Star Wars

• Ich hol sie mir auch morgen und zwar in der Metro (kennt wahrscheinlich niemand aber egal). Da kostet sie laut Angebot 17.90€, was ich persönlich eigentlich als angemessen empfinde. Bei uns in Nürnberg kostet sie im Saturn 16.90€, ich habe aber keine Ahnung ob das in anderen Städten genauso ist. Der MediaMarkt und Amazon sind mit Abstand die teuersten, da kostet die DVD gleich 24.99€. Ich freu mich auf jeden Fall auf morgen ^.^

[SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

• Hi

Mn ich könnte mich voll aufregen >.< Hab DVD bei Amazon bestellt für 25.00 € und fahre am Samstag bei einem Saturnplakat vorbei und da steht: "Star Wars 3, Rache der Sith" für nur 16.99 € !!!
    Woah ich habe mkich so aufgeregt, warum musste ich alles so früh bestellen? xD Ich zieh mir erstmal die DVD am nächsten Samstag rein, wenn ich auf meine Halbcousine aufpassen mus :)

MfG, GingerLee <- Doof und dämlich^^ :D

&#9829;

• Ach mir ist es egal daß ich 23 € bezahlt hab,es ist da!!!!1:megafroi:thance:sepp:lollen:megafroi
    Heut Nachmittag seh ichs 2mal hintereinander,:jeah

Liebe Grüße an alle Oldies

• Ich wills auch :( Aber ich hab grad kein Geld. Vielleicht bettel ich gleich meine Mutter mal etwas an, mal sehen obs was bringt. Ich will den Film doch unbedingt T__T

[SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

• Seit heute morgen hab ich nun auch die DVD. Natürlich hab ich sie sofort ausprobiert und das erste was mir aufgefallen ist diese total scharfe Grafik. Bild ich mir das nur ein oder ist es wirklich anders als bei den anderen Episoden?

Die DVD ist vollgepackt mit allerlei Extras z.B. Webdokumentationen oder natürlich den rausgeschnitten Szenen. Da ist endlich mein langvermisste "Gründung der Rebellion"-Szene dabei.

Später werd ich mir die DVD dann mal in voller Länge anschauen^^.

[SIZE="1"][center]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

• Anscheinend hab ich mich geirrt,

Ich hab gestern schon die DVD zugeschickt bekommen!

Als ich zu dem Büro gegangen bin, stand dort mein Vater und sagte: "Du ich glaube, das hier ist für dich!" Ein kleines Paket von Amazon. Ich rantte schreiend durchs Haus und küsste tausend mal auf DVD^^ Woah ich war wahnsinnig. Ich freue mich riesig auf die Extras, Faueterues (wie schreibt man das? >.<) und natürlich auf den Film.

MfG, Ginger

:megafroi

&#9829;

• Amazon hat mir heute ein Bonus gegeben von 5 € für die Rache der Sith gegeben.Guckt in euren emails nach,falls da was für euch drin liegt.

• Ich haaabs auch! Amazon hats gestern versandt und nun wars im Briefkasten. Hab direkt reingeschaut und bis zu der Szene in dieser Oper geschaut. Nachher guck ich das weiter, oder eventuell nochmal von vorne. Abends kann ich irgendwie besser schauen, jetzt kommen eh Serien die ich gucken will...
    Die Quali der DVD ist echt gut. Finds richtig schön scharf! Padmé mag ich übrigens am liebsten ;_;

[SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

• Zitat

Amazon hat mir heute ein Bonus gegeben von 5 € für die Rache der Sith gegeben.Guckt in euren emails nach,falls da was für euch drin liegt.

Ja hab ich auch Heute zugesendet bekommen. Nur ich habe keine Ahnung was ich mit den 5 Euros anfangen sollte :(
    Mir ist gestern aufgefallen das das Bild sehr scharf ist, echt genial. Und jetzt verstehe ich alle smehr als ich damals im Kino saß^^

MfG, Ginger

&#9829;

• Hab mir heute mal die zweite Disc bis auf die Webdokus angeschaut. Sehr beeindruckend finde ich die Dokumentatation über die Stunts und das Making of (wobei dieses etwas lang ist o.ô). Auch das "The chosen one" ist sehr eindrucksvoll.
    Bie den zusätzlichen Szenen muss ich sagen, dass die Gründung der Rebellion auf jeden Fall in den Hauptfilm gehört hätte. Aber man kann ja nicht alles haben...
    Heute Abend müssen noch die Webdokus dran glauben und dann bin ich wunschlos glücklich.

[SIZE="1"][center]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

• Zitat von GingerLee

Ja hab ich auch Heute zugesendet bekommen. Nur ich habe keine Ahnung was ich mit den 5 Euros anfangen sollte :(
    Mir ist gestern aufgefallen das das Bild sehr scharf ist, echt genial. Und jetzt verstehe ich alle smehr als ich damals im Kino saß^^

MfG, Ginger

Ich hab gleich für mein Sohnemann was bestellt.Hab dann 2 für 1 gekauft.
    Kristallzüchten,und die 5€ Bonus gleich benutzt.
    Oder du kannst dir ja auch ein Buch kaufen,ist ja was.

Habt ihr den Millenium Falkon gesehn? Ich hab ganz fest aufgepasst und habs gesehn :applaus

Das Bild ist scharf,die Schauspieler sind scharf,die Extras sind scharf.

Aber warum musste ich wieder heulen?

Starwars rulez:jeah

• Hab mir gestern nach dem Film noch die ganzen geschnittenen Szenen angesehen. Die Szenen mit der Gründung der Rebellion waren echt interessant. Wieso haben die sowas wichtiges nur weggelassen!? NA ja, immerhin kann man sie nun auf DVD sehen..

[/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

• Zitat von Nanami

Hab mir gestern nach dem Film noch die ganzen geschnittenen Szenen angesehen. Die Szenen mit der Gründung der Rebellion waren echt interessant. Wieso haben die sowas wichtiges nur weggelassen!? NA ja, immerhin kann man sie nun auf DVD sehen..

Der Film ist geschnitten schon mehr als 2 Stunden lang,stell dir vor OHNE :shokin
    Aber im 2007 kommt ja die Real Serie im TV,da kommt vieles zwischen Episode 3 und 4:jeah

• XD Stimmt, trotzdem irgendwie schade. Aber sonst ist der Film echt geil. Mag alle voll gerne, aber der 3. echt super :) Arme Padme :suse

[/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

• Zitat

Aber im 2007 kommt ja die Real Serie im TV,da kommt vieles zwischen Episode 3 und 4

Jetzt echt? Wie geil ist das denn =D Da freue ih mich schon drauf :D Man, dauert aber leider nur noch so lange.... grrr.
    Ich find die Fotogallerie von EPI 3 voll cool. Sind echt witzige Bilder dabei gewesen. Und bei den unveröffentlichten Szenen ist die cool, wo Obi-Wan und Anakin von Droiden umrigt sind und mit deren "Fingersprache" eine Lösung finden^^ Echt cool ;)

SW :jeah

MfG Ginger

&#9829;

• Neue Fakten aus der Realserie:

Quelle

:megafroi:jeah:megafroi

• sorry... ich finde Star Wars, oder besser gesagt Episode 1-3 total gay... voll wannabe :P ^^ *lichtschwerternausweich*
    G d-(--)pu s: a? C++ U--- P+? L E? W++>$ !N o? K--? w+ O? !M !V PS+++ PE- Y-- !PGP t+++>$ !5 X- R++>$ tv+>$ b++ DI D+ G e- h r? !y