch in UserData kopieren musst.

Ich hoffe, ich konnte helfen ;)

Minerva

• Danke Minerva!!
    Hab mir schon sowas gedacht ,bloß hab ich da ein Problemche:
    In der Stadt hat man 10 Grundstücke!!
    Wo sin dan die anderen 10 GRundstücke 10-20 ???

• Das ist ne gute Frage.... aber, zwischen 30 und 40 fehlen auch 10. Ab 40 gehen die Vacation Island Grundstücke los, und vorher ist Downtown.....
    Versteh das, wer will ^^°

Minerva