Star Wars

• Daß es klar ist:
    ich mag den Anakin auch so :rolleyes,nicht daß wir dich gleich steinigen wollen,gell? :knuddel
    Wir reden mal ganz nett über den Film,die Trilogien usw.Ist doch interessant was man so darüber denkt.Ich meine,wenn ich ganz gemein wäre,müßte ich ja SchwarzeRObe:haue weil er Episode3 nicht mag,aber ich respektiere seine Meinung,er hat sich auch geoutet daß er lieber die alte Trilogie mag.Ich mag eben alles,mit und ohne Fehler:)
    Jedem das seine:wink

@SchwarzeRobe :häppy ( :lollen)

Liebe Grüße an alle Oldies

• mina Bevor du mich :haue dann :huhaa !

@Kawaii - DU kannst dein Fähnchen bei einer Analyse/Diskussion nicht so einfach in den Wind hängen wie es dir passt.

[CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]

[CENTER]
    [/CENTER]

• @Robe :lollen:lachen,habs grad mein Mann gezeigt,er hat auch gelacht :D
    @Kawaii ,wäre schlimm wenn man jemanden steinigen müßte wegen Kleinkram:eher_nö
    Öhm,ja,nun wart ich auf November wenn die DVD raus kommt,bin gespannt auf die "Hinter der Kulissen" ,entfallene Szenen usw:jeah

• Japp, kenn ich. ^-^ Da brauch ich nur, um alles durch zu haben, weil es so viel ist... XD'
    Erstmal guck ich mir jetzt ein Video von einer tschechischen Obi-Wan Fansite an... XD Mal sehen, was das so hergibt.
    Boah, ich seh grad wieder... Der Mann der Chewbacca spielen muss tut mir echt wahnsinnig Leid. XD Zum Glück haben die in den Anzügen ein Kühlsystem, sonst würden die da ja sterben... XD

• Zitat von Kawaii Chibi

@SchwarzeRobe: Hey. XD Das Fähnchen repräsentiert doch nur meine Meinung. XD Ich respektiere ja auch Fähnchen, auf denen z.B. steht "Ich mag SA-Slash nicht". XD (das Fähnchen würdest du dann sicher in den Wind hängen, oder? XD)

Panakita: Genau. ^o^ Wir steinigen niemanden. XD (wäre schlimm, wenn O-o'')

Was ich meine ist, dass du nicht mit den Büchern ankommen kannst wenn alle anderen über den Film reden. Das ist, um mal das Beispiel wieder anzustrengen, als würde man Äpfel mit Birnen vergleichen.

[CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]

[CENTER]
    [/CENTER]

• Schwarze Robe: Jetzt nehms doch nicht immer gleich so ernst O-o'
    Jeder das seine. Die Star Wars Bücher handeln schließlich auch über Star Wars, also gehören sie auch mit hier her, sonst nennt den Thread in "Star-Wars die Filme" um _o_,

Und jetzt hört mal auf, über den süßen, schnuggligen Annie zu lästern Ò-ó
    Er ist arrogant, klar, deswegen ist er aber auch irgendwie immer lustig, und egoistisch ist er nicht O-o
    Er denkt doch immer an andere und vergisst sich dabei. Padme ist doch das beste Beispiel O_o
    Und jetzt bemengelt nicht nur die negativen Eigenschaften von ihm, jeder hat was Negatives an sich ;o; und Annie hat viel Gutes.

Achja und ich glaube nicht, dass Annie auf die dunkle Seite wollte, ihm blieb aber keine andere Wahl um Padme zu retten >->'

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Wir reden aber über eine SciFi Figur und kein echtes Mann,gell,das es klar ist.
    Schwarze Robe greift niemanden an,glaub mir.Er meinte aber mit Recht,wir reden hier mehr über den Film als über die SW Bücher.Weil vieles von den Bücher kommt nicht in den Filmen,also kennen sich andere User nicht so gut aus.
    :):häppy
    Musst mal gesagt werden ;)

• [QUOTE=Super-EinsteinUnd jetzt hört mal auf, über den süßen, schnuggligen Annie zu lästern Ò-ó
    Er ist arrogant, klar, deswegen ist er aber auch irgendwie immer lustig, und egoistisch ist er nicht O-o
    Er denkt doch immer an andere und vergisst sich dabei. Padme ist doch das beste Beispiel O_o
    Und jetzt bemengelt nicht nur die negativen Eigenschaften von ihm, jeder hat was Negatives an sich ;o; und Annie hat viel Gutes.

Achja und ich glaube nicht, dass Annie auf die dunkle Seite wollte, ihm blieb aber keine andere Wahl um Padme zu retten >->'[/QUOTE]

Und wie er egoistisch ist. Was meisnt du wieso er Padme retten wollte? Weil es IHM gepasst hätte. ER war der Meinung er wäre bereit dafür ein meister zu sein, ER wollte die ganzen Rechte und so weiter.

Wäre er nicht böse geworden hätte er gar keinen grund gehabt Padme retten zu müssen. Sie ist gestorben WEIL er böse wurde. Nicht er wurde böse um sie zu retten!

[CENTER]
    [/CENTER]

• Ja, schon gut XD Ich meinte ja nur. Ich lese gerade Star Wars Episode I und da kam bisher vieles, was nicht im Film war. Zum Beispiel waren die 1. zwei Kapitel mit Anakin >o<' Der kleine, undschuldige, süße ;-;
    Und in Kapitel 6 hat er nem Tusken geholfen, der am abkratzen war O-o' XD
    Aber okay. xD'
    Liest du nicht die Bücher, Panakita? XD

Schwarze Robe: Ich könnte mich jetzt darüber mit dir streiten, ich will aber nicht, dass der Thread mit Streitereien ausartet, also soll jeder bei seiner Meinung bleiben, ok? XD

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• was für ein teufelskreis gell?
    anakin wurde böse damit er padme vom tod retten konnte und padme stirbt weil ihr geliebtes anakin böse geworden ist.
    wie wäre es wohl gewesen wenn annie ein guter geblieben wäre?dann hätte er schon probleme mit dem jediorden gehabt,aber palpatine hätte dann den "auserwählten" nicht mehr.und die sith müßten sich mit jemanden anders "vergnügen" müssen.
    aber dann wär die ganze geschichte anders gelaufen :huchi

• Zitat von Super-Einstein

Ja, schon gut XD Ich meinte ja nur. Ich lese gerade Star Wars Episode I und da kam bisher vieles, was nicht im Film war. Zum Beispiel waren die 1. zwei Kapitel mit Anakin >o<' Der kleine, undschuldige, süße ;-;
    Und in Kapitel 6 hat er nem Tusken geholfen, der am abkratzen war O-o' XD
    Aber okay. xD'
    Liest du nicht die Bücher, Panakita? XD

Schwarze Robe: Ich könnte mich jetzt darüber mit dir streiten, ich will aber nicht, dass der Thread mit Streitereien ausartet, also soll jeder bei seiner Meinung bleiben, ok? XD

ja klar lese ich die.ich verschlinge sie.
    epi 1-2 und 3 auch durch.grad jetzt aber lese ich die bücher : Das erbe der jediritter-das ultimatum.da ist luke verheiratet,mit mara jade,haben einen sohn,leia und han haben 3 "erwachsene" kinder und haben eheproblemen,chewbacca ist lange tod,usw.
    die werden aber bestimmt NIE verfilmt:(

• Leute. XD Ich wäre auch gegen das rumstreiten. XD Da kommt wohl nix bei raus. Aber was wäre, wenn sie Obi-Wan bekehrt hätten?! O-o Super-Einstein und ich haben sich mal Gedanken gemacht, wie Obi-Wan als Sith heißen würde...
    Unser Entschluss: Darth Benny. XD''
    Wegen Ben Kenobi... XD (verflucht sei er XD!)

@Super-Einstein: Und? ^o^ Was schreiben sie so über Obi-Wan, den süßen, schnuckeligen, unschuldigen Typen? XD Wahrscheinlich sagst du "Gar nichts... >->"... >-< XD'

Aber...
    Es gibt jemanden den wir alle mögen müssen. Es sind sogar zwei. XD
    R2-D2 und C-3PO! XD
    Die mag doch sicher jeder. XD
    In Epi II waren die ja so genial. XD C-3PO's Kommentare. XD

"Ach du meine Güte! Schalt mich ab! Maschinen erschaffen Maschinen... wie pervers."

XD

• Ja, nach meiner Meinung nach, wäre die Story dann viel besser ausgegangen XD
    Wen hätte Palpatine wohl anstatt Annie genommen? Obi-Wan?
    Mir wäre der blöde Windu recht, der konnte ich noch nie ausstehen XD

[center]

• Ne,Obi Wan hätte sich nie verführen lassen.Obwohl in den jüngeren Jahren ev vielleicht doch... er hatte ja mal das JEdi Orden verlassen...Ist eine andere Geschichte aber.
    Nö,Palpi wollte nur den Annie haben und keiner,weil der Junge
    1. der Auerwählte war,
    2. er hatte die meisten Midichlorianer Werte der Geschichte
    3. vielleicht weil er sich zum Böse hingezogen fühlte? Er war ja oft zornig und so.

• Luisa, du bist fies. O-o XD Du hast meine Frage auf Seite 13 unten nicht beantwortet. T_T Wahrscheinlich hatte ich Recht, und deine Antwort wäre "gar nichts" gewesen... XD

Hm, dass Palpatine Obi-Wan hätte bekehren können glaub ich ja auch nicht, aber vielleicht hätten sie eine Gehirnwäschenmaschine entwickelt und-... okay, ich hör lieber auf... XD

• Ariane: Ich hab den Beitrag gar nicht gelesen, vll. hab ich ihn ignoriert ôo XD
    Okay, nein. Tja, was sollen sie schreiben? O-o (XD)
    Ne, eigentlich schreiben sie wirklich nicht viel. z.Z. kamen ja 3 Annie Kapitel und ich bin erst bei Kapitel 7, weil ich Harry Potter Druck habe XD, aber bisher wurde noch nicht viel von Obi-Wan und Qui-Gon beschrieben. Außer als sie in dieser GunGan Welt mit JarJar waren, aber vom klenen Ben hört man nicht viel xP

Panakita: Es gibt ja auch so nen Buch Star Wars Labyrinth des Bösen, auf das bin ich aufmerksam geworden, weil auf dem Cover Annie ist XD.
    Das soll die Vorgeschichte von Episode III beinhalten. Hast du das auch? Würde mich nämlich mal interessieren, was da so alles drin steht und ob sichs lohnt, es zu kaufen U-û XD

[center]