Also ich sammle alles von Metallica und Bon Jovi. Aber auch Steine, Figuren und Simpsons videos.
Was sammelt...
-
-
Das ist ja interessant. Aber ich würde es besser in den "Was sammelt Ihr"-Thread reinschreiben, oder wie der heißt. Der ist hier im Off-Topic.
-
ups hab ausversehen nen neuen thread geöffnet obwohl ich das nich wollte wie kann man den wieder löschen?
-
Das wird von einem unseren lieben Mods geregelt werden. Kann ja mal passieren. Ist nicht schlimm.
-
Es gibt ja diese neuen Bilder mit den Ottfanten find ich echt niedlich. Wie findet ihr so was wenn ihr euch sowieso immer die Hanutus ect. kauft und dann noch zusätzlich Bilder habt???:love
-
ICh finde die Bilder doof aber mit dennen habe ich schon geld gemacht
einer Aus meiner Klasse sammelt die wir können die ihm für 2 € verkaufen:D
-
*Hochschieb*
-
Meine Güte, was ich alles sammle *denk*:
AAaaaalso, ich sammle am meisten Murmeln, aber auch alte Bücher, WAS ist WAS Bücher (kleiner Tik von früher),Radiergummies, Kugelschreiber, Modellhäuser, Kuscheltier-Meerschweinchen, ausländisches und altes Geld, Steine, Muscheln, und sonstiges Strandgut.
Und kennt ihr diese Glaskugel-Briefbeschwerer? Die sammel ich auch.
*...andenFingernnachzähl...*ach ja, und Postkarten. Leider hab ich bald keinen Platz mehr für alles.
Ich liebe einfach sammeln!!!!!!!!!! :love :seelove :love -
*schiiieeeb*
*drück*
*puuuhhh*Also, ich sammel :love Lij-Bilder :love , ich hab schon über 350... *ggg*
-
Also, ich sammle Filmbücher, ja, hauptsächlich das und nebensächlich, sammle ich Modellbauten und 3D-puzzles!
-
was ich sammle ist:
starwars hefte (keine comics)
midi musik (für mein pc)
postkarten ,die mir freunde senden
rezepte
DVD und einige kassettenals kind hab ich immer leere wc-rollen gesammelt,hab aber aufgehört:D :p
-
An Orki,
Was für Modellbauten? Alt Häuser oder so? Hast du vielleicht ein Modell des Doms von Limburg an der Lahn?
Suche ich schon lange, habs aber noch nicht gefunden!:( :mad: :angry -
Ich sammmle Bücher:
Über wissen, Action,. Fantasy.....
Mein Zimmer quilt über!! Alle Regale sind voll!!
fluip:p -
Hi,
ich wollte nur mal fragen, ob ihr eigentlich irgendwas sammelt. Also z.B. was ja ganz verbreitet ist, zwar nur unter den älteren, dass man Briefmarken sammelt.
Gut, dass ist schon etwas veraltet, aber vielleicht sammelt ihr ja noch irgendetwas gutes.Write it down!!!
Jeanne
-
Ich sammle Ausserirdische ( leider hat mein letzter Ex hat allerdings vor
knapp 3 Jahren Schluss gemacht ) )
Ne im Ernst ich sannle kleine / große Figuren, sie halt etwas anders
aussehen und Blrechroboter.
Bis vor ein paar Monaten sammelte ich noch Barbiepuppen ( erst 15 hatte ich
zusammen )
Leider fehlte mir dann traurigerweise mit einem mal die Motivation dazu (
längere Geschichte , die nicht hier hin gehört ) .
Hab sie dann den Großnichten meiner Mitbewohnerin geschenkt. Die haben sich
tierisch gefreut.
Ach ja und Pflanzen! Sieht hier aus wie im Dschungel -
Ich sammle Sticker, Beanie Babys, Ausländische Euros und Walt Disneys Lustige Taschenbücher
-
Was sind denn Diddle-Blätter? Hab ich noch nie von gehört!!!
Ich sammel eigentlich nix richtig, ich schmeis nur nix weg, hab voll viele alte Zeitschriften und all so Kram zu Hause rumfleddern
-
Diddlblätter? Das sind solche Blockblätter von dieser gezeichneten Maus mit den riesigen Füßen, von der es mittlerweile alles Mögliche gibt: Plüschtiere, Stiftedosen, Schlüsselanhänger, Kalender..... vielleicht hast du das ja schonmal gesehen.
Ich sammle AOL CDs. Ich habe auch mal Briefmarken gesammelt, aber irgendwann hat es keinen Spass mehr gemacht.
-
Ich sammle jetzt neuerdings Hdr-Sachen, alles was mir unter die Finger kommt.
Plakate, Figuren, Bücher, Karten, Soundtracks, alles halt.
Und ich hab nun schon gute 20 Figuren! -
Jaja, die Maus kenne ich, aber das es da Blöcke von gab, von denen einzelne Blätter gesammelt wurden... :hmm
Hatte ich echt net mitgekriegt, aber naja, man kann ja alles Sammeln