Spiel total langsam!!!

• Hallo,

Ich habe mir vor kurzem Skins gedownloadet ,so und als ich dann Spielen wollte, wurde ich aus dem Spiel geworfen! Ja das sind die Skins, schon klar. Aber welche??? Ja dann habe ich alle Skins die ich an dem Tag extrahiert hab gelöscht (wusste aber nicht genau welche es waren, hab einfach die letzten gelöscht)
    Ja dann Starte ich das Spiel. Wunderbar!Gehe in ein Haus. Und das Spiel stockt total! Am anfang, beim Speichern sogar beim Moduswechsel, und zwischendurch auch mal! Ich hasse das! Gibt es vielleicht irgendeinen Patch der mir da weiterhilft???
    Naja ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Euer Coloured_Girl :mad:

• Es könnte immer noch an den Skins liegen,denn es ist nicht gesagt, daß die Letzten da im Ordner auch die wirklich letzten Downloads waren!
    Starte doch mal den FileCop, vielleicht findet er die fehlerhaften Dateien noch.
    Oder, was natürlich auch sein kann, ist ein Add on....
    Z.B. HD oder UT.
    Doch meist ist es bei HD nur im Stadtbereich, daß es dann sehr langsam wird.
    Wegen den Patches, schau mal bitte auf:
    www.thesims.de

Denn bei UT ist es manchmal notwendig.
    Nun viel Erfolg....Blaumohn.;)

• Ich hab UT noch garnicht. Ja die Add ons könnten es sein an dem Tag hab ich Hp installiert. Aber ich hatte das doch schonmal drauf und das war nicht so langsamm! Da sind die Skins dran schuöd! Und den FileCop habe ich auch schon drüber laufen lassen. Dann hat er mit ein paar fehlerhafte rausgesucht, war ja ok. Dann habe ich das Spiel gestartet das geht immer noch nicht!
    Hmm ich glaube ich sollte das Spiel noch man de und dann neu istallieren! Ja ich denke das ist das beste. Oder? Aber welche daten muss ich dann nochmal abspeichern wenn ich ein Haus nicht verlieren möchte???

Danke für deine Antwort Blaumohn! :p

Dein Coloured_Girl

• Nur mal hübsch langsam......Ich kann auch nicht immer gleich da sein, aber jetzt bin ich es ja, na, zufrieden????? :)

Jetza, wo brennts denn....Was du alles sichern mußt?? Ach, wenns weiter nichts ist...."GameData....UserData....Downloads". Steht aber übrigens alles in der FAQ....Na denn, wie "DE-Install" funktioniert, weißt du ja und auch, was du alles beachten mußt, oder? Ansonsten, melde dich bitte nochmal hier. Bis dann....Blaumohn.....;)

• *heul* :(

Och man diese scheiß Bilder!
    Blaumohn also....
    man muss doch bei der Signatur das hier eingeben

Ich versuch das schon 1 Stunde!!!!!
    So bei mir sieht das dann so aus!

Ich weiß ich weiß eiegndlcih dürfte ich ja garnicht nachfragen! Aber ich kann das nicht!
    *heul* :(

Dein Coloured_Girl

• Wer wird denn gleich losheulen hier.....tztztz.....ich schrieb bestimmt schon mal was von ....Geduld....Geduld....Das brauch man auch dazu!
    Doch das, was du als Bildname angegeben hast, ist hoffentlich nicht dein ganzer Bildname, oder???
    Du bist doch auch irgendwo registriert...wie arcor...usw.??? Oder?
    Denn das solltest du erst sein und dann dahin deine Bilder hochladen und von dort in deiner Sig einfügen....."KANNST DU ABER ALLES IN DER *FAQ* NACHLESEN......
    Eher "kann" es garnicht klappen. Und wenn du z.B. bei "freenet" bist, kann es auch oftmals passieren, daß die Bilder nicht funktionieren, weil's manchmal schon ein bissle -hapert-, leider.......So, nun les nochmal in der FAQ und dann probiers nochmal, bestimmt klappts....Viel Erfolg und schöne Grüße, Blaumohn.
    ;)

• Ich bin bei Freenet, ja!
    So und in der FAQ hab ich schon nachgelesen, so ich kann ja auch alles vom öffnen bis zum hochladen, ist alles schon passiert. Nur wenn ich dann den Datei Anhang bei Freenet kopieren will und es dann hier in meine vb einfüge (was auch geht), und dann im Offtopic teste, ist nur ein kleines Fenster mit einem Kreuz zu sehen.
    Also der Dateiname ist van18.jpg
    Dann sieht das so aus

Halt ohne lehrzeichen dazwischen. Hmm ist daran irgendwas falsch???

Dein Coloured_Girl

• Hallo also den Bildnamen hinschreiben langt noch lange nicht wie soll den der Server hier wissen wo dein Bild ist ,gehe mal auf Freenet und lasse dein Bild anzeigen.
    Gehe dann mit der rechten Maustaste drauf und lass dir die Eigenschaften anzeigen kopiere die Bildurl und füge sie zwischen [img] und [ /img] ein und dann geht das.
    Wenn aber bei deiner Bildurl Storage zu lesen ist geht da snicht dann nutzt du nicht die Homepage da.

• Wo wir grade über Spiellahmheit reden, da hab ich auch ein problem:
    Wenn man die Verknüpfungen seiner Lieder in die Stationen der Musikarten einfügt (wirklich nur die Verknüpfung) dann kann man somit ja seine Lieder im Spiel hören. Aber seit ich das gemacht hab ist es bei mir total schlimm. Und nicht alle lieder werden abgespielt, dann ist da oft erst Funkstille mit der Anlage, was ist das?

Sind über 1.000 Skins eigentlich zu viele? Bei mir ist das vielleicht deshalb so lahm?!

• Ja das liegt an den ganzen Skins und an der Musik. Ich gleube je mehr Skins usw man im Spiel hat desto langsammer wird das ganze!

Schönes Bild selbst gemalt??? Hihi Doremi...

Dein Coloured_Girl

• Zitat

Schönes Bild selbst gemalt??? Hihi Doremi...

Dein Coloured_Girl

Meintest du mich? Nee das Bild ist nicht selbstgemalt, einfach nur ein Bild was vielleicht gemalt aussieht aber da sieht man mal was es für verschiedene Bilder gibt