niedlich,ne? ich liebe kaos
niedlich,ne? ich liebe kaos
die allerbesten sind für mich
:misstrau :illepall :hehe und :roftl
Hi!!!!!!
ich hätte dir noch mehr gezeigt aber das wäre genug und auch noch übertrieben!!!!!!!!
Bye
:o
simpsons:
ich find die (vom forum) cool:
~~> supersüss
:misstrau
:roftl
:hehe
lg phoebe :anbet (<-- der is auch nich schlecht )
NOCH MEHR:
meine lieblingssmilies sind die hier:
:applaus :seelove :love :amor
und natürlich noch die drei unten in der sig
Meine Lieblongssmilies sind die hier ---> :hahaha :lachen :hypo :erschreck und :wink
HAI!wollt mal wissen was eurer liebliengs smielie ist also meiner :essen .Was ist eurer?
ps:falss es so einen tread gab bitte schließen.
also was das genau für ein thraed sein soll kapier ich nicht!Mein Lieblingssmilie ist
:rollauge
so,zufrieden?:lachen
:lachen find ich geil *gg*
aber mal ehrlich, der Thread überlebt nicht lange *smile*
wieso nicht?
Oo
So einen Thread hatten wir schon mal :misstrau Nur, dank der momentan nich so wirklich ganz funzenden Suchmaschine fällt das Suchen etwas schwer :tocktock Sobald ich den Thread gefunden hab, kram ich ihn wieder raus..
LG,
Broili
simtor weils mehr oder weniger ein Spamm-Thread ist...jeder schreibt nen Satz und fertig...is mehr oder weniger ein bisschen unnütz *zuzwinker*
alsöö meine Lieblingssmileys (roflrofl tolles thema) :roftl :lachen :liebe :erschreck :hehe :rolleyes und :misstrau
(:roftl )
by Becca (spamm-threads liebt *lölz**wegroll*
:erschreck :erschreck
das ist mein lieblingssmilie
:angry :motz diese beiden mag ich aber auch
+spam+^^
egal, mein lieblingssmiley is
:snif und :misstrau
Zitat von BroiliOo
So einen Thread hatten wir schon mal :misstrau Nur, dank der momentan nich so wirklich ganz funzenden Suchmaschine fällt das Suchen etwas schwer :tocktock Sobald ich den Thread gefunden hab, kram ich ihn wieder raus..
LG,
Broili
OK danke.ich hatte noch mal auch gesucht leider nichts gefunden also wen du ihn wieder gefunden hast kannst du den ja da rein schieben oder schließen.
Zitat von simtorOK danke.ich hatte noch mal auch gesucht leider nichts gefunden also wen du ihn wieder gefunden hast kannst du den ja da rein schieben oder schließen.
*trommelwirbel*
Hier ist er.
*zusammenfüg*
Also mein Lieblingssmilie ist der:
:misstrau Und das ist MEINER und den lasse ich mir von niemand (:p@ Der Mathias) wegnehmen. *g*
Der ist auch ganz nett...: