Star Wars

• Oh, schon wieder von Regina Winter übersetzt. Die Gute übersetzt ja alle Star Wars Bücher *pattpatt* XD
    Okay danke, aber wenn, kauf ichs mir in meinem Buchladen. Ich bestell nicht gerne über's Inet >o>'
    Und außerdem muss ich noch Epi 1 lesen. Aber Labyrinth des Bösen oder Epi III gibts nicht zufällig als Taschenbücher so wie die von Epi I, II, IV, V und VI?
    Weil wenn, will ich alle identisch haben XD Ich hab da so nen kleinen Fummel XD

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Zitat von Super-Einstein

Oh, schon wieder von Regina Winter übersetzt. Die Gute übersetzt ja alle Star Wars Bücher *pattpatt* XD
    Okay danke, aber wenn, kauf ichs mir in meinem Buchladen. Ich bestell nicht gerne über's Inet >o>'
    Und außerdem muss ich noch Epi 1 lesen. Aber Labyrinth des Bösen oder Epi III gibts nicht zufällig als Taschenbücher so wie die von Epi I, II, IV, V und VI?
    Weil wenn, will ich alle identisch haben XD Ich hab da so nen kleinen Fummel XD

Ich denke da wirst du noch eine Weile warten müssen. Derartige Bücher kommen immer erst als Hardback raus und erst später (manchmal fast 1 Jahr) als Softcover (i.e. Taschenbuch)

[CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]

[CENTER]
    [/CENTER]

• Hm naja. Ich hab ja in ner Woche Geburtstag. Vielleicht wünsch ich mir die Bücher XD
    Ich hab mir sowieso schon nur Bücher gewünscht ôo Irgendwie krank. Und diese Nacht hab ich endlich HP Band 1 durch XD d.h. nur noch 5 Bände bis ich mich auf Star Wars voll und ganz konzentrieren kann :D ... >O>''
    Ich les die Bücher ja immer synchron mit Harry Potter.
    Okay, gehört aber nicht zum Thread ôo
    Also, Ariane, ich denke schon, dass Anakin, wenn es um ihn geht, auch eine größere Rolle spielen wird xD... Ich hoffe Mace kommt nicht auf zu vielen Seiten vor U_ú
    Ist in dem Buch sehr viel Politik? XD''

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Zitat von Kawaii Chibi

Klingt höchst interessant, ich mag ja die ganzen inneren Konflikte von Anakin so. :D Und was hast du jetzt mit Obi-Wan erzählt, Mina? (oder Panakita? XD') Hat er in dem Buch LdB auch 'ne größere Rolle? O.o

Ev hab ichs auch von den 2 Bände die ausschließlich vonden Jedis erzählen.
    Das Geheimnis der Jedi und das Vermächtnis der Jedi.
    Da wird über die Beziehung zwischen Meister und Jünglings,zwischen Jedis und Freundschft usw.Und auch von Liebe.Obi Wan liebte auch eine Jedi...wie auch QuiGonJin.Außerordentliche Jedis:)

So und im LdB ist auch ein bißchen Politik,aber mehr gehts um Konflikte,von allen Seiten.Padme kommt fast nicht vor,wenn,dann nur einmal.
    Also es geht eigentlich nur um Anakin und einige andre Charaktere die da im Klonkrieg wichtig sind.ObiWan ist auch dabei.
    Ich glaub ich nimms mit in den Urlaub,ist schon Monate her seit ich es gelesen habe:)

Liebe Grüße an alle Oldies

• Cool >o<'
    ich bin jetzt bei der Hälfte von meinem Star Wars I Buch. Ich werd mit LdB vielleicht zum Geburtstag wünschen oder ich kaufs mir dann anschließend am Montag oder so, von meinem Geburtstagsgeld. Nur schade, dass es halt keine Taschenbuchausgabe gibt. Ich hasse immer so große unhandliche Bücher und finds immer voll hässlich, wenn alle vom gleichen Verlag sind außer das und das Buch nicht XD...
    Naja, irgendwann störts mich schon nicht mehr. Und außerdem gehts in dem Buch um Anakin °^° Ein wahrer Fan muss das haben XD

[center]

• :hehe genau,
    Man kann das Starwars Universum irgendwie besser verstehn und viele KLeinigkeiten sind halt nur im Bücher drin;)
    Ich werd mir noch weitere anschaffen,wenn ich vom Urlaub zurückkomme.2 ist mal sicher.
    :megafroi

• Zitat von Super-Einstein

Cool >o<'
    ich bin jetzt bei der Hälfte von meinem Star Wars I Buch. Ich werd mit LdB vielleicht zum Geburtstag wünschen oder ich kaufs mir dann anschließend am Montag oder so, von meinem Geburtstagsgeld. Nur schade, dass es halt keine Taschenbuchausgabe gibt. Ich hasse immer so große unhandliche Bücher und finds immer voll hässlich, wenn alle vom gleichen Verlag sind außer das und das Buch nicht XD...
    Naja, irgendwann störts mich schon nicht mehr. Und außerdem gehts in dem Buch um Anakin °^° Ein wahrer Fan muss das haben XD

Der Verlag dürfte derselbe sein! Die verkaufen die Rechte nicht an vercshiedene Verläge.
    Und wenn es dich stört, dass du da eine Hardcoverausgabe hast, warte einfach eine Weile, die TB Ausgabe kommt bestimmt!

Der Freund meienr Schwester hat ja alle Bücher ;) Und auch gelesen. Imposantes Regal, obwohl ich doch lieber DL lese.

[CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]

[CENTER]
    [/CENTER]

• Star Wars ist wirklich voll cool!
    ich finde die Teile 1-4 am besten,
    warum weiß ich nicht?
    Na ja, Hayden Christensen ist mein Lieblingsschauspieler :)

• Yeah XD Hayden Christensen ist auch mein Lieblinsschauspieler. Der ist einfach nur cool >-<' XD Und er sieht gut aus. Und vorallem kann er sich perfekt in die Rollen hineinversetzen und sie deswegen so gefühlsvoll schauspielern >-<
    Er dreht ja grad mit Mischa Barton so nen Film in Rom, Decameron: Angels and Virgins
    Hast du was darüber gehört?

[center]

• Der war für Star Wars doch eine komplette Fehlbesetzung! Immer nur derselbe dümmliche Blick! Da gibt es viele, viele Schauspieler die das besser hinbekommen hätten!

[CENTER]
    [/CENTER]

• Um mal genau zu sein in 14 Tage, so steht es auf jedenfalls auf einer der zahlreichen Fanhompages.
    Hat sich jemand die DVD bei Amazon vorbestellt. Ich überlege nämlich gerade dies zu tun. Nur irgendwie kommt mir der Preis von 24.95 € etwas überteuert vor. Oder was sagt ihr dazu?

[SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

• Ich krieg 5 % Rabatt weil ich im DVD-Ausleih mitmach.
    Was ich noch als Info weitergeben wollte,hier aus Starwars Union:

Das Imperium macht Party!
    Pünktlich zu Halloween feiern Twentieth Century Fox Home Entertainment und CINEMAXX den DVD-Start von Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith

Am 31. Oktober fallen zwei wichtige Termine zusammen: Star Wars: Episode III–Die Rache der Sith wird auf DVD veröffentlicht und ganz Deutschland feiert Halloween, die Nacht der dunklen Mächte. Grund genug also, beides miteinander zu verbinden und Star Wars-Halloween-Parties zu veranstalten!

Die Parties finden in entsprechend gruseliger Atmosphäre in folgenden Kinos der Cinemaxx-Gruppe statt:

Berlin, Potsdamer Platz, Potsdamer Straße 5
    Hamburg, Dammtordamm 1
    Essen, Berliner Platz 4/5
    Offenbach, Berliner Straße 210
    Augsburg, Willy-Brandt-Platz 2

Beginn ist um 20.00 Uhr.

Für eine coole Atmosphäre und die entsprechend spacigen Party-Grooves sorgen verschiedene DJs. Spielwütige Partygänger können das neue Video-Game „Battlefront 2“ von Activision live testen und ihre Spielkünste mit den Partygängern der anderen CINEMAXX-Parties messen. Gespielt wird an speziellen Xbox live Konsolen von Microsoft. Amango, der Internet DVD-Verleiher, sammelt über seine Promoter mit Digi-Cams die Gesichter der Nacht und verlost außerdem Freimitgliedschaften.

Star Wars Fans können in einem Quiz ihr Expertenwissen unter Beweis stellen, außerdem warten auf die Träger der originellsten Halloween- oder Star Wars-Kostüme tolle Preise.

May the party-force be with you!

Für Rückfragen: Agentur PSM&W, Michael Koch:
    Michael.Koch@psmw.de,
    Tel. 069-970 705-16

• Mein 1 Beitrag im Star Wars Thread :megafroi (oder vielleicht doch nicht?ka^^)

Zitat

Yeah XD Hayden Christensen ist auch mein Lieblinsschauspieler. Der ist einfach nur cool >-<' XD Und er sieht gut aus. Und vorallem kann er sich perfekt in die Rollen hineinversetzen und sie deswegen so gefühlsvoll schauspielern >-<

Hayden Christensen ist einfach nur Göttlich! Er sieht echt supi aus! ;D In Teil 3 hat der mich echt beeindruckt... diese Gefühle... woah >.< Aber Natalie Portman ist auch supi gewesen! ;) Die Rolle als Anakin steht ihm echt gut.
    Und ich bin vernarrt in diese Laserschwertkämpfe, die sind so genial! xD :seelove

Am 31.11. erscheint: STAR WARS Episode 3 auf DVD, Jipieh!!!! Endlich, schon solange gewartet^^ Das passt wirklich gut zusammen mit Halloween, wie Panakita schon geschrieben hat. Ein Grund für Party :jeah

Zitat

Noch etwas für alle Starwars Fan.
    Eine SW-Austellung in Paris:
    http://www.cite-sciences.fr/english/...lash_en.php?v=

Läuft die immer noch? Zwar kann ich da nicht hin, aber mich würds ma interessien. Schaut cool aus!

Möge die Macht mit euch sein.
    MfG, Ginger

&#9829;

• Ich weiß,ich schon wieder...
    Nunja,
    die Episode 3 DVD ist in den Regalen!Einige Märkte wie Schlecker und co haben es,obwohl der Verkauf erst am MONTAG läuft.
    Wer sich drauf freut,bitte schön.Gehn,kaufen,gucken,staunen.
    Wer noch ein paar versteckte Eastereggs ansehen will,hier die Vorgangsweise:

Zitat

Das Easteregg auf DVD 1, ein Hip-Hop tanzender Yoda, kann übrigens wie gewohnt angewählt werden.
    Im "Optionen" Menü muß man die "11" eingeben (also 10+ und die 1) und auf die Pause warten, bei der der Player die Eingabe akzeptiert. Danach wird die "3" gedrückt, Pause abwarten und schließlich die "8". Nun wird das Video gestartet.
    Ebenfalls in bekannter Tradition lassen sich die DVD Menüs gezielt anwählen.
    Für das Coruscant Menü muß man während des Bildschirms mit der Rechtsbelehrung die "1" drücken, für das Utapau Menü die "2" und schließlich für das Mustafar Menü die "3".