Hallo ich habe einen Sims ohne cheats gemacht er hatt soviel erreicht aber er verstet sich nicht mit andern Sims hatt jemand einen cheat;Trainer,Tipp wie ich ganz schnell eine/n Freund/in
Krige :confused: Ich will umbedinkt einen Freund und eine Freundin die zumir ziht.
Bitte helft mir
-
-
So wie du schreibst klingt das als ob du´real wolltest aber das ist der Simsforum...
Also erstmal jemanden kennenlernen!!Dann in die Stadt fahren!!
In der Stadt irgenwohin wo es Ein Schmuckgeschäft gibt!!
Jetzt nen Diamantring kaufen und deiner/m zukünftigigem/er
schenken,kaufen,schenken...
Sobald die Beziehungspunkte auf 100 sind vorsichtig Küssen und schon sind sie verliebt!!:D
Ein andermal den Sim nach Hause einladen und Heiraten!!:eek:
Wenn du nicht genug Geld hast dann hilft der Cheat:
Cheatfenster aktivieren(shift+c+strg)
rosebud !;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!
(jedes"!" ist fur den Cheat widerholen,jedes";" musst du dazwischen packen)
eingeben ubnd schon bist du reich!!
Hoffe konnte helfen!!:cool:
Fluip:pPS: einmal rosebud = 1000$ = 1 Diamantring
-
wenn du weiter ohne cheat spielen willst,
ist es so das du dich am besten auf eine frau
konzentrierst.
und dann erstmal reden,reden,reden,reden,reden,reden
zwischendurch mal witz machen, oder bewundern,
halt so wie es sein soll, wenn die beziehung über
70 % liegt, kannst du anfangen mal ein umarmen
und so einzuschieben, aber vorsichtig und über 80%
klappt es auch mit dem küssen und dem heiratsantrag
machen.
das dauert natürlich,
weil du es kaum an einem tag hinbekommstgruß picies
-
hi!
am einfachsten geht es wahrscheinlich wenn du dir aufden chemiebaukasten (hacked object) ziehst und dann bequem immer liebestränke herstellst....:D
-
Die Siete leuft bei mir nicht weil mein Compi sagt dort wäre ein Virus und er macht es gleich wider zu.
Kannst du mir die linkadresse sagen die mit .zip hinten dran?
Bitte -
ok, ich kämpf mich mal durch, muss es erst selber wieder suchen....
-
http://www.thegamershq.net/fusioncreations/downloads/pafiledb.php?action=file&id=19
das is die downloadadresse... was du mit dem zip hinten dran meinst... kapier ich leider nicht *blondbin*
-
Schau dich doch bitte mal in der FAQ im "Helpdesk" um , da kannst du einiges darüber lesen.
Du brauchst als erstes mal Freunde, wirklich gute Freunde!, und dann da versuchen, mit einem anderen Sim zu flirten und so....klappt bestimmt.....sonst kommst du nie zu einer Familie.
Versuchs einfach mal, dich an einen anderen Sim ranzupirschen....liebe zu sein usw......Viel Glück. Wenns nicht klappt, schreib einfach wieder.....Blaumohn.:) -
-
Ich vinde disen chemi Kasten in The Sims nich weist du wo er ist ?:confused:
-
gib in der startleiste vom pc bei suche fusioncreations ein.... der ordner entzippt sich gerne sonst wo hin, wo man in nicht findet.
den öffnest du dann, nimmst die iff. file und gibst sie in userdata\objectsim spiel findest du in dann unter verschiedenes..... hoff ich hab es halbwegs verständlich geschrieben
-
Jetzt muß ich doch mal deutlicher werden.....BITTE DIE "FAQ" durchlesen.....DA STEHT SEHR VIEL DARÜBER DRIN!
Dafür ist sie da! Da könnte man sich sehr viele Fragen sparen......
Und dann, versucht doch mal *ohne diese verflixten Cheats auszukommen*. Was denkt ihr denn, mit was gespielt wurde, als es noch keine so Cheats gab und wir haben auch gespielt...Die Sims sich verliebt und haben eine Familie gegründet......Freundeschaften gepflegt.....und immer ohne Cheat! Ihr nehmt mit diesen ollen Cheats doch diesem wunderschönen Spiel die ganze Spannung.............UND DAS EIGENTLICHE SPIELEN.......
Warum habt ihr denn nichtmal bissle Geduld???!!
move_objects....ist manchmal ganz nützlich, wenn ich da an diese blöden Fliegen usw. denke....aber sonst....Naja, für Notfälle, aber wirklich auch nur da....den Geldcheat.Hallo tom., was ich sehr schön finde, daß du bisher ganz ohne Cheats ausgekommen bist, versuchs doch auch mal weiter.....Es geht, du wirst erstaunt sein.....WIE GUT ES GEHT. Nur ein bissle langsamer alles..........Blaumohn.
UND BITTE AN DIE FAQ DENKEN; nicht vergessen.....So muß man dieses Thema hier nicht so sehr ausbreiten und vertiefen!
-
wenn du schon so über cheats herziehst, dann find ich es lächerlich doch welche zu benützen.
deinem urteil nach zufolge solltest du ALLE cheats weglassen und nicht die für dich bequemsten rausnehmen und sagen die sind ok. übrigens seh ich ein hacked object nicht unbedingt als cheat an.
lass doch jeden machen wie er will und er suchte ja auch nach einem cheat, den er in den FAQ nicht finden wird.
ich finde deine reaktion darauf maßlos übertrieben, auch wenn ich mir jetzt vielleicht probs mit dem moderator einhandle, meine meinung sag ich gleich wie du auchMal eine Frage, wenn du schon auf mich losgehst, kannst du lesen?????
-
Also ich bin toll ohne cheats ausgekommen und jetzt habe ich eine gute Taktik ich stelle ganz viele Stafeleien auf und mache eine Party dann malen alle und ich bekomme Etwas Gelt ungefähr 1000
und dan Arbeite ich Tüchtig. -
hab garnicht gewusst das Besucher an die Staffelei gehen (können) :confused:
-
-
Ein wahres Wort Blaumohn!
Ohne Cheats macht das ganze viel mehr Spass...der einzige Cheat der eigentlich sinnvoll ist, ist move_objects on....das ist aber auch der einzige...ausser ich hab einen vergessen -
Mal ne Frage!
Bei der Downloadseite steht aber, dass man LL braucht. Grad eben hab ich das Teil ausprobiert, es verschindet im LIVE-Modus.